Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo :meld:

ANTJE
Tut mir wirklich sehr leid *knuddel* Hab schon im Bakkis gelesen, was passiert ist. Gerade bei einer Zwillings-ss muß man doch viel öfter US machen :o Ich kann die Ärztin nicht verstehen :help:
Trotzdem ist es schon erstaunlich, das der kleine Mann gerade mal die Hälfte von seiner Schwester hatte. In der Pathologie werden die das auf jeden Fall feststellen. Ich drücke Euch die Daumen, das wenigstens das Mädel fit bleibt *dd*

MARTINA
Jaja, die Klinik sieht echt mobel aus. Aber freiwillig gehe ich da bestimmt nicht hin 8) :lol: Die Zimmer wurden letztes Jahr alle umgebaut. Hast Du mal eine Reise durch die Klinik gemacht, dort ist auch eine Cafeteria. Die Dame die da im Rollstuhl sitzt, war damals auf meiner Station. Mit Ihr bin ich immer eine *rauchen* gegangen. Obwohl sie eigendlich nicht mehr *rauchen* darf. Ihr wurden beide Beine abgenommen :?:

Von mir gibt es eigendlich auch nicht viel neues :D Am letzten Donnerstag sollte ja meine erste Eigenblutspende sein, mußte aber leider ausfallen, da ich total erkältet war. Im Moment habe ich nur noch ein bißchen Husten :)
Werden gleich noch Wählen gehen und dann mal zu Schwiegers fahren, die sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen. *pfeif*

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Hier scheint zwar die Sonne aber es ist schon richtig kalt geworden *liebernicht*

Liebe Grüße
Sabine *knuddel*

Hat eigendlich von Euch einer mal was von Anja gehört :?:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Anja und maxi liegen mit Magengrippe danieder.....gute Besserung!!!!!!

Sabine, bei sonem noblen Schuppen liegt es sich doch immer noch besser, als wenn man die letzte Absteige erwischt... :wink:

Antje, ist ja der Hammer! Was war denn das für eine blinde Kuh, die die US gemacht hat? Deine arme Schwester :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hau mich noch was aufs Sofa, Schnodderseuche hoch³ hat mich erwischt, und muß aber nachher zur Arbeit...
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo :morgen:

will ich mich auch mal wieder :meld: Bin wieder ganz allein :cry: Obwohl ich es ja manchmal auch genieße :lol: Larissa ist in der Schule Uwe arbeiten und ich sitze hier mit Kaffee *rotwerd*
Eigendlich habe ich ja noch soooooo viel zu tun *g*
Am letzten Donnerstag war ich ja zur ersten Eigenblutspende. Habe ich wider erwartend ganz gut vertragen, obwohl ich danach doch ziemlich müde war. Soll aber normal sein :?: Am Donnerstag ist dann noch eine dran und heute in 3 Wochen bin ich dann auf der Schlachtbank :lol: :lol: :lol:

Antje
Ich hoffe, Deine Schwester hat die ganze Sache einigermaßen verdaut *dd*

Anja
Dir und Maximilian gute Besserung *dd* *knuddel* Vermisse Euch schon :cry:

Martina
Jaja, mobler Schuppen, aber ich hoffe dieser Besuch wird mein letzter sein. Übrigens gibt es dort auch ein Gästehaus, falls Du mal zu Besuch kommen möchtest :lol: :?: *g*

So, werde mich dann mal meinen Hausfrauenpflichten opfern *g*

Wo stecken eigendlich Billi, Babs, Sonja und der andere Rest :?: Haben wir Euch beim letzten Treffen so in Grund und Boden gelabert :lol: *g* :kreisch: :räusper: *pfeif*

Bis dahin
Sabine
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hier schonmal ein Lebenszeichen von mir :wink:

War am Diensteg im KH und hab mir mal meine neue Nichte angesehen. Meine Güte ist die süüüüß :D Aber man kann sich garnicht mehr vorstellen, daß seine Mädels auch mal so mini waren :wink: Heute kommt meine Schwester wohl nachhause und die kleine Maus hat schon ihr Geburtsgewicht wieder *dd* Freitag wurde der kleine Mann beerdigt, ich bin aber nicht hin. Habe es meine Schwester vorher gesagt und es war ok für sie. So eine Beerdigung hätte ich nicht gepackt, wo vorne in der Kapelle ein 60cm lager Sarg steht :cry: Ich will das Kind so in Erinnerung behalten wie ich es gekannt habe - als US-Bild, was mir gezeigt wurde :) Meine Schwester war selber auch nicht da, will ihren Sohn auch lieber so behalten wie sie ihn kannte. Kann ich auch irgendwo verstehen. Es gibt zwar Bilder nach der Entbindung vom kleinen Maximilian (so heißt er), aber diese Bilder will sie sich dann erst ansehen, wenn sie meint daß der Zeitpunkt gekommes ist. Der Kleine war wohl im Kreißsaal in einem eigenen Bettchen bei deiner Familie, mein Schwager und die Pastorin haben ihn wohl rausgenommen, aber meine Schwester hat ihn sich nicht angesehen. Muß auch ein schlimmer Anblick sein :( Gefunden hat die Pathologie übrigens nichts, das Kind war organisch total gesund :-?

