Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

ACH URMELI!!!!!!!!!DAS FREUT MICH ABER!!!!!!!!! :dance:

jetzt geht alles bergauf....wirst sehen!!!!!!!!!!!!! :dance:

lg birgitt
Bild

Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Hallo Ihr Lieben!

Sooo, bin wieder mal raus! :cry: :cry: :cry: :cry: Habe Freitag Mittag meine Mens bekommen, 2 Tage zu früh!
Dabei saß ich kurz vorher, nichts ahnend, mit meinem Bruder am Mittagstisch(wie jeden Freitag) und ich erzählte ihm, das es soooo sehr mein Traum gewesen wäre, wenn :
unsere Eltern Samstags aus dem Urlaub kommen, könnte er erzählen, das seine Frau gesunde Zwillinge im Bäuchlein hat und endlich in der 13.SSW ist und ich dann nen positiven Test hätte vorlegen können.....leider war es nicht soo . Habe keine Ahnung, das war ein superkurzer Zyklus! Ich verstehe das einfach nicht! Zwei Tage zu früh!!! Echt ein komischer Zyklus, der 49.ÜZ! erst habe ich sehr lange geblutet, und dann kan
m der ES trotz allem schon recht früh,... und dann noch viel zu früh meine Mens... :cry: :cry: . Ich glaube, ich gehe doch mal zu meiner FA, denn DAS ist nicht normal! Auch das ich wahnsinnige Rückenschmerzen und Bauchschmerzen habe!
Also...: Start in den 50.ZYKLUS... oh mann... wie soll man das noch jemals aushalten????? FÜNFZIGSTER Zyklus... ich dreh durch! und drüben im "Langzeitübenden-Forum" schreiben sie, sie sind schon "Übeomis" ab 12 Monate ÜBEN!! da versteht noch einer die Welt!!
Bin traurig.... hab mich vorgestern abend noch in Köln besoffen ......

Heute habe ich zu allem Überfluss noch nbe heftige Grippe, mir ist kalt und bin sooo geschaft, schreie hier jeden an.... kann nur noch schlafen! :cry: :cry: :cry:

GLG SIMY
Sorry, das ich nicht auf eure Postings eingehe
Knuddel an alle, die es gebrauchen können, und DAUMEN!!
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Klasse Urmel, das freut mich aber!!!! Vielleicht hat Toi toi toi ja doch geholfen!! Und die Sache mit der MS bekommst Du auch noch hin! Jetzt geht es endlich bergauf! Und Schweizer Schokolade hört sich gut an. Hat Dein Mann denn in Euerer Nähe einen Job bekommen oder doch etwas weiter?
Ach Simy, wer kennt es nicht das ewige Leid mit der Mens. Versuchst Du immer natürlich schwanger zu werden, oder macht Ihr auch mal künstliche Befruchtung? Mir ist es mittlerweile egal ob meine Mens kommt, ich glaube nicht mehr an natürliche Empfängnis. Insofern bekomme ich auch keine Krise mehr wenn sie da ist, sondern ich freue mich eher dass sie pünktlich kommt.
Ich bin nach wie vor viel am arbeiten und schaffe es leider nicht mehr so oft hier reinzuschauen. Aber immer wenn ich Zeit habe.....
Birgit, Dich hatte ich ja fast vergessen: Super, ich habe mich so für Dich gefreut. Ist ja der Hammer, zum Glück haben sie den Embryo im Uterus nicht mit weggemacht. Ich denke auch: jetzt kann alles nur noch gut werden.

Auch allen anderen liebe Grüße
Britta
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Britta

klaro das toi toi toi das war der springende Punkt das hat sau gut geholfen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: DANKE
Die Arbeit ist bei uns ganz in der Nähe 11 Km direkt Autobahnabfahrt Irschenberg einfach genial Mensch wir sind so glücklich.

bis dann Urmel
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Rike67
Rang0
Rang0

Beitrag von Rike67 »

Liebe Babs,
pn dir jetzt gleich :wink: !

Liebe Birgitt,
Dr. V. kenne ich gut - er war damals bei der Geburt von Jonas dabei. Er ist wirklich ein ganz toller Arzt und Mensch! Bei ihm bist du gut aufgehoben!

Liebe Troll,
mensch, du Arme...! Immer wieder die Enttäuschung...! Fühl dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Urmel,
super, ich freu mich mit euch! Ihr habts verdient!

Uns gehts gut. David war heute super drauf. Nur die Nächte sind anstrengend, weil er immer noch einen zwei Stundenrhythmus hat :roll: .Aber was solls, wenn sonst alles in Ordnung ist. Und unser Hausbau ist in der Endphase - Stress.....!

Euch eine gute Nacht und lg!

rike
Rike

Kiwu seit 98
Sommer 2003: Jonas verlässt uns bei seiner Geburt
März 2005: unser Sonnenschein David wird geboren
fürs Geschwisterkind:
1.ICSI September 06: HCG 13
2. ICSI Dezember : HCG 10
3.ICSI März ????
troll_121173
Rang1
Rang1

Hallo ihr Lieben,

melde mich mal wieder, da es mir wieder besser geht, blöde Erkältung.... na ja gut hinter mich gebracht...

