Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

mimmi76 hat geschrieben:ragdolls:Sag uns gleich bescheid, wenn Du mit dem Labor telefoniert hast, ja?!? :o
Wegen der Kultivierung zu Blastos würde ich mich ganz auf das Urteilvom Doc verlassen. Wir hatten ja auch "nur" 8 EZ punktiert, davon liesen sich glaub ich 5 befruchten und trotzdem blieben 2 Blastos über...
Puh, da macht man was mit, der reinste Nervenkrieg!
*dd* *dd* *dd*
ja - ich sitz eh schon auf Kohlen :P

@Juliamama - danke für deinen Input :knuddel: !!!

Wir überlegen immer noch hin und her.
Wir hatten zuletzt 6 befruchete und die MTA´s rieten uns zum 3-Tage-TF :?: dabei waren auch welche mit A-Qualität dabei!!! Ich versteh es nicht wirklich nach welchen Kriterien Blastos kultiviert werden.
Momentan tendiere ich zu Blastos , dann wissen wir wenigstens Bescheid und machen uns keine falschen Hoffnungen. Außerdem möchten wir auch die weiteren Behandlungen davon abhängig machen!!

So ich warte - schön langsam könnte das Handy klingeln :jaja:

:hallo:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Ragdolls,

also Daumen für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

An den Rst liebste Grüße ich geh jetzt wieder Weihnachtself spielen und baue meinen Weihnachstmärkte auf

:juhu:

bis dann Gruß Urmel
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Hallo !

@Urmel - danke für die Däumchens :knuddel:

Also das Blastosthema hat sich erledigt :( .

Lediglich 1 Eizelle konnte befruchtet werden. Die restlichen hatten wieder ungefähr das selbe Problem wie zuletzt - sie zerfielen bei der ICSI-Prozedur.
Sie haben davon ein Foto gemacht, damit ich es mir ansehen kann..........

Die eine kleine ist heute ein 4-Zeller in A-Qualität und wir hoffen, dass es bis morgen ein braver 8-Zeller wird und A bleibt!!

Was soll man da noch sagen :cry: :cry:
Verstehe überhaupt nicht woran es liegen könnte - jeder versichert mir, dass es keine Alterserscheinung ist - was dann??????????
Die Trickkiste ist leider jetzt leer...............
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Ragdolls, das ist ja sch***. Und der Doc hat keine Idee woran das liegen könnte?

Ich drück Eurem Einzelkämpfer auf jeden Fall ganz fest die Daumen und wenn der Kleine schon die ICSI-Prozedure überstanden hat, dann schafft er auch die 9 Monate bei Dir im Bauch. Auf dass er/sie sich ganz fest festbeißt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Bild oh Mist ragdolls -das hätte ich mir nicht gedacht...Hoffentlich ist dieser Eine ein guter Kämpfer und beißt sich ordentlich fest!!! *dd* *dd* *dd* Ich wünsche es Dir/Euch!!!
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Ragdolls *dd* Ganz nach dem Motto: EINER KAM DURCH!!!Der wird's werden!!! :knuddel:

Urmel, Weihnachtsmarkt???? Hä???? Jetzt schon???? :o Is das nicht'n bissl früh?
Letzte Woche waren's noch 30Grad!!!

Den Zuckerbelastungstest hab ich hinter mir....aber kotzrig is mir immer noch... :-?
Naja - andere machen das 3 Monate mit - da kann ich ja mal ein paar Stunden das Gefühl bekommen was mir erspart geblieben ist... :wink:
Alles egal...morgen geht's in Urlaub!!!!! :dance:
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hi Mädels der Weihnachtself hat Feierabend :dance: :lol: :dance: :lol:

RAGDOLLS oh nein den Kopf seckst Du aber ja nicht in den Sand, auch dieses einzig kleine Eizelle kann in neun Monaten ganz schön laut schreien
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

meine Daumen dafür sind kräftig gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Sunny grins jep biserl früh aber 30 Grad hatten wir das letzte mal :grübel: :grübel: :grübel: vor 4 Wochen also bei uns ist es sau grauslig bei 11 Grad mit Regen :kreisch:
Also ich mache die Weihnachsmärkte, Faschingsaufbauten, Ostermärkte und Herbstmärkte in den Kaufhäusern, wie Obi, Kaufland, Handelshof, Hagebau, Edeka und so, macht echt viel Spaß und ich habe immer Weihnachten pur und Ihr wisst ja kommt man im August aus dem Urlaub liegen die Lebkuchen in den Regalen :o na ja was solls, so verdiene ich mehr weil ich ja schon so früh aufbauen muß und wieder nachbestellen tu, Kinder das Zeug geht aber mom. wirklich schon wie Wahnsinn.

So an den Rest hier dicken Knutsche :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Hallo ihr Lieben!

DANKE für eure lieben Worte :knuddel: :knuddel:

Bin als stolze Embryoträgerin eines 8A-Zellers wieder zurück :D

Es waren 5 von den furchtbaren Eizellen und 2 ließen sich befruchten - nur einer teilte sich nicht weiter. Der Doc ist ratlos - so komische Eizellen hätte er und seine Biologin noch nie gesehen :-?

Hab auch ein US-Bild von der Gebärmutter mitbekommen, wo man ungefähr sieht wo der Krümel gelandet ist :D
Den Krümel selbst haben wir leider nicht fotografiert - hab ich zu spät gesagt - da war er schon drinnen :) . Bei der ersten ICSI hatten sie das Tool zum Ausdrucken noch nicht.

Naja - jetzt heisst es wieder warten.......
Zuletzt geändert von Buchsbäumchen am 01 Okt 2005 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Ragdolls,
ragdolls01 hat geschrieben:
Bin als stolze Embryoträgerin eines 8A-Zellers wieder zurück :D
ich kenn mich da zwar nicht aus, aber das klingt doch ganz gut. Ich drück Eurem Einzelkämpfer ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ragdolls01 hat geschrieben: Es waren 5 von den furchtbaren Eizellen und 2 ließen sich befruchten - nur einer teilte sich nicht weiter. Der Doc ist ratlos - so komische Eizellen hätte er und seine Biologin noch nie gesehen :-?

Sollte das wirklich furchtbar heißen????? Oder war das ein Tippfehler???

Alles Gute für Dich und den Einzelkämpfer und für Deinen Mann natürlich auch *dd* :knuddel:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

pe68 hat geschrieben: Sollte das wirklich furchtbar heißen????? Oder war das ein Tippfehler???
*dd* :knuddel:
:lol: :lol: ja es soll "furchtbar" heissen !!!! 5 furchtbare und 2 fruchtbare sozusagen :)
Diese 5 Eizellen waren tatsächlich so. Beim Herausziehen der ICSI-Nadel heftete sich die innere Masse der Eizelle an die Nadel und ließ sich herausziehen wie Kaugummi :( . Ist Tatsache- hab ein Foto gesehen. Angeblich noch nie so geschehen in der Praxis......

:hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“