Fortsetzung:Eure Erfahrungen bei Hormonstimulation!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

so.. mach jetzt mal Feierabend.. die Erklärung für Kyro und IVF glaube ich auch hier im Forum.. bzw. bei Behandlungsmethoden.. ansonsten mußt du mal auf der kinderwunsch.de Seite schauen..da steht es auch erklärt...

Tschüß bis Morgen mal

:D
Sternenkind
Rang1
Rang1

Beitrag von Sternenkind »

Guten Morgen Peggy!!!

Na, alles klar??? Bei mir nicht so, habe einen riesen Krach mit meinem Schatz!!! Seit seiner berufl. Krise ist es manchmal nicht ganz einfach mit ihm..... :cry:

Dir einen schönen Tag trotz des diesigen Wetters.....

LG, Nicole
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Hallo Nicole,

Mensch... laß dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: .. Paß auf heute Abend nach Feierabend ist der Krach mit deinem Schatzi bestimmt schon wieder vegessen ...und ihr habt euch wieder :knuddel:
Männer sind manchmal auch etewas zickig, kenne ich von meinem zumindest und das besonders wenn er Streß im Beruf hat... dann frag ich ihn auch nicht weiter sondern laß ihn erstmal in Ruhe.. Ich bin nämlich eigentlich so jemand der über Streß im Job quatschen muß im Gegensatz zu meinem Schatz.. der setzt sich dann lieber an sewinen PC und zieht sich über Kopfhörer seine Musik rein..

So langsam quält sich hier die Sonne durch die Wolken...

Liebe Grüße
:knuddel: :knuddel:
Peggy
Sternenkind
Rang1
Rang1

Ja, aber wenn diese Krise unsere Beziehung belastet, und vor allem unsere Zukunftsplanung, ist das echt übel.....mein Schatz ist vor 1/2 Jahr von einer mega geilen Postition von Düsseldorf nach Köln "zwangsversetzt" worden, eine ziemlich übel Geschichte, grentzt schon fast an Korruption&Mobbing und amerikanischen Verhältnissen. Er ist dort sehr unglücklich, hat zwar seine Ruhe ist aber unterfordert und will nur noch seinem Arbeitgeber den Rücken kehrn, avisiert Headhunter und div. Connections - nur eben alles momant sehr schwierig, weil er in einer ziemlich hohen Position ist und was Vergleichbares zu finden, ist eben schwer. Er sieht sich eben als potentieller Ernährer bei Familienwunsch und für ihn ist ein sicherer Job die Basis für alles im Privaten. Nur was ist heute noch sicher???? Ich unterstütze ihn total, nur ist dies nicht einfach, wenn seinen Launen/Depressionen auf meinen Rücken ausgetragen werden. Manchmal weiss ich echt nicht was das Richtige ist...ich hab's ja auch nicht leicht mit dem ganzen Hormonkram.... :cry:
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

mit dem Job von deinem Schatz ist natürlich übel... :x *mecker* ..

Ein sicherer Job ist natürlich in der heutigen Zeit selten.. und ob er wirklich sicher ist wer weiß...
In der heutigen Zeit ist es wirklich nicht sehr einfach und man ist wirklich froh noch eine ganz gute Stelle zu haben.. Aber das wissen die Arbeitgeber und dementsprechend wird man dann sehr häufig ausgenutzt..Was sehr schade ist..

Mein Schatz muß auch jeden Tag 45 km eine Strecke zur Arbrit fahren.. und dann noch die A3 Richtung Leverkusen, der kommt manchmal dann auch fix und ferig nach Hause.. 1. weil Streß auf Arbeit war und dann 2. hat er noch ellenlang im Stau gestanden..

Aber wirst sehen heute Abend ist es bestimmt wieder alles gut...
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Hallo Nicole,

alles klar bei dir? Wie gehts dir heute?

Liebe Grüße
Peggy
Sternenkind
Rang1
Rang1

Hallo Peggy,

es kriselt immer noch in der Beziehung, mein Freund ist völlig alle, naja und ich auch :help: .....brauchen wohl mal beide etwas Ruhe voneinander, um sich mal ein paar Gedanken zu machen, wie wichtig man sich ist usw. Tja es ist manchmal alles etwas schwierig, irgendwie muss man im Leben immer um alles kämpfen. Gott sei Dank hab ich im Job viel zu tun, das lenkt ab und nachher gehe ich zum Sport!!!!
Ein Arbeitskollege von mir erzählte mir, dass seine Frau auch mal - wie wir eben - Hormone bekommen hat und sie dadurch Myome und all sowas bekommen hat, sie haben es dann gelassen, weil die Nebenwirkungen so enorm waren. Super, oder?

Wie gehts Dir so???????
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Hi Nicole, :knuddel: :knuddel:

die Sache mit deinem Freund und dir ist natürlich *mecker* :evil: ...

Mir geht es so lala.. heute Morgen sprang mein Auto nicht an, kein Wunder, wenn ich abends das Licht brennen laß :cry: :cry: ... aber wozu bin ich im ADAC.. echt dauerte keine 10 Minuten, da war der ADAC-Mensch da.. .Starthilfe gegeben..und Wagen lief wieder....einsegen..

