Tja so manche wissen Bescheid, habe damals einen großen Fehler gemacht, als ich mir vor ca. 2 Jahren einen neuen Wagen gekauft habe, habe ich gleich - ich bin ja ein praktischer und weitdenkender Mensch

- ein Neuwagen mit dieser Kindersitzvorrichtung gekauft, weil das mit der MaxiCosi-Befestigung besser ist vom Festmachen her. Hat auch nur 80€ mehr gekostet, im Nachhinein ist der Einbau sauteuer!!! Das hat ein Kollege gesehen, als der meinen Neuwagen beschnüffelt hat, der blöde Spion!!!Naja und weil mein Schatz eine ehemaliger Kollege von uns ist aus der Chefetage, sind natürlich alle sehr an unserem Privatleben interessiert, jeder will alles wisse...läster....blablbalnla...
Und meinen Lieblingskollegen hab ich's dann auch erzählt, mein Chef hat das mit dem Kindersitz gecheckt und seitdem werde ich nicht mehr gefördert, keine Gehaltserhöhung, mickriger Bonus obwohl ich mir hier den Arsch aufreisse, aber ich habe einen guten/easy Job in einem tollen Unternehmen mit super Image und der ist auch relativ sicher, Teilzeit wäre auch möglich zwar in einer anderen Abteilung, aber das wäre mir egal!!! Fühle mich hier sehr wohl, habe mich auch andersweitig beworden, die zahlen alle noch schlechter. Nachdem das alles passiert war, habe ich auch offen gesagt zum Thema KIWU:"Wenn's passiert - passierts halt, also positv demgegenüber" . Die haben das eh' schon alle vermutet bevor ich überhaupt was gesagt hatte. Aber von der KIWU-Behandlung bei meinem Repro-Verhoeven, das weiss kaum einer. Mein Chef auch nicht, der dachte, ich habe Zysten, die per OP weg müssen, geht dem dem doch n' Sch... an, oder? Abgestempelt in Sachen Karriere bin ich eh' schon, aber wenn ich sage ich bin dabei ein Baby zu kriegen, vielleicht würden die mich rausschm...keine Ahnung - Diskriminierung der Frauen am Arbeitsplatz ist doch Alltag in Deutschland - rege mich auch nicht mehr auf, habe mich damit abgefunden. Wenn mein Chef mich das fragen würde, würde ich's abstreiten und sagen: Ja, irgendwann mal!! Bin doch nicht blöde und sage die Wahrheit, wer weiss ob's überhaupt klappt, schiesse mir doch kein Eigentor!!!
Und bei Dir????