Bonner Ordner, der 12.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi (back again),

hab nur ganz kurz drübergeflogen
Grübelchen - süßes Bild - hoffe, das mit dem Stillen klappt - es werden bestimmt!!! auch genau umgekehrte Zeiten kommen, genieß es daher!

NATTI, GANZ HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE auch von uns - von Herzen alles alles Gute für Euch und Florentina!

Linda, ich hoffe sehr, daß Ihr einen wunderschönen Tag hattet (*möchtesogerneauchfotossehen*)

Issy, war schön, heute Niko wieder im Hintergrund zu hören und hoffentlich bald auch wieder live.
Zur Sprache haben wir hinzuzufügen:gigi gah chch eieieieiii - ist doch ganz klar, oder?

Also, unser Urlaub war schön (v.a. lang) und hier ist es kalt - aber netterweise ja sonnig! Ann Zoe hasst weiterhin, auf dem Bauch zu liegen, sitzt dafür wie eine 1 (wenn man sie hinsetzt, auch minutenlang) und möchte für ihr Leben gerne stehen. Außerdem hat sie im Urlaub den 4.! Zahn bekommen, mit dem sie mich beim Stillen dann auch aus Versehen manchmal heftig beißt...
Seit letzter Woche ißt sie auch ein wenig Brei und sie trinkt (nur Wasser!) aus einem Becherchen - wir machen also Fortschritte. Dennoch ist sie mit ca 67 cm und ca 7 Kilo deutlichst kleiner und leichter als Niko und Marie, aber trotzdem quitschfidel und sie wickelt mit ihrem Lächeln alle (v.a. ItalienerInnen) um den kleinen Finger.

So und nun eine gute Nacht (binsupermüde)
elb
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Petra,

willkommen im Doc Prietl-Club. Dort ist es ganz anders als in der PAN - oder?
Mein Rötelschutz ist auch nicht mehr so berauschend, aber ich brauche keine Auffrischung. Der Doc meinte nur, ich sollte mich von Kindergärten und -geburtstagen etc. fernhalten, dann würde auch nichts passieren.

Liebe Hibiscus,

ich wünsch Euch einen schönen Urlaub - erhol Dich gut.

Hallo Dreamer,

hast Du es gut - 3 Wochen Urlaub. Sollen wir nicht tauschen?

Schön, dass Dein Körper wieder „arbeitet“. Meiner tut es nicht. Ich warte immer noch auf die Mens. Wenn sie bis morgen nicht da sind, rufe ich mal beim Doc an. Dass sie nicht kommen liegt bestimmt am Synarella?! :evil:

Schöne - kurze - Woche, wünscht

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Elb!
Schön, dass du dich wieder aus dem Urlaub meldest. Ist auch schön zu hören, dass es euch dreien so gut gefallen hat und Ann Zoe jetzt schon solche Fortschritte macht.

Liebe Linda!
Die Fotos von der Taufhochzeit sind ja wirklich zu schön. Da werde ich mir wohl das ein oder andere Bild mal von bestellen. War das eigentlich die Kirche in Wahlscheid oben auf dem Berg? Da wollten wir nämlich auch evtl. mal unsere Kirchl. Trauung machen lassen, aber es war alles so schön da, dass wir dachten, die wäre bestimt in katholischer Hand.

Liebe Susa!
Meine Schwärmereinen? Ich bin unschuldig. Ja wohl. Frag mal die anderen. :wink: Die sind ja selber nicht besser. Aber ich denke, dass der Doc uns nicht braucht für eine Überzeugung sondern es wirklich sehr gut selber hin bekommt. Nehme sonst demnächst hier Provision für die Vermittlung. Bild

Liebe Susi!
Hmmmmm. Da haben wir so sehr gedacht, dass deine Mens schon vor eine Woche kommen sollte. Hast du denn schon mal? Du weißt schon was, denn eigentlich sollte doch ein ES bevorstehen, oder? Und wunder gibt es doch immer wieder. Bin doch so neugierig und meinen Urlaub bekommst du nicht. basta. Hast doch selber schon Urlaub gehabt. *schmoll*

Liebe Uschi und liebe Jasmina!
Seit ihr zwei jetzt völlig in der Versenkung verschwunden??? Ihr habt euch nicht abgemeldet wegen Urlaub und da macht man sich ja schon seine Gedanken. Meldet euch doch mal wieder.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen, ist das Wetter nicht wunderschön? So könnte -und soll es ja auch!- bleiben! 8)

Liebe Hibiscus,
hat jetzt funktioniert und habe Dir auch schon zurückgeschrieben! Danke! :P

Liebe Susi,
bist Du jetzt schon in der DR-Phase? Wann hast du mit Synarela angefangen? Ich dachte, Du würdest noch warten? Du musstest doch abbrechen, oder? Habe ich da irgendwas falsch mitbekommen? :oops:

Liebe elb,
Ihr scheint ja einen schönen Urlaub gehabt zu haben! ... und seid auch wieder gut zu Hause angekommen! 8)

Wie schön, dass die Arbeits-Woche so kurz ist! :wink: :dance:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen Dreamer,
da waren wie wohl fast zeitgleich! Dir auch einen schönen Urlaub!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Susa,

Du hast nichts falsch mitbekommen. Bin nicht in der DR-Phase. Ich war ja bis zum 09.09. in der DR und habe dann abgebrochen. Laut US hätte ich irgendwann dann in der Woche ES haben müssen und somit dann letzte Woche meine Mens bekommen müssen. Es tut sich aber nichts.

Liebe Dreamer,

Wunder gibt es immer wieder. Aber nicht bei mir. Ich glaube, mein Körper spielt mir einen Streich und macht, was er will. Mehr wird da nicht sein.

Susi
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Danke für die schnelle Antwort!

... aber Dreamer hat Recht! Man soll die Hoffnung NIE aufgeben! :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ja, ja. Die Hoffnung nie aufgeben, aber selber haben tu ich sie ja auch nicht. *ggg*

Liebe Susa!
Da waren wir wirklich ziehmlich zeitgleich und kaum habe ich im anderen Ordner gepostet, da habt ihr hier schon eine Welmeisterschaft arrangiert.BildMir wird gerade schon schlecht bei dem Gedanken an den ganzen Stress, den ich jetzt noch bis Freitag habe und trotzdem komme ich mal wieder nicht vor dem PC weg. *grummel*

Liebe Susi!
Wenn du einen Test brauchen solltest, dann sag bescheid. Habe hier genug rumfleigen. :wink: Ansonsten rufe wirklich mal beim Doc an, damit er mal nachsieht.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebelein,

ich brauche keinen Test. Wozu??!!! Um sinnlos Geld rauszuschmeißen??!!

Rufe morgen mittag beim Doc an. Dann wird sich alles aufklären.

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Susi!
Du bist ja süß, aber welches Geld willst du denn umsonst rausschmeissen? Die Dinger haben doch mich nichts gekostet und würden dich doch auch nichts kosten du Nasenbär. Naja. Wenn dem so sein sollte, dann würde dann halt der Doc dir die Nachricht bringen. Ich glaube, ich mache schon wieder alle Leute hier im Internet ganz wuschig. H I L F E!!!!!!! Was ist das grausam mit mir.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“