M.Basedow-Austauschordner

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Dulittle,

da mußt Du sicher Medis nehmen,denn eine Unterfunktion ist nicht gut für das Baby. Zumindest nicht, wenn sie längerfristig anhält. Sie ist für die Entwicklung und Intelligenz des Babys wichtig.
Aber da Du ja permanent unter Kontrolle bist, kann da eigentlich nix passieren.SS und SD ist wohl nicht so einfach :-?

Liebe grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Dulittle,

ich kann Hexe nur zustimmen. Aber wenigstens wurde es sofort gemerkt und Du kannst mit Medis auf die Situation reagieren, so dass es dem Baby und Dir natürlich auch gut geht. *tröst* Schon nervend, dass sich die Werte immer wieder ändern können.
Alles Gute für das Gespräch!

Ich habe gestern vor lauter Arbeit den Rückruf vergessen *mecker* und später war dann keiner mehr da. Na dann auf ein Neues....
LG
Ana
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr beiden!

Na da bin ich ja echt froh, dass ich unter laufender Kontrolle bin. Morgen ist der Gesprächstermin, da wird sicher dann auch noch mal blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht. Na da bin ich ja mal gespannt... :-?

Hexe, da hast du wohl recht SS und SD zusammen ist gar nicht so einfach! :roll:

Ana, ich hoffe, du hast heute an den Rückruf gedacht! :-D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :hallo:

Ich hatte ja gestern das Gespräch mit dem SD-Arzt. Ich soll jetzt erst mal täglich eine Euthyrox nehmen, sollte ich Beschwerden bekommen, soll ich sofort in die Praxis fahren, ansonsten Kontrolle in 4 Wochen, wenn die Tabletten aufgebraucht sind.
Für das Baby ergeben sich keine Nachteile, im Gegenteil - so wurde es mir zumindest gesagt. :?:

Blut wurde gestern auch direkt noch mal abgenommen um zu kontrollieren, ob sich die Werte noch mehr verschlechtert haben und ob die Dosis noch gesteigert werden muss.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben,

geht es euch gut? Habt ihr das Wochenende gut überstanden? :-D

Wir hatten das ganze Wochenende Besuch und ich bin froh, dass jetzt endlich wieder Ruhe einkehrt.

Mit den Tabletten fühle ich mich ganz wohl, die starke Müdigkeit ist auch ein kleines bisschen besser geworden.

So, muss jetzt erst mal die Spuren des Besuchs beseitigen. Schönen Wochenanfang euch beiden! :knuddel:
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Dulittle, :meld:
nicht dass Du die ganze Zeit alleine den Ordner hoch halten musst :wink:
freut mich, dass es Dir anscheinend mit der Mediumstellung gut geht. Damit sollte dann doch auch erstmal alle Risiken im Griff sein. *dd* *dd* *dd* Wann erfährst Du denn, wie die letzten Werte ausgefallen sind? Ich hoffe, Du fühlst Dich auch gut betreut.

Irgendwie war bei mir auch viel los, nochmals wegen Interviews 2 Tage unterwegs, dann 2 Tage Besuch gehabt... Aber jetzt habe ich Urlaub und hoffe, dass die Entspannung langsam kommt...
Ich habe mit dem SD Doc abgesprochen, dass ich sofort mit dem neuen Kryo Versuch starte, hat schon begonnen. Kurz vor TF wird nochmals getestet und ggf. wird dann alles abgeblasen, wenn der Wert nicht optimal ist. Irgendwie bin ich gar nicht so optimistische. in der Kiwu Praxis betonte der Doc, dass diese Versuche ja gar nicht zählen. WARUM MACHE ICH SIE DANN? Immerhin mache ich mir auch da Hoffnungen, zahle dafür, was soll man davon halten?

*mecker* *mecker* *mecker* Auch der HÄ zählt nur die ICSIs, der SD Doc ebenso....
Wir hoffen, gehen an unsre Grenze (fianziell und emotional)...Bis zum TF muss ich noch an meiner Einstellung arbeiten. Sonst kann ich den Versuch lieber direkt absagen. Sorry, aber ich musste mal Dampf ablassen.

Hexe: was machst Du denn? Ich hoffe, es geht Dir gut.

Liebe Grüße
Ana
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

:meld: Hallo,
wo steckt Ihr denn?
Jetzt habe ich diesne Urlaubstag absolut vergammelt :-? , also wenigstens jetzt nochmals rausgehen...
Viele liebe Grüße
Ana
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo :meld: :hallo:
macht Ihr Netzpause?
Ganz viele sonnige 8) Grüße aus Bonn,
lasst es Euch gut gehen :wink:
Ana
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Ihr beiden!
[b]Ich hätte eine dringende Frage zu meinen SD Werten. Wo steckt Ihr?
[/b]

neue Werte:

fT3 2,8 (2.0-4.2)
fT4 13.9 (8.9-17.6)
TSh 1.57

(alt fT3 2.2
fT4 10.9
TSH 2.51)

Ich überlege, ob ich abbreche. Aber das werde ich wohl nicht machen. das wird auch langsam zu kanapp. da morgen aufgetaut wird, am Montag zurückgesetzt. Stattdessen hoffe ich, dass die Werte weiter besser werden (Erhöhung ist ja erst 14 tage her), werde Selen nochmals erhöhen auf 100, werde auch L-Thyrox um 12,5 erhöhen.
Was meint Ihr dazu?

LG
Ana
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ana,

und wie hast du dich jetzt entschieden? Abbrechen oder weitermachen?
Ich kenne mich leider überhaupt gar nicht mit SD-Werten aus, ich muss mich immer auf das verlassen, was mit die Ärzte sagen. Aber wenn ich mir die Werte angucke, dann scheinen sie doch alle innerhalb der Norm zu sein oder was sind das für Werte in den Klammern?

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass, egal wie du dich jetzt entschieden hast, alles gut läuft! *dd* *dd* *dd* *dd*

Wo steckt denn Hexe überhaupt?

Ich bin momentan extrem Internetfaul, ich gammel Abends lieber auf der Couch rum und gucke mit meinem Mann Fernsehen. Je nachdem wie ich Zeit habe, gucke ich zwischendurch immer mal wieder rein - aber diese Faaaaaaaaaaaaaaaulheit! *g*

Weiß eine von euch, ob man Stillen darf, wenn man SD-Medikamente nimmt? *grübel*

So, euch noch eine schönes Restwochenende, ich verziehe mich wieder auf die Couch und gleich ins Bett. Gute Nacht! :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“