Ich bin jetzt einfach mal so frech und beginne einen neuen und noch ganz schlanken Ordner!!
Wie war Euer Trefffen??
Wir sind gestern aus dem Harz gekommen und ich war total kaputt. Das hätte abends nicht mehr viel gebracht. Wieviele ward Ihr denn?
Ich habe mich jetzt mal schlau gemacht und so leicht können sie mich wohl doch nicht kündigen. Auf jeden Fall hat mir mein Gyn schon ein Beschäftigungsverbot angeboten. Ich habe erstmal noch abgelehnt aber wenn das weiter so geht greife ich zu. Eine Kollegin meinte zu mir sie hätte bei Ihrer SS das gleiche durchgemacht und sie meinte so schlecht wie ich gerade aussehe, da solle ich wohl lieber zu Hause bleiben.
Naja Ihr habt schon Recht ich sollte mich wirklich nur feuen und an den Krümel denken. Aber Ihr glaubt gar nicht wie schwer das ist wenn Du täglich in Frage gestellt wirst und die "netten" Kollegen die ganze Sache einfach nur unmöglich finden. Meine Leiterin fragte mich jetzt warum ich überhaupt dort angefangen habe, toll nicht?!

Naja nun ist aber gut. Wie geht es Euch so?
Liva: ??????
Sibylle Maus:????? Ich habe doch auch nichts vorher gemerkt!
Ayscha: Von mir auch Happy Birthday!!!!!!!
Birgit: Schau doch mal im Anfäger Ordner rein, da bin ich auch ab und zu!!! Ich freue mich so für Dich. Wirst sehen beim nächsten Bild ist der Fleck schon ein wenig größer!
Didi: Ich glaube auch das Du ihm jetzt sehr wichtig bist. Das ist ich echt gut. Mit den Medis kenne ich mich leider nicht aus aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Ich habe mir einen Pilz eingefangen das ist für eine SS auch nicht gerade so toll.
Alle: Festes Daumendrück und ganz viel Geduldswünsche!
Eure Satina