@tueddel
Ach Simy, wer kennt es nicht das ewige Leid mit der Mens. Versuchst Du immer natürlich schwanger zu werden, oder macht Ihr auch mal künstliche Befruchtung?
>>> Wir sind seit Dezember 04 In KIWUpraxis,... haben jetzt aber seit 4 Monaten Pause, einmal wegen Kriese mit meinem Schatz, und jetzt Zwngspause, wegen schlechtem SG, im Moment nimmt mein Schatz Medis, um seine Schwimmerchen auf Trab zu bringen!#

@rike
Liebe Troll,
mensch, du Arme...! Immer wieder die Enttäuschung...! Fühl dich
>>> DAnke dir, ja es ist echt zum verrückt werden, hoffe mal auf positivere Zeiten!

@ALL, von mir gibts nix neues,... bin heute ZT 6 und das ist der 50zigste Übungszyklus, nach unserer Tochter....

GLG, eure Simy
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

hallo ihr lieben,

ich bekam mal wieder einen schreck verpaßt: am montag bekam ich blutungen....richtig rot :o

sofort ins kh und bin gerade entlassen worden. mit baby ist alles in ordnung. kh war nur eine vorsichtsmaßnahme....ich tu ja alles, nur damit krüelchen bei uns bleibt !!!!!!!!!! :wink:

trotzdem: ich find jetzt wars genug!!!!!

lg birgitt
Bild

Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels

liebe Birgitt also, SCHWING DEINEN HINTERN SOOOOOOOOOOFORT AUF DIE COUCH; LASS IHN DORT LIEGEN; FÜSSE HOCH UND BLEIB DORT!!!!!!!!
Süße bitte schon Dich, nimm Magnesium und ruh Dich aus, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich krieg immer einen riesen Schock wenn Du solche Sachen schreibst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
so genug geschimpft :lol: :lol:

Na Ihr lieben wie gehts den so???????????

Soll ich Euch mal was schönes erzählen, ja :wink:
Also ich spiele seit 3
Tagen nun schon Weihnachself und baue in unseren Filialen die Weihnachtsmärkte auf, tolllllllllllllllllllllllllllll Mensch ist das Zeug schöööööööööööööööön ich bin ganz hin und weg einfach putzig, Urmeli will Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee jetzt gleich es soll Weihnachten werden, das ich auch dekorieren kann :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

so seit Ihr jetzt alle :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: gefallen?`?????????

Grins nein es ist soooooooooo schön,

Buassi bis dann Urmeli mit Zipfelmütze und Spitzohren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,

@Stella: ja vollkommen richtig, absolute Ruhe, vielleicht kann deine Kleine ein paar Nachmittage zur Oma? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Könnte das vielleicht sein, dass die Blutung noch quasi post OP ist, immerhin hattest du einen massiven Eingriff am EL (da kann auch sich was lösen).
Ich bin bei dir jetzt aber ganz zuversichtlich, das wird :) *dd* *knuddel*

@Urmel: hey du Weihnachtself.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: (...in), hach würd dich so gern dann sehen, was macht ihr denn für einen Stand? Übrigens Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz von deinem Süßen :-)
Du Urmeli ich hatte noch was zum Interferon geschrieben, ich weiss jetzt nicht ob du das im Freudentaumel gelesen hast, ich dachte nur es könnte was mit deinen FG zu tun haben und dass man da was machen kann (... siehe ich :oops: )
Aber du warst ja schon bei einem HP in Behandlung.

@Rike: danke für deine liebe PN, eh ich wieder tagelang zu nix komme, muss ich hier aber auch schnell erzählen: wir haben die Immungloboline beantragt, könnte aber der übliche Papierkrieg werden, was nicht sehr logisch ist, dann aufgrund von Stillwunsch kann man ja nix anderes nehmen. Der Neuro- den ich seit Beginn meiner SS - (wo ich noch nix wusste) nicht mehr gesehen habe, war aber erfreut ob meiner :schwanger: und fand es auch gut, dass ich stillen will.

@Troll: du wir haben jetzt auch 4 Jahren 'geübt', bis es geklappt hat... :wink: Hast du es schon mal mit Babyaspirin versucht?

@Tueddel: dir einen liegen Gruß in den Norden und viele :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Bienchen: kriegt jetzt einfach einen Platzhalter, weil sie einfach hier hingehört *knuddel* :knuddel: *knuddel*
troll_121173
Rang1
Rang1

Huuhuu!

@Barbarella
@Troll: du wir haben jetzt auch 4 Jahren 'geübt', bis es geklappt hat... Hast du es schon mal mit Babyaspirin versucht?
Wofür das Babyaspirin??? :o Ich nehme dieses SEPIA C1000 einmalig am Zyklusanfang, und dann Brophyllium, Trituarattion 50%, ab ES,.... dann noch Folsäure, Lachsölkapseln, .... das wird ja immer mehr ;-) lach,.. was tut man nicht alles für den KIWU?! Wie gesagt , wenn die Spermien von meinem Schatz wieder "im grünen Bereich" sind, sind wir wieder beim DR.Luckhaus in Remscheid(KIWU-PRAXIS/KLINIK)
@Stella!! Schock uns doch nicht so!!! :knuddel:

@Urmeli du steckst ja so richtig an, mit dem Dekorieren!!,.. aber ich dekoriere im Moment noch kleine Kürbisse und Herbstlich ;-) löl

:knuddel: :knuddel:

Sooo, ich hoffe ja sooo das am 4.10. bei meinem Schatz alles i.o ist,... und wir bald weiter machen können in der KIWU-Klinik...

Ich brauche Geduld!!

Schönes WE, eure TROLLI, Simy
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“