Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Liebe Ragdolls,

ganz ganz ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* drücken für diesen Versuch gel und hoffen das es dieses mal klappen wird, dicken Knutscher :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Ja hört das denn hier gar nicht auf mit den Schreckensmeldungen!!! :cry:

Maggy, es tut mir so leid! *tröst* Ich wünsche dir für all das was ihr nun vorhabt alles alles Gute! Es fällt euch bestimmt nicht leicht solch eine Entscheidung zu treffen, aber ihr habt euch das bestimtm gründlich überlegt!
Egal was ihr auch tut - tut auf jeden Fall was euch gefällt und guttut! Hauptsache ihr fühlt euch wohl dabei!
Viel Glück! *dd*

Gubärli, das ist ja schrecklich!!! :cry: Weiß gar nicht was ich sagen soll..
Weiß man denn warum es das Kleine nicht geschafft hat? Wird das untersucht?
Auf jeden Fall musst du jetzt deine ganze Energie in das große Kleine setzen! Es braucht dich!!! Und das zeigt es dir durch's Klopfen. :wink:
Ich wünsche dir und deinem großen Kleinen alles Gute!!!
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

ragdolls01 hat geschrieben:Ich habe eine kleine freudige Nachricht: Mein "Ding", was es auch war, ist abgeblutet :dance: ich muß nicht zur Ausschabung.
und heute ist bereits mein zweiter Stimutag mit 400 IE :) Morgen gehts weiter mit 300IE Gonal-f und Luveris 75IE.
Dienstag ist die erste Follieschau - freu mich irgendwie schon darauf :)
Na das ist doch mal ein Anfang!!! :knuddel:
Alles Gute für Dienstag!!! *dd*

Achja - ich hätte da noch Orgalutran anzubieten!!!
Brauch jemand????
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.

linamaria
Rang0
Rang0

Beitrag von linamaria »

Hi an alle ,

tja im Moment gibt es ja wirklich nicht allzuviele Glücksnachrichten hier im Ordner. Aber es zeigt einfach wie schwer es ist mit dem Kinderwunsch und wieviel Durchhaltevermögen man mitbringen muß bis zum Happy-end.

@ Maggy: Ich kann nur zu gut verstehen das du erstmal genug von dem ganzen Behandlungtheater hast. Du hast ja auch echt tapfer durchgehalten . Du hast Recht jetzt erstmal den anderen Dingen wieder Platz in deinem Leben einzuräumen. Wie alles kommt und wird haben wir ja sowieso in keinster Weise in der Hand. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und es wäre schön ab uns zu was von dir hier zu hören.

@ Julia-mama: Thailand hört sich gut an. Ich war auch schon mal dort und es ist superschön . Und das Essen erst !!! Ich hoffe es geht dir wieder ein bisschen besser und ich drücke euch fest die Daumen für die Zukunft. Und wie du mal so schön geschrieben hast: Wir wissen das es klappen kann !!!

@ Gubärli: Ich weiß gar nicht ob du im Moment überhaupt die Kraft hast im Ordner viel zu lesen. Deine Nachricht hat uns wirklich sehr getroffen, vor allem weil wir uns ja kennen und da ist das ganze ja noch viel persönlicher. Wie kann denn sowas passieren. Du mußt jetzt wirklich ganz bewußt nach vorne schauen . Dein kleines Mäuschen und du und dein Mann ihr müßt jetzt echt viel Kraft haben und mit viel positiven Glauben in die Zukunft schauen. Ich weiß, leicht gesagt bei der Trauer die man auch gleichzeitig noch hat. Tja, der Weg bis man sein Glück dann wirklich im Arm hat kann einem schon sehr viel Kraft abverlangen. Und ich hoffe du wirst dafür mit einem wunderbaren, gesunden Baby belohnt.

