Dortmunder Ordner Teil 7

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

die Sucht nach dem Forum ist ja doch größer :razz: :razz: :razz:
Habe mir gerade ein bisschen Sahnepudding reingezogen und dabei festgestellt,das ich alles darum geben würde wenn Karsten mich von seinem Erdbeermarmeladensemmel abbeissen lassen würde,keine Chance er hat mich nicht gelassen.Okay,dann habe ich wenigstens Früchtetee dazu getrunken.:smile:
Es ist selten das ich morgens frühstücke aber heute,..... :smile:

Rapunzl,Karsten legt sehr viel wert darauf das er mit "K" geschrieben wird. :razz: :razz: :razz:
Ich bin ja mal gespannt wann Du die Krise kriegst mit dem spritzen.Aber wichtig ist das man weiß wofür und das lässt einen die Qual besser ertragen. :wink:

Ina,Currywurst Pommes hört sich fantastisch gut an,mmhh...lecker,...sabber sabber :razz:
Mein Bauch und meine Melonen sind das einzige dicke im Moment bei mir
aber mehr Kilos habe ich trotzdem nicht.Das hebe ich mir für die SS auf :smile:
Bei Steffi(16kg)+bei Dennis(18kg) hatte 2Wochen nach der Geburt meine normale Figur und Gewicht wieder gehabt,Super nicht :grin:
Das ist eine Überlegung wert am frühen Morgen,Mann und Utrogest?
Wie kriegen wir die da rein :???:
Uns wird schon was einfallen,hihihi :grin:

Mädel´s,macht´s gut,melde mich heute nachmittag nachdem ich "Italienisch" gegessen habe :smile: :razz:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Guten Morgen Ihr Süßen
Boh ey, ist das ein Scheißwetter! Gut daß wir auf einem Berg wohnen :grin:

Nanana, wer sagt hier faules Küken???? Ich bin momentan sooooo fleißig- allerdings nicht im Haushalt :razz: Durch die Arbeitszeiten kriege ich hier nichts mehr geregelt :rol:

Weder die Praxis noch die KK hat sich bisher bei mir gemeldet. Ist es denn so schwer einen Brief aufzusetzten? Zur Praxis den Brief wegen der Bescheinigung habe ich sogar eine Briefmarke beigelegt, damit die ja keine Arbeit haben :razz: Und was kommt? Nichts. Faule Bande :razz:

Gina, das hört sich doch alles recht vielversprechend an :grin: Na Du wirst sicherlich die nächste im Bunde sein, die die Statistik hochjagt :razz:

Ina, um Himmels willen! Da bei uns die Bude recht reichlich mit Blumen bestückt ist, müßte Muttern in jedes Zimmer! Spätestens wenn sie im Schlafzimmer was suchen würde, läge die flach :razz: Nur zum Glück haben manche Sachen heutzutage eine recht witzige Form, da käme sie so schnell nicht auf den Gedanken, was das denn sein könne!

Anja rennt warscheinlich wie ein Wiesel durch die Bude vor nervosität :grin: :razz: Warte ab wenn Du die Pipeline angeschlossen hast, dann bist Du erstmal außer Gefecht :lol:

Ich werde micht jetzt erstmal mit einem Kaffe in die Küche setzten und es heute gaaaaanz lansam angehen. So langsam weiß ich eh nicht mehr was für einen Wochentag wir haben :razz: :lol:

Tschö
Antje
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Guten Morgen!
Erst einmal drücke ich ganz doll die Daumen für Anja und Karsten. Schön, daß Ihr Euch wieder vertragt. Da schmecken die Tortellini heute nachmittag gleich doppelt und dreifach so gut - mjammi- :wink:

@Gina -das hört sich doch alles schon ganz gut an. Die Däumchen bleiben weiterhin für Dich gedrückt. Halte uns auf dem Laufenden! :wink:

Tja, Bügelwäsche hätte ich auch noch *bergeweise* im Angebot, aber irgendwie findet sich keiner der das erledigt :smile:

@Rapunzel - Du hast ja morgen Termin in DO (hab erst mal 'nen Blick auf die Statistik werfen müssen). Dann startest Du mit der Spritzerei, ich folge dann in 2 Wochen und Troja ist doch jetzt auch wieder soweit, oder? Im Oktober/November ist hier richtig Aktion angesagt.
Grüß Jessi ganz herzlich von uns allen, wenn Du sie anrufst!!!

So, viele Grüße an alle -besonders an die *Warteschleiflerinnen* :smile: und dann sind wir mal gespannt auf das, was Anja nachher so zu berichten hat.
Tschüüüüüüssssss
Tina
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Liebe Anja!
Wenn Du das liest, hast Du alles schon überstanden. Viel, viel Glück und eine ganz tolle Befruchtungsrate.
Italienisch könnte ich jetzt auch vertragen. Mampf!
Tschüssi!
Ina
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallo Mädels !

