aaallllsssoooo, ich reserviere morgen einen Tisch im Heilig Geist für 10.00 Uhr auf den Namen Metzler. Ich werde mal fragen, ob sie auch runde Tische haben. Kann mich nicht mehr so dran erinnern.
Simone

Weißt du, wo die Havanna Bar ist in Mainz (Rheinstraße)? Dort hinten dran ist das Heilig Geist. Oder wenn du im Sinn ins Untergeschoss fährst und dort hinten rausgehst, stehst du auch fast direkt davor. Ist eigentlich nicht zu übersehen.
Anna

Das ist ja wie im Krimi bei dir. Ich drücke weiterhin beide Däumchen. Schön, dass du am Samstag kommen möchtest. Keine Angst, du wirst uns schon erkennen. Lauter schnatternde und giggelnde Weiber auf einem Haufen, das können nur wir sein. Außerdem siehst du es ja wirklich an den 2 Bäuchen...
Bezüglich des Abendtreffens können wir ja mal am Samstag was überlegen.
Selma

Wünsche dir schöne Tage in Halle.
Silvi

Das hört sich ziemlich schmerzhaft an. Ist echt gut, dass du jetzt nicht mehr arbeiten gehst. Ich helf' dir am Samstag beim Schubsen. Immerhin ist unser Jumbo-Flip jetzt schon 2 cm groß, da kann er auch schon kräftig mitmischen...
Ich habe heute den 1. Tag wieder gearbeitet. Morgen muss ich gleich auf Dienstreise. Ich fahre mit meiner Chefin im Auto. Hoffentlich wird mir nicht schlecht. Dann muss ich mir eine Ausrede einfallen lassen. Die weiß nämlich noch nix und so soll es auch noch eine Zeitlang bleiben.
Melde mich spätestens Donnerstag wieder bei euch. Wünsche euch allen noch ein paar sonnige Herbsttage.

Liebe Grüße
Kerstin