Ganz liebe Grüße auch an alle anderen
Linamaria
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Na gibts euch noch?
Ich muss sagen, ich bin vond r Zajc soo begeistert. Meine KK hat ihng eschrieben und wollten einiges wissen und er hat immer zuerst mich gefragt was man schreiben sollte und ruft sogar spaet abends an um alles abzuklaeren. Echt toll.
Habe heute eine norwegische Maedel in einem norwegischen KIWU Forum getroffen die in MUC wohnt und Patientin bei BBN war, mittlerweile in der 14 Woche SS. Ich hoffe sie mal richtig kennenzulernen, waere ja toll irgendwie eine norwegerin die sich mit der KIWU Geschichte auskennt und in MUC wohnt.

Umzug faengt in 2 Tagen an....
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Linda, mich gibt es noch :D
aber es gibt bei mir grad so gar nix zu berichten.

Viel Spaß beim Umzug. :lol:
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Boah! Bin hier im Geschäft voll im Stress :o ... und am Wochenende auch voll "ausgebucht"...

Melde mich bestimmt nächste Woche - vor dem Urlaub nochmal!!!

Macht's mal gut solange!!! *dd*
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.

Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo ihr Lieben - bin auch noch da :hallo:

War heute bei der 2. Follieschau. Ingesamt 11 schöne Follikel mit 14-16 mm waren zu sehen :D GMS 12 mm.
Am Dienstag ist Punktion!

Seid alle lieb gegrüßt!!! :knuddel: :knuddel:
gubärli
Rang0
Rang0

Beitrag von gubärli »

Hallo Ihr Lieben!

An alle: Ganz herzlichen Dank für eure tröstenden Worte.

Besonders deine, liebe linamaria, haben mich zu Tränen gerührt. Ich werd es nie vergessen, wie wir miteinander vor der Punktion gebibbert haben und dann war das Beste das gemeinsame Frühstück für uns zwei "Geschädigten". Es war voll schön, eine Leidensgenossin neben sich zu haben, die sogar schon einmal mit dieser Methode Erfolg gehabt hat - eure süße Schnecke!
Für deinen nächsten Versuch wünsche ich dir/euch von Herzen alles Gute. Ich würds auch wieder machen, egal was bisher alles passiert ist. Halte uns ja auf dem laufenden.

ragdolls: Ist ja wunderbar! Alles, alles Gute für Dienstag.

Maggy: Eure Entscheidung ist sicher gut überlegt und bei so vielen Versuchen kein Wunder, dass du/ihr jetzt mal Zeit für dich/euch braucht/st. Vielleicht ergeben sich ja dann ganz andere Gedanken.

Gestern hatte ich Zuckerbelastungstest und mein 1. CTG. Beim Hören des Herzschlags und der Bewegungen von Muggi flossen Freudentränen. Da war ganz schön was los im Bauch, aber ich hätt noch Stunden zuhören können. Dann noch US, es wächst schön mit. Und lange Füße gibt es auch!

...wir drei halten fest zusammen, aber unser Muggi ist am tapfersten. Unser Gubärli-Engel kriegt einen festen Platz in unseren Herzen und lassen ihn dort weiterwachsen.

Ich hoff, dass ich euch nicht nerve, schließlich ist das hier ja ein Forum für Kinderwunsch und möchte auf keinen Fall hier negative Stimmung verbreiten.

An alle: Ganz viele herzliche Grüße

gubärli
(Organscreening KH 30.09., Untersuchung FÄin + CTG 06.10.)
Herzliche Grüße

gubärli + ':baby:' + Bild

Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo,
nur ein paar Gruesse vom Umzugschaos. Wir sind gar nicht sicher ob die Umzugsfirma Mittwoch eintrifft oder nicht, Kueche haben wir auch keine Gefunden die uns richtig gefaellt. Morgen ist noch einen Kuechenplantermin und wenn die letze Kueche die wir gesehen haben so nicht reinpasst/doch nicht gefaellt, nehmen wir das guenstigste was wir finden koennen, egal obs Gruen oder Blau ist.. hauptsaechlich billig. Ich habe die Schnautze voll von Kuechen.
Mein Zyklus macht sachen, ich glaube ich hatte am Donnerstag einen ES (johooo) aber heute habe ich zum ersten Mal SB mittem im Zyklus. Komisch, aber icch vermute mal falls es ein ES war, dann habe ich jetzt progesteronmangel. Was aber ok ist da wir ja nicht ueben.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“