Sabine, was für eine noble Klinik :o Da fühlt man sich sicher nicht ganz so, als wenn man im KH liegt 8) Schön daß Du die Eigenblutspende so gut verkraftet hast :D Das man danach platt ist, ist wohl normal. ... wenn einem da weißnicht wieviel ml Blut abgezapft werden :wink:

Martina, abgelblich hätte man die Kinder im US nie richtig vermessen und daher diesen heftigen Gewichtsunterschied nicht sehen können :-? Ich bin der Meinung, da haben sich die Ärzte eifach keine Zeit genomme. Sowohl mein Gyn wie auch die im KH Attendorn haben IMMER die Zeit gehabt, und Stück für Stück die Knochen abgeschallt und versucht zu sortieren, um für jeden Zwilling ein Gewicht zu ermitteln. Naja, sie schwört auf ihre dumme Gyn ( die hat ja eh nur die 3 US gemacht und sie nicht als Risiko-SS eingestuft *mecker* ) und was da im KH-Hellersen abgelaufen ist .... ich weiß schon, warum ich lieber ein kleine KH gewählt habe, wo ich keine Nummer, sondern ein Mensch bin :)

Hier ist soweit alles beim Alten. Jannik geht weiterhin sehr gerne in den KiGa und die Mädels plappern den ganzen Tag :lol: Ist schon der Hemmer, was die so alles sagen können :o Jannik war zu der Zeit eher sprachfaul, dafür konnte er halt eher laufen :wink:

So, werd noch schnell etwas im Forum düsen und dann auchmal etwas hier tun 8)
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Antje, man, wie heftig. Solch eine Beerdigung find ich auch noch heftiger, als wenn es ein "Alter" Mensch wäre......Deine Schwester macht das richtig, finde ich, erst mal Zeit vergehen lassen, und sich um das Mädel kümmern. Hut ab!!!!!

Sabine, Wenn das Gästehaus auch so Nobel ist, komme ich gern mal.......aber nur, wenn ich Kost und Logis frei hab :roll: :wink:
Liebe Grüße an Alle,
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Martina
Da bekommt man so viel zu Essen, das man garnicht weiß, wie man das alles essen soll :o Kannst ja dann zu mir auf´s Zimmer kommen und wir essen zusammen :juhu:

Antje
Bei einer Eigenblutspende werden einen 500 ml abgenommen, außerdem noch diverse Röhrchen für Blutbild, AIDS-Test, usw.

Werde jetzt noch mal mit meiner Familie ein kleinen Rundgang machen, die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen :wink:

Bis dahin
Sabine
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sabine, hört sich kalsse an mit dem essen....aber ich war am Sonntag doch nochmal am Hypnose-seminar...durfte nochmal umsonst hinkommen, und das hab ich mir ja natürlich nciht entgehen lassen, diesmal war es in Lüdenscheid.....
12 Kilo sind-waren weg, 2 kommen immer mal wieder zurrück, und es sollen jetzt die nächsten Kilos purzeln!!!
Allso auf in die nächste Runde!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen

Hey Martina, das ist ja schon ein super Ergebnis mit deinem Hynopsedings *dd* Gratuliere zum Erfolg :knuddel: In Lüdenscheid gibt es auch sowas :o Naja, da wird eben mehr geboten wie hier in dem Kaff :roll: Ich plage mich seit gut einem Monat mit WW wieder rum. Hat irgendwie klick im Kopf gemacht und seitdem geht es abwärts auf der Waage :D Bis total stolz daß ich es bisher gut durchhalte, trotz des ganzen Rummels, den ich jeden Tag habe. 5 kg sind schon weg und ich würd schon gerne wieder mal das haben, wie vor den Behandlungen :-? Schaun wir mal :wink:
Ja, ich glaube auch daß es für einen Pastor nicht einfach ist, ein Kind zu beerdigen :-? Habe auch gesagt, daß man doch eine/n alte/n Oma/Opa der sein Leben gelebt hat oder jemanden der sehr krank war einfacher zu Grabe trägt, wie ein Kind :(

Sonja, hab gestern meinen Surftripp unterbrechen müssen und daher nicht mitbekommen, daß Du ein Telegramm geschrieben hast. Aber Du warst ja schon wieder weg, wo ich wieder an den Rechner bin :wink:

Sabine, wird bei der normalen Blutspende nicht auch ein halber Liter abgezapft? Ich war vor zig Jahren mal zur Blutspende und danach war ich auch nicht grad super fit :-? War aber auch blos einmal da :oops:

Wo steckt eigendlich der Rest der Mannschaft hier? Machen wir jetzt blos noch nen 3er :oops: :wink: Meldet Euch mal!
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

piep guten morgen

antje bin meistens nur kurz am rechner bin jetzt auch schon wieder am rauas gehn haben pauls zimmer umgestellt grosse schrank raus kleinen schrank rein und jetzt bin ich wieder alles am rein rämen.
katrin kann zu seit nicht am rechner sie hat ein vierus
so muss raus gen zwischen 8-13uhr ruft kundenservis an wann er heute kommt unser fernseh ist kaput
wünsch euch allen was
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sonja, gute Besserung für euren TV!!!!

Antje, die WW sind ja auch nicht schlecht, habe viele Bekannte, die da auch hingehen, aber ich muß gestehen, jeden Abend da 10 Euro zu latzen, das ist mir zu teuer, und sobald man damit wieder aufhört, kommen auch die Pfunde wieder.........hab da lieber einmal Geld und in den sauren Apfel gebissen :roll: :help: ....mal sehen, ob und wie es weiter geht....
Das Seminar war im Mercur Hotel, nobler Schuppen......aber auch nur den einen Tag, im November ist er in Attendorn......
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“