so ein paar Namen haben wir bzw. eher ich auch schon mal aufgeschrieben.
Wenn es ein Mädel werden sollte, worauf ich ja stark hoffe

Das kommt daher, dass die Nachbarin meines damaligen Freundes mit einem Italiener verheiratet war. Die zwei hatten einen Jungen, er war damals so ca. 3 oder 4 Jahre alt, hatte braune lockige Haare und dunkel braune Kulleraugen, und hieß Luca (damals war das noch nicht so ein beliebter Name wie heute). Und der Bengel war so süß, dass ich mir gesagt habe, wenn ich mal einen Jungen bekomme dann soll er Luca heißen. Und die Meinung habe ich in den 10 Jahren nicht geändert

Du hast Dich ja eher so auf französische Namen eingeschossen. Die gefallen mir auch sehr gut, würden teilweise allerdings mit unserem "einfachen" Nachnamen nicht harmonieren. Den Mädchennamen Scrollan habe ich allerdings noch nie gehört. Französisch ist der aber nicht, gelle?
Weißt Du eigentlich wann die Kleinen im Bauch hören können? Überall steht was anderes. Ich habe mir nämlich eine Spieluhr mit der Melodie "Somerwhere over the rainbow" gekauft (war gar nicht leicht zu bekommen, überall gibt es nur die üblichen Lieder) und halte sie abends immer an meinen Bauch. Nur wenn es jetzt vielleicht ja doch noch nicht hören kann, wäre es natürlich recht blöd.....

Liebe Grüße
Krümel