Hallo Ihr Lieben,
erst mal VIELEN Dank für die guten Wünsche und die tollen Smilies (wo kriegt man die eigentlich her????)!!! Unser Zwiebelkuchen war sehr lecker (muß mich mal selber loben) - und auch der "gewagte" mit Sardellen und Oliven kam gut an.
Komme gerade eben vom Blutabzapfen - heute mittag weiß ich's dann. Heute nacht bin ich im GEiste (da hörte dann meine Gelassenheit auf! ENdlich normal

) durchgegangen, wie ich bei welcher Nachricht reagiere. Gestern abend bin ich schon ganz ungerne auf Toilette gegangen, weil sich meine Mens (die iegentlich heute fällig wäre) immer schon am Vortag mit kleinem rötlichen Schleim bemerkbar macht. Und dank Utrogest müßte das ja auf alle Fälle auch zu sehen sein.
Und Kirsten, Mann, bin ich froh!!!! Ich überlegte mir schon die ganze Zeit, was ich sagen soll - und dann kommt als letzte Nachricht Deine! Tollsuperweiterso! Du machst mir übrigens Mut - mein einer war ja auch nur ein 4-Zeller am 3. Tag nach Punktion - vielleicht gibt's einfach solche Schlafmützen wie unsere? Die dann auch garantiert nicht 9 Monate brauchen, sondern auch noch Zeit darüber?
Übrigens finde ich, ist dies hier genau der richtige Platz zum Ausheulen! Wir können dann fleißig Optimismus und Trost spenden!
Für MOntag wünsche ich den Punktierenden und Trasnferierenden schon mal das Beste - vorher habe ich ja keinen Zugang mehr zum Compi.
Als Büchertip habe ich wirklich einen: Mörder in Manhattan von J. Smiley. Ist garantiert WTC-frei und handelt von einem Mord an 2 Bandmitgliedern Anfang der 80er. DAnn wird die ganze Psycho-Chose aufgerollt, wie das mit ihren Freunden und Partnern war - alles aus Sicht der "langweiligsten", weil "nur" Bibliothekarin, erzählt. Das war super-spannend - ich hab's letzte Woche gelesen, in 2-3 Abenden durch!
Ansonsten ist noch S. Marais "Die Glut" wirklich gut, wenn man Zeit hat: Da sind nicht viele inhaltliche Absätze drin, man braucht wirklich Leseatem - und den ahbt Ihr ja

.
Liebe Neschi,
das war ja heute morgen leider nichts. Im Wartezimmer saß niemand, der auch nur annähernd auf Deine Beschreibung gepaßt hätte. War aber auch erst gegen 8 Uhr da, weil es doch länger gedauert hatte, bis mir endlich Blut abgezapft wurde. Ein anderes Mal vielleicht? Oder wir treffen uns wirklich mal so.
Sternchen, wir sind gespannt! Vielleich bist Du ja dann auch am Montag dran?
Anja, 21 Follikel ist ja SUPER!!!!!! Schön viel trinken, ist jetzt besonders wichtig! Bei mir ließ übrigens das unangenehme Gefühl dann nach 2-3 Tagen nach. Bei Dir hoffentlich auch! Was sagte das Labor?
So, dann will ich mal meine Ungeduld zu zähmen versuchen. Wie gut, daß ich arbeiten gehe - zu Hause würde ich nur herumtigern.
Schönes End-Brüten und Schlüpfen und ein ruhiges Wochenende.
Eure
Natti