Muss mich leider kurz fassen, da meine Freundinnen schon in den Startlöchern stehen um mit mir in den Schwarzwald zu düsen !
Außerdem viel viel Arbeit gestern und heute, damit ich heute Mittag schon weg kann.

Gina: Du glückliche, das hört sich ja echt super an. Ich drück dir die Daumen für morgen !!!

Bei mir tut sich leider gar nix ! Weder dicke Möpse noch sonstige Anzeichen von Schwangerschaft. Im Gegenteil, ich glaube ich fühle die rote Flut schon kommen. So eine verdammte Sch... !!!

Na ja, Montag abend weiß ich`s sicher!!

Anja: Dir auch wunderschöne Eizellen, die sich allesamt befruchten!!! Alles Gute (gehabt zu habe, denn wahrscheinlich hast du die Punktion schon hinter dir)
Am 29. kann ich übrigens nicht, mache Urlaub !!!

So, jetzt muss ich aber los, bis Montag

eine schon enttäuschte Micha
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallo!

Asche auf mein Haupt, habe sofort das C ersetzt durch das K. Laßt Gnade walten! Verbannt mich nicht in die ewigen Jagdgründe!
Gut gell, könnte auch zum Film gehen, an Dramatik fehlt es mir nicht.
Ich hoffe, es ist bei Euch (Dir und Karsten) alles glatt gegangen und es gab eine super Ausbeute an Eierchen und Spermies.

Gehe jetzt Betten beziehen und Andi Türck gucken.
Bis nachher
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Mädels,

es ist vollbracht, wir haben es hinter uns... :dance:

Jetzt wollt Ihr bestimmt wissen, wie die Ausbeute war, oder :???:
...
tja, sollen wir es Euch verraten?
...
Sollen wir wirklich?
...
Na, dann laßt uns mal überlegen...
...
wartet mal
...
eins...zwei...
...
moment noch,
wir haben es gleich...
...fünf...
...
neun...
...
jetzt noch mal kurz nachgerechnet...
...
.. ja, genau
...
es waren genau 21 Stück :grin: *freu*freu*

haben alles super überstanden, jetzt sind wir schon ganz gespannt auf Morgen, da können wir ab 11 Uhr anrufen, wann wir am Samstag kommen dürfen zum Transfer.

@Rapunzl: Danke für den Austausch C gegen K :smile:

Übrigens waren wir nicht italienisch essen, wir waren im Lousiana und haben uns da den Salat mit Fries und Steak reingezogen Mampf sabber, hmmm lecker :smile:

So Mädels, wir werden uns jetzt noch ein wenig schonen und uns aufs Sofa flegeln.

Bis später

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Ihr 2!

Man, das ist ja der helle Wahnsinn. Bei dem Erfolg dürft Ihr Euch jetzt auch ausruhen.

Seid ganz fest geknuddelt.
Bussi Conny
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen Ihr lieben ,
wer hat das sch... Wetter bestellt?Ich kann keinen Regen mehr sehen . Mein Schatzi sitz jetzt in der Sonne und hebt die Tassen , ja dann Prost kann ich dazu nur sagen . Heute haben sie mirmeinen freien Tag gestrichen und ich konnte beim Anton ne Sonderschicht einlegen , da meine Kollegin grippig war blieb das l4ider nicht aus . Also machen wir mal ein paar Überstunden , was solls....
@Anja : 21 Eizellen? Boh Ey , das ist ja wahnsinn , da hast Du ja supi gebrütet . Dann drück ich mal fest die Pfötchen , das sich auch reichlich befruchten lassen und Du keine ÜS bekommst .
macht es alle gut bis denn mal und ne gute Nacht
liebe Grüße
Eure billi32 :knuddel:
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

hallihallo,

wollte mich gehorsam von meiner fobi zurück melden!
waren super tage,sehr feucht fröhlich aber auch sehr lehrreich! :smile:
:lol:

mache es kurz
@anja&Karsten:21 ez S U P E R auf dass sich viele befruchten ... und wir dann bald neu feiern können!!!!!!!

wie geht es jessi,liebe grüsse!!!??

so,mache an dieser stelle schon wieder schluss,ach ja wir fahren schon am 28.9. in urlaub nach holland und anschließend in die schweiz freu,ganzdollfreu... der einzige wehrmutstropfen ist,dass wir euch nicht treffen :cry: :cry: :cry: aber das nächste mal bestimmt!!!!!!!!

machts gut bis bald
batty :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“