Lebe immer noch, aber nicht lange, heute ist 14 Tage nach Punktion, warte also, dass was passiert

Letzter hysterischer Anfall war gestern, Frau Leitl wurde diesmal Zeugin, konnte ihn aber auch nicht aufhalten

Mach mir solche Sorgen, weil ich seit ca. 3-4 Tagen einen Schnupfen hab, und wenn da überhaupt ein Kind war, dann hat es sich jetzt sicher wieder ausgenistet.

Und überhaupt, das widerspricht jeder Logik und Wahrscheinlichkeit, dass ich schon wieder schwanger wäre, wenn ich für die erste schon 5 Versuche gebraucht hab, und da war ich noch jünger als jetzt.
Liebe Veronika!
Das ist absolut super von Dir, dass Du was schreibst, bin schon neugieirg drauf! Du kannst schreiben, so lang Du willst, es ist sowieso noch nichts Fixes geplant für die nächste Nummer (außer Bericht von der Genrealversammlung und Vorstellung des neuen Teams und so). Wenn's sehr lang wird, veröffentlichen wir es halt als Roman in Fortsetzungen

Liebe Tanja!
Wie war der Transfer? Ich hatte auch 5 Tage nach Punktion.
Ich drücke!!!
Ich hab mir aus dem KOMM herausgesucht, was sich in OÖ tut:
Zuständig ist Frau Helga Wolfmair-Anzengruber, Tel. 07234/85090.
Wenn Du was machen möchtest, ruf sie doch einfach an!
Treffen gibt's auch regelmäßig, und zwar immer im Restaurant "Schwarzer Anker" in Linz, Hessenplatz 14, das nächste am 29. 10. um 19.30.
Viel Spaß!
Liebe Grüße an alle!
Margit
(wo sind die Blastos???)