Wieder mal was Neues von den Bääärlinerinnen!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin jetzt einfach mal so frech und beginne einen neuen und noch ganz schlanken Ordner!!

Wie war Euer Trefffen??

Wir sind gestern aus dem Harz gekommen und ich war total kaputt. Das hätte abends nicht mehr viel gebracht. Wieviele ward Ihr denn?

Ich habe mich jetzt mal schlau gemacht und so leicht können sie mich wohl doch nicht kündigen. Auf jeden Fall hat mir mein Gyn schon ein Beschäftigungsverbot angeboten. Ich habe erstmal noch abgelehnt aber wenn das weiter so geht greife ich zu. Eine Kollegin meinte zu mir sie hätte bei Ihrer SS das gleiche durchgemacht und sie meinte so schlecht wie ich gerade aussehe, da solle ich wohl lieber zu Hause bleiben.
Naja Ihr habt schon Recht ich sollte mich wirklich nur feuen und an den Krümel denken. Aber Ihr glaubt gar nicht wie schwer das ist wenn Du täglich in Frage gestellt wirst und die "netten" Kollegen die ganze Sache einfach nur unmöglich finden. Meine Leiterin fragte mich jetzt warum ich überhaupt dort angefangen habe, toll nicht?! :sad:

Naja nun ist aber gut. Wie geht es Euch so?

Liva: ??????

Sibylle Maus:????? Ich habe doch auch nichts vorher gemerkt!

Ayscha: Von mir auch Happy Birthday!!!!!!!

Birgit: Schau doch mal im Anfäger Ordner rein, da bin ich auch ab und zu!!! Ich freue mich so für Dich. Wirst sehen beim nächsten Bild ist der Fleck schon ein wenig größer!

Didi: Ich glaube auch das Du ihm jetzt sehr wichtig bist. Das ist ich echt gut. Mit den Medis kenne ich mich leider nicht aus aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Ich habe mir einen Pilz eingefangen das ist für eine SS auch nicht gerade so toll.

Alle: Festes Daumendrück und ganz viel Geduldswünsche!

Eure Satina
Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Mensch Liva,

ich habs gerade im alten Ordenr gelesen das ist ja echt Mist!!!!!!

So eine Bauchspiegelung ist aber nicht schlimm. Davon hatte ich schon 2. Und wenn Du dann Klarheit bekommst ist es doch wohl nur von Vorteil. Ich drücke Dir die Daumen und schicke Dir erst mal ne Portion Nervenkraft!!!

Satina
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Na dann schreibe ich mal gleich in den neuen Ordner meine Negativmeldung. Es hat wieder nicht geklappt, der hcg ist bei 5. Nun bleibt uns nur noch ein Versuch.

Wir sind am Überlegen ob wir nicht für den letzten Versuch von Anfang an in die Praxisklinik gehen. Oder taugt das nichts zum Schluss noch zu wechseln. Wie bekommt man denn dort Termine?????

Sybille-Maus, mach es besser, ich denke ganz fest an dich.

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Treffen!!!!!

Liebe Grüße
Claudia
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

Hallo Mädels,

na dann schließe ich mich dem neuen Ordner gleich an!!

@ Claudia Tut mir leid für dich, Claudia..:sad: Vielleicht solltest du doch wechseln...hab ich ja auch gemacht bei meinem jetztigen Versuch (ob mit Erfolg wird sich ja erst rausstellen...)

@ayscha auch von mir einen !!Riesengeburtstagstusch!!

So ich bin heute ganz stolz: wieder einen Tag geschafft ohne einen Pippitest aus der Apotheke zu holen...

...Also weiter durchhalten bis Montag...und schön Atemübungen machen!!

Das einzige was ich merke sind meine Brüste und ab und zu ein Ziehen...

Liebe Grüße an alle

Sybille-Maus
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

hallo ,
menno ... da ich nun wieder zur "Schule" gehe, habe ich kaum noch Zeit in den Foren zu stöbern *gg*

Also, ich war dann huete wieder zum US ... und es war schon ein schöner Dottersack in einer Fruchthöhle zu sehen :smile: :smile: es wir auch nur eins .. ist mir aber recht.

Satina, so ganz trau ich mich noch nicht rüber in das andere Forum ... mal schauen .... vielleicht wenn ich ma We ein wenig ZEit finde hmmmm. Schade, das Du gestern nicht da warst ... wir waren diesesmal auch nur ganz wenige ... war aber dennoch schön :smile: :smile: :smile: .. und ärgere Dich nicht so sehr über dies doofen Kollegen, sonst müssen wir auch noch mit Dir schimpfen :wink:

Claudia ... menno, das finde ich wirklich schade .... fühl Dich ganz doll von mir gedrückt ..... wenn Du ganz die die Praxisklinik wechsekn willst, ist das sicher kein Problem ... einfach anrufen und termin ausmachen.

