Hier schonmal ein Lebenszeichen von mir
War am Diensteg im KH und hab mir mal meine neue Nichte angesehen. Meine Güte ist die süüüüß

Aber man kann sich garnicht mehr vorstellen, daß seine Mädels auch mal so mini waren

Heute kommt meine Schwester wohl nachhause und die kleine Maus hat schon ihr Geburtsgewicht wieder

Freitag wurde der kleine Mann beerdigt, ich bin aber nicht hin. Habe es meine Schwester vorher gesagt und es war ok für sie. So eine Beerdigung hätte ich nicht gepackt, wo vorne in der Kapelle ein 60cm lager Sarg steht

Ich will das Kind so in Erinnerung behalten wie ich es gekannt habe - als US-Bild, was mir gezeigt wurde

Meine Schwester war selber auch nicht da, will ihren Sohn auch lieber so behalten wie sie ihn kannte. Kann ich auch irgendwo verstehen. Es gibt zwar Bilder nach der Entbindung vom kleinen Maximilian (so heißt er), aber diese Bilder will sie sich dann erst ansehen, wenn sie meint daß der Zeitpunkt gekommes ist. Der Kleine war wohl im Kreißsaal in einem eigenen Bettchen bei deiner Familie, mein Schwager und die Pastorin haben ihn wohl rausgenommen, aber meine Schwester hat ihn sich nicht angesehen. Muß auch ein schlimmer Anblick sein

Gefunden hat die Pathologie übrigens nichts, das Kind war organisch total gesund
Sabine, was für eine noble Klinik

Da fühlt man sich sicher nicht ganz so, als wenn man im KH liegt

Schön daß Du die Eigenblutspende so gut verkraftet hast

Das man danach platt ist, ist wohl normal. ... wenn einem da weißnicht wieviel ml Blut abgezapft werden
Martina, abgelblich hätte man die Kinder im US nie richtig vermessen und daher diesen heftigen Gewichtsunterschied nicht sehen können

Ich bin der Meinung, da haben sich die Ärzte eifach keine Zeit genomme. Sowohl mein Gyn wie auch die im KH Attendorn haben IMMER die Zeit gehabt, und Stück für Stück die Knochen abgeschallt und versucht zu sortieren, um für jeden Zwilling ein Gewicht zu ermitteln. Naja, sie schwört auf ihre dumme Gyn ( die hat ja eh nur die 3 US gemacht und sie nicht als Risiko-SS eingestuft

) und was da im KH-Hellersen abgelaufen ist .... ich weiß schon, warum ich lieber ein kleine KH gewählt habe, wo ich keine Nummer, sondern ein Mensch bin
Hier ist soweit alles beim Alten. Jannik geht weiterhin sehr gerne in den KiGa und die Mädels plappern den ganzen Tag

Ist schon der Hemmer, was die so alles sagen können

Jannik war zu der Zeit eher sprachfaul, dafür konnte er halt eher laufen
So, werd noch schnell etwas im Forum düsen und dann auchmal etwas hier tun