Hallo Dulittle,
nicht dass Du die ganze Zeit alleine den Ordner hoch halten musst
freut mich, dass es Dir anscheinend mit der Mediumstellung gut geht. Damit sollte dann doch auch erstmal alle Risiken im Griff sein.

Wann erfährst Du denn, wie die letzten Werte ausgefallen sind? Ich hoffe, Du fühlst Dich auch gut betreut.
Irgendwie war bei mir auch viel los, nochmals wegen Interviews 2 Tage unterwegs, dann 2 Tage Besuch gehabt... Aber jetzt habe ich Urlaub und hoffe, dass die Entspannung langsam kommt...
Ich habe mit dem SD Doc abgesprochen, dass ich sofort mit dem neuen Kryo Versuch starte, hat schon begonnen. Kurz vor TF wird nochmals getestet und ggf. wird dann alles abgeblasen, wenn der Wert nicht optimal ist. Irgendwie bin ich gar nicht so optimistische. in der Kiwu Praxis betonte der Doc, dass diese Versuche ja gar nicht zählen. WARUM MACHE ICH SIE DANN? Immerhin mache ich mir auch da Hoffnungen, zahle dafür, was soll man davon halten?

Auch der HÄ zählt nur die ICSIs, der SD Doc ebenso....
Wir hoffen, gehen an unsre Grenze (fianziell und emotional)...Bis zum TF muss ich noch an meiner Einstellung arbeiten. Sonst kann ich den Versuch lieber direkt absagen. Sorry, aber ich musste mal Dampf ablassen.
Hexe: was machst Du denn? Ich hoffe, es geht Dir gut.
Liebe Grüße
Ana