Hallo ihr Lieben!
@Pe

ja ich hab bei dir auch schon fremd gelesen - muß doch wissen wie´s dir geht
Ja also von den 11 gesichteten Follikeln konnten gestern leider nur 7 Eizellen gewonnen werden! Wo der Rest abgeblieben ist

der Doc sagt die wären leer gewesen. Ich denk mir, vielleicht ist auch schon das eine oder das andere gesprungen - so komisch wäre mir mal gewesen - egal!
Die Punktion, besser gesagt das Danach war diesmal der Hammer. Ich hatte plötzlich solche Schmerzen und schwindlich war mir - das kenn ich so gar nicht. Auf der ganzen Heimfahrt hab ich mir geschworen - nein das machst du nicht mehr mit - nö nö ..........
Dafür geht es mir heute schon besser und der Schwur ist gar keiner mehr

- nur mehr Oberbauchschmerzen - unten ist der Druck und der Schmerz weg - hoffentlich bleibt es so!!!! Beim letzten Versuch ging es ja am Tag darauf erst los.......
Pe ich weiß nicht ob wir Blastos machen sollen -wieder mal

ich schätze bei der Eizellanzahl wird uns wieder zum 3-Tage-TF geraten werden.
Ich mach es mal von der Befruchtungsrate abhängig - wer weiß, vielleicht bleiben eh nicht mehr als 3 übrig?? Und die nehm ich dann alle mit nach Hause
Werde mir jetzt meine erste Lovenox-Spritze (heparin) geben und Trental statt ASS 100 nehm ich diesmal auch. ......und 15 mg Cortison täglich
Im Immuordner war ich auch schon ewig nicht mehr - ich untreue Seele - muß ich mal wieder gucken
@Sunny du Gute - wünsch euch einen schönen Urlaub
@Gubärli, Juliamama, Urmel, Linda