Sybille-Maus ... ich quetsch mir hier aschon die Finger wund :smile: :smile: :smile: :smile:

Liebe Grüße

Birgit
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben *komm mir schon vor, wie Rüdiger Hoffmann*,

@ Claudia: Das tut mir leid. In welcher Praxis warst Du noch mal? Bist Du immunisiert. Ich wette, dass war der Ausschlag für Birgit´s Krümel.

@ Ayscha: War lecker schmecker, der Geburtstagskuchen. Danke.

@ Satina: Danke für Deinen lieben Worte. Hat Euch der Doc wenigstens doch noch richtig gratuliert, als das Herz zu sehen war? Manchmal blicke ich bei ihm wirklich nicht durch. Vielleicht muss man nur öfters auf den Tisch hauen *bum bum*.

@ Liva: Geh trotzdem zum Doc, um einen Test zu machen (oder den Pipi-Test). Ansonsten nimm den Kopf nach oben und schau nach vorne.

@ Sybille-Maus: Daumen sind gedrückt. Also ich würde die Brustschmerzen als gutes Zeichen werten *dat wird schon*

@ BirgitB: Und? Ist doch Wahnsinn wieviel sich in einer Woche schon getan hat, oder? Wann ist der nächste Termin? Weißt Du, was lustig ist? Mein lieber Schwager vertreibt doch medizinische Produkte (Ich dachte bis heute, dass es nur "OP-Werkzeug" ist). Aber nein, es sind auch Medikamente. Er hat heute erzählt, dass sich ein Doc für irgend so ein Immunisierungszeug interessiert (habe den Namen vergessen). Ich natürlich nachgefragt: Uuuuuuuund, wer isses? Der liebe Doc Sydow. Mein Schwager war bisher noch nicht persönlich in der Praxis. Jetzt werde ich ihn erstmal beim nächsten Familientreffen ausfragen. Und wollt Ihr noch was wissen? In meiner Gewerkschaftszeitung ist eine Anzeige von der Samenbank (von Eurem Doc) drin. fand ich total lustig. In einer ...-Zeitung, weil die Kollegen alle so sportlich und stattlich sind *hi hi*. Oah, wenn ich mir so einige von unseren grünen Männersen angucke und mir dann vorstelle, dass ...! Lieber nicht. Natürlich gibt es bei uns auch besonders schöne Exemplare (wie meinen Göttergatten).

So genug aus dem Nähkästchen geplaudert und gelästert.

@ Cora: Hier auch ein Lied für Dich= HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU. HAPPY BIRTHDAY, LIEBE CORA. HAPPY BIRTHDAY TO YOU *Knutsch & Knuddel*

Alles Liebe sendet Euch

DIDI :smile:
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Hallo ich war heute beim US und es sieht wohl alles bestens aus und ich mußte heute schon HCG messen lassen also bis 16.00 Uhr daumendrücken bitte .........
Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Auch von mir: Hallo Ihr LIeben!

Ayscha Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sybille-Maus kauf Dir blos nicht so einen Test, die sind doch so unzuverlässig! Ich habe vorher auch nichts gemerkt. Wieviele Tage mußt Du denn bis zum SST warten? ich mußte ja nur 10 Tage warten, das fand ich echt gut.

Birgit warte mal bis Du erst die Herztöne hörst, das ich echt zum heulen schön!!! *gggg*
Hast Du schon Deinen Termin und weißt Du schon in welcher Woche Du bist ? Ich fand diese Rechnerei ganz schön ulkig!

Didi: Also so richtig gefreut hat er sich bei den Herztönen auch nicht. Ich habe mir dann versucht zu erklären woran das liegt. Ich weiß das er einen Sterbefall in der Familie hatte. Vielleicht ist er aber auch einfach nur kaputt, denn er ist gerade Vater eines 4. Kindes geworden. 2 davon sind aber aus ersten Ehe.
Auf jeden Fall haben wir 2 uns sehr gefreut und das ist auch noch immer so.

Diese Freude wünsche ich Euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure Satina
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

negativ :sad:
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

voller Spannung eben reingegangen...Ach Mensch Ayscha....so ein Mist!

Es tut mir so leid für dich!!! :sad:( Lass dich ganz lieb umarmen!!

...jetzt bin ich natürlich noch aufgeregter vor meinem SST am Montag..

Alles Liebe an dich

Sybille-Maus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“