MÄDELS,
so schnell noch ein Paar Zeilen von mir an EUCH
Richtig schön

das langsam wieder leben in unseren Ordner kommt, weiter so

!!!
Was gibt es neues

eigentlich gar nichts außer das wir ja am Montag zu Dr. Reichel nach Stuttgart gehen, mal sehen was das gibt
AHLBECK:
Schön das du wieder da bist

aber sag mal der Bericht über den Urlaub ist schon ein bischen dürftig
Zu deiner Frage, weisst du das ist so eine Sache für sich da ja jeder anders reagiert, z.B. ich krieg von den Medis (Deca + Menogon) immer mörder Kopf autsch andere überhaupt nichts, dann kommt es darauf an wieviele EZ.........beim ersten mal nach der PU ging es mir

beim zweiten mal

wegen der ÜS, also ich vermute mal da wirst du dich etwas überraschen lassen dürfen

.
SPATZ:
Gern geschehen, hoffe es war was für dich bzw. für die Kids dabei
VRONI:
Na, wie sieht es bei dir aus

?!?
MAUS:
Tja, ich kann dir nur sagen

das ich weiss das es so was gibt aber bei Zechi hab ich noch nie darüber gelesen. Kannst ja event. irgendwann danach fragen und uns dann berichten
SUNSHINE:
Keine Bange das haben wir alle hin gekriegt, dann schafst du es auch
NISI:
Na, seid ihr weiter gekommen

???
ANTEPO:
Wieso sollen wir dich verbannen

du kommst auf Ideen.
Nee, im Ernst seid wann gibt es den bei uns im Ordner Zicken Alarm. Selbst wenn du nicht bei Zechi wärst, wärst du jeder Zeit hier Willkommen, GELLE MÄDELS!!!
Sag mal die Preise für die Medis sind ja aber Echt der Knaller, da müßte sich doch ein Ausflug allein deshalb schon lohnen

hab auch mitgerechnet und bin auch auf so ca. 1000 Euro incl. gekommen, da hat Schatzi gemeint das wäre schon ein Argument.......................aber das liegt alles noch in sehr weiter ferne.
Übrigens sprechen wir lieber nicht

über den letzten Versuch da könnte mir

immer noch die Galle hoch kommen.
So, genug von mir, werd mich jetzt wieder verkrümmeln. Gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an ALLE

. Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...