ich war damals im Versuch, als das aus kam. Es waren wirklich nicht genug Follis zu sehen, trotz sehr hoher Dosis. Der Abbruch war gerechtfertigt, für 3 Follis lohnt sich der ganze Aufwand nicht. War für uns damals trotzdem schlimm, weil wir aufgrund persönlicher Lebensumständes damals 1,5 Jahre vor dem Abbruch auf diesen Versuch warten mußten. Und dann nochmal drei Monate warten...das erschien mir unheimlich lange. Ich habe dann mit einer Freundin viel Sport gemacht und meine Ernährung umgestellt.
Beim dem nächsten Versuch hat es dann doch tatsächlich geklappt, leider hatte ich in der 8.SSW eine Fehlgeburt.
Ich mach mir nichts vor, ich werde nie eine zarte Frau sein, was solls. Aber das Gewicht spielt schon eine große Rolle.
Die abgebrochene Behandlung zählt nicht als Versuch, ich denke aber, das Du die angefallenen Kosten trotzdem zu Hälfte tragen mußt. Da weiß Susa bestimmt besser Bescheid.
Ein Abbruch ist immer ein Schlag zurück, aber sollte es so kommen, änder was an Deiner Situation, dann gehts auch bestimmt wieder aufwärts.
Kopf hoch.
H.