Arbeitsmäßig bin ich heute nicht sonderlich motiviert. Geh gleich ne Runde Laufen, hoffentlich ist es dann besser.

Übrigens heute Morgen war ich auch erst sauer über meinen Mann.. der fährt immer kurz vor mir zur Arbeit.(ich hatte ihn dann angerufen wo mein Wagen nicht ansprang).. und was sagt er: " ach habe ich mir gedacht,hattest ja dein Licht brennen..habe ich ausgemacht..." Und dan ist er losgefahren..hätte vielleicht eben noch mal klingeln können und mir Bescheid geben.und mir dann evtl. Starthilfe geben.. Nein.. er fährt.. Aber zu seinem Schitz muß ich sagen, er hatte heute Morgen um 8 Uhr Arzttermin und war wohl was aufgeregt und hat wohl in der Eile nicht drsan gedacht..mal eben zu klingeln..

Rief mich auch später im Büro an und hat sich entschuldigt.. jetzt ist wieder alles o.k. ..

Tja die lieben Hormone.. so ganz unschädlich sind die bestimmt nicht... das glaube ich auch.

Wissen deine Kollegen auf der Arbeit eigentlich über euren Kinderwunsch Bescheid?

Liebe Grüße und nochmal feste :knuddel: :o :knuddel:
Peggy
Sternenkind
Rang1
Rang1

Tja so manche wissen Bescheid, habe damals einen großen Fehler gemacht, als ich mir vor ca. 2 Jahren einen neuen Wagen gekauft habe, habe ich gleich - ich bin ja ein praktischer und weitdenkender Mensch :wink: - ein Neuwagen mit dieser Kindersitzvorrichtung gekauft, weil das mit der MaxiCosi-Befestigung besser ist vom Festmachen her. Hat auch nur 80€ mehr gekostet, im Nachhinein ist der Einbau sauteuer!!! Das hat ein Kollege gesehen, als der meinen Neuwagen beschnüffelt hat, der blöde Spion!!!Naja und weil mein Schatz eine ehemaliger Kollege von uns ist aus der Chefetage, sind natürlich alle sehr an unserem Privatleben interessiert, jeder will alles wisse...läster....blablbalnla...
Und meinen Lieblingskollegen hab ich's dann auch erzählt, mein Chef hat das mit dem Kindersitz gecheckt und seitdem werde ich nicht mehr gefördert, keine Gehaltserhöhung, mickriger Bonus obwohl ich mir hier den Arsch aufreisse, aber ich habe einen guten/easy Job in einem tollen Unternehmen mit super Image und der ist auch relativ sicher, Teilzeit wäre auch möglich zwar in einer anderen Abteilung, aber das wäre mir egal!!! Fühle mich hier sehr wohl, habe mich auch andersweitig beworden, die zahlen alle noch schlechter. Nachdem das alles passiert war, habe ich auch offen gesagt zum Thema KIWU:"Wenn's passiert - passierts halt, also positv demgegenüber" . Die haben das eh' schon alle vermutet bevor ich überhaupt was gesagt hatte. Aber von der KIWU-Behandlung bei meinem Repro-Verhoeven, das weiss kaum einer. Mein Chef auch nicht, der dachte, ich habe Zysten, die per OP weg müssen, geht dem dem doch n' Sch... an, oder? Abgestempelt in Sachen Karriere bin ich eh' schon, aber wenn ich sage ich bin dabei ein Baby zu kriegen, vielleicht würden die mich rausschm...keine Ahnung - Diskriminierung der Frauen am Arbeitsplatz ist doch Alltag in Deutschland - rege mich auch nicht mehr auf, habe mich damit abgefunden. Wenn mein Chef mich das fragen würde, würde ich's abstreiten und sagen: Ja, irgendwann mal!! Bin doch nicht blöde und sage die Wahrheit, wer weiss ob's überhaupt klappt, schiesse mir doch kein Eigentor!!!

Und bei Dir????
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Hi Stella,

so ..gerade zu Hause angekommen..und schwupp PC wieder an..aber nur kurz.will ja noch Laufen. Bei mir auf der Arbeit weiß das keiner.. auch nicht so direkt von meinem Kinderwunsch..ehh das würde sich direkt bei uns rumsprechen.. so ein richtiger Tratschverein..und wenn ich das mit Kinderwunsch sagen würde, dann wäre bestimmt ewig die blöde Fragerei..und wann ist es soweit.. ?? Du kennst das sicherlich.. Und das ich in der PAN bin weiß -arbeitsmäßig (hoffentlich) keiner.. Ich mein..ich stöber ja desöfzeren auf div. Kinderwunschseiten tagsüber herum.. wer weiß, ob die das nicht irgendwie sehen können..

So.. wünsche dir noch einen schönen Feierabend ..übertreib es nicht bei Sport.. und mit dem Schatz, das geht bestimmt wieder o.k.. wirst sehen

:knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Peggy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“