Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hi Edi,

ja wir bekommen zunächst auf alle Fälle 3 Versuche voll gezahlt. Das ist echt gut.

Meine Oma und meine Tante, Onkel, Cousins etc. leben noch dort. Meine Mama fährt min. 1mal im Jahr hin. Ich war leider 5 Jahre nicht mehr da. Es steht aber für nächstes Jahr ganz oben auf der Liste. Wie ist es bei Dir?

Ciao Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Bine,
Meine ganze Familie lebt dort. ich fahre auch mind. 1xim Jahr hin, undmeine Mutter kommt auch mind.1x hierher um mich zu besuchen. Aber wenn es etwas günstger wird zu Fliegen, werden wir öfters hin.

Das ist ja supi mit Eure kk.

Hast Du eigentlich Urlaub gehabt während die Warteschleife? Ich bin jetzt noch krankgeschrieben, aber direckt nach d.Transfer muss ich arbeiten. Ziemlich schlecht, weil ich viel stehen muss....
Ich geniesse heute noch dass ich frei habe....

Lg.: édi
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

wollte mich aus dem Urlaub zurück melden. Das Ergebniss der FU alles OK und es wird ein Junge: danke fürs Daumen drücken. Ihr wart in der einen Woche ja richtig fleißig.

@Èdi: *dd* *dd* für Montag.

Allen die es sonst noch brauchen können *dd*
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hallo Edi,

ich drücke fest die Daumen. Melde Dich später wenn Du kannst und berichte uns.

Alles Liebe
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Nur ein kurzes Bericht von mir: Ich habe heute 2 Wunderschöne Blastos zurückbekommen.
Ich nutze jetzt d. rest des Tages, weil morgen muss ich schon arbeiten.
Danke für die Daumen!

Lg.. édi
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo,

@Eli: ich freu mich von ganzem Herzen für dich das bei der FU alles in Ordnung war!!! Wie schön!!! Habt ihr schon einen schönen Jungennamen ausgesucht? :wink:

*dd* *dd* *dd* an alle die es gebrauchen können!!!

Bis bald,
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder....

@ Édi: ich drücke alle Daumen, die ich habe für die kommenden 9 Monate.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Eli: :knuddel: :knuddel: Na, dann kann die Schwangerschaft ja nun richtig losgehen...... Freut mich, das jetzt alles ein Happy End hat.....obwohl das ganz dicke kommt ja erst noch..... :D

@ Krümel: Schön von Dir zu hören! Wie geht es Deinem Untermieter? Bist Du langsam aus dem Dornröschenschlaf erwacht?? Also, mir macht es sowieso nichts aus, wenn Du von Deinem(r) Süßen erzähltst, aber ich weiß, man macht sich schon seine Gedanken. Aber ich denke, das macht ja auch Mut, und bringt ein bißchen frischen Wind in die Runde.... *pfeif*

@ Lenchen: Mich schockt ja so schnell nix, aber Haare ab, da habe ich schon ein bißchen geschluckt....die waren doch sooo schön, tat Dir das nicht ein bißchen leid?? :cry:

Wie geht es sonst bei Euch??

@ Weaselmaus: dann geht es ja bald in die nächste Runde bei Euch, oder??? *dd* *dd* *dd* *dd*

Wir werden wahrscheinlich auch im Oktober / November nochmal einen Versuch starten.....so langsam (ganz langsam) habe ich wieder Lust darauf. Ich habe immer noch keine Rechnung vom letzten Versuch bekommen, ob ich da mal vorsichtig nachhake?? Ich meine, bezahlen muß ich es eh irgendwann, und dann weiß ich wenigstens, wieviel es wird....

Euch wünsch ich erstmal eine schöne Rest-Woche.....

LG, Juliusbaby.
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

@Kerstin: schön das du dich wieder meldest. Habbt Ihr den schon angefangen mit der Behandlung? Wie geht es dir so?

@ Juliusbaby: na wieder Lust bekommen, macht Ihr in WI weiter oder in Mainz?

@Weaselmaus: Wie geht es dir?

@Lennchen: bist du wieder aus dem Urlaub zurück? Schreib mal wie es war.

@Edi: *dd* das Sie bei dir bleiben. Und das er WS nicht so schlimm wird.

War gestern beim Fa. hat mich aber nur Untersuchtund und einen Krebsabstrich gemacht, kein US *mecker* . Er meinte zu der Zeit sieht man eh nicht viel. HAb aber noch 2 Packete von der Helferin mitbekommen, eines mit Heftchen und Katalogen und Kärtchen zum wegschicken und das andere mit kleinen Fläschchen Eisen, was gegen Vitaminmangel und Folsäure und Heftchen. Muss erst in 4 Wochen wieder hin *mecker* .
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

Huhu :hallo:

Hoffe bei euch ist alles soweit o.k.

@Edi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine Blastos. Die werden sich schon festbeißen die beiden *g*

@Eli: Hey, schön dass das Ergebnis der FU in Ordnung ist. Ich stehe ja immer noch vor der Entscheidung und weiß leider so gar nicht ob oder ob nicht. Aber ich tendiere glaub ich eher zu nicht. Muss mit meinem Mann nochmal sprechen.
Herzlichen Glückwunsch zum Outing Deines Krümels. Hattest Du auf einen Jungen gehofft? Und habt Ihr schon einen Namen? Jetzt kannst Du ja richtig schön shoppen gehen. Wenn ich mal so durch die Baby-Abteilungen gehe, muss ich mich echt beherschen. Es gibt sooooo viele süße Sachen....aber kaufen tu ich ja noch nichts.

Ich finde diese Warterei bis zum nächsten US immer ätzend. Würde am liebsten einmal die Woche zum Baby-TV gehen. Ich war ja jetzt immer alle 2 Wochen und diesmal muss ich mich auch 3 Wochen gedulden... *mecker*

@juliusbaby: Wirst sehen, die Lust kommt beim spritzen.... *g* :nanana:

@all: Liebe Grüße

Krümel
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
2. US 18.08.05 Herz schlägt
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

@Krümel,

ja mit der FU ist wirklich eine sehr schwere entscheidung die einem auch niemand abnehmen kann. Hab mich ja auch die ganze Zeit nicht getraut Babysachen zu kaufen, aber jetzt fängt es so langsam an. Konnte eigentlich schon früher nicht an Babysachen vorbeigehen. Da hab ich Sie halt immer für andere gekauft. Aber jetzt kauf ich für mich ein, was ein tolles gefühl. Hattest du schon Nackenfaltenmessung? Mein Mann wollte ein Mädchen, und ich einen Jungen aber mir ist es zum schluss eigentlich egal gewessen. Mädchebnnamen hatten wir schon. Aber Jungennamen sind wir noch am diskutieren. Hab so einige wo mir gut gefallen, aber einem Mann nicht. Mädchen hätte Scrollan gehießen. Junge: Olivié, Etienne, Gean-Luca, Lucien, Maurice, Raul, Lükar sind im gespräch. Habt Ihr den schon einen Namen?
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn