***Wiesbaden 8*** mit noch mehr pos. Viren überhaupt ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kerstinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstinchen »

Einen schönen guten Abend,

aaallllsssoooo, ich reserviere morgen einen Tisch im Heilig Geist für 10.00 Uhr auf den Namen Metzler. Ich werde mal fragen, ob sie auch runde Tische haben. Kann mich nicht mehr so dran erinnern.

Simone :lol:
Weißt du, wo die Havanna Bar ist in Mainz (Rheinstraße)? Dort hinten dran ist das Heilig Geist. Oder wenn du im Sinn ins Untergeschoss fährst und dort hinten rausgehst, stehst du auch fast direkt davor. Ist eigentlich nicht zu übersehen.

Anna :lol:
Das ist ja wie im Krimi bei dir. Ich drücke weiterhin beide Däumchen. Schön, dass du am Samstag kommen möchtest. Keine Angst, du wirst uns schon erkennen. Lauter schnatternde und giggelnde Weiber auf einem Haufen, das können nur wir sein. Außerdem siehst du es ja wirklich an den 2 Bäuchen...

Bezüglich des Abendtreffens können wir ja mal am Samstag was überlegen.

Selma :lol:
Wünsche dir schöne Tage in Halle.

Silvi :lol:
Das hört sich ziemlich schmerzhaft an. Ist echt gut, dass du jetzt nicht mehr arbeiten gehst. Ich helf' dir am Samstag beim Schubsen. Immerhin ist unser Jumbo-Flip jetzt schon 2 cm groß, da kann er auch schon kräftig mitmischen...

Ich habe heute den 1. Tag wieder gearbeitet. Morgen muss ich gleich auf Dienstreise. Ich fahre mit meiner Chefin im Auto. Hoffentlich wird mir nicht schlecht. Dann muss ich mir eine Ausrede einfallen lassen. Die weiß nämlich noch nix und so soll es auch noch eine Zeitlang bleiben.

Melde mich spätestens Donnerstag wieder bei euch. Wünsche euch allen noch ein paar sonnige Herbsttage. 8)

Liebe Grüße
Kerstin
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hi ihr Lieben! :)

Schnelle Grüße von mir!

Also, ich habe mal schnell alles überflogen und freue mich, daß es allen so gut geht. Aber am Samsatag können wir ja babbeln bis uns die Ohren bluten Bild (siehe Badesalz im neuesten Vorfilm im KinoBild Bild )

tschööööööö und genießt das geile Wetter!!

Claudia
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Wollte mich nur kurz verabschieden bis zum WE. Ich fahre morgen nach Halle an der Saale zu einem KOngress des Berufsverbandes. Daher kann ich ja leider am Samstag schon wieder nicht dabei sein. Schnief!

So, macht's gut und ich hoffe viele schöne Postings zu lesen am Sonntag oder sogar schon Samstagabends.

Ganz liebe Grüße an euch alle von Selma
pautzline
Rang0
Rang0

hallo ich bin die neue....

Beitrag von pautzline »

hallo erstmal alle zusammen!
auch ich wollte mich mal in euren ordner reinquetschen...
ist das noch möglich? oder seid ihr voll??? (auch wenn wir ja alle keinen alkohol trinken, jedenfalls zeitweise)
also: ich bin auch in wiesbaden in behandlung und wohne auch in wiesbaden.
am 20. 09.02 hatte ich meinen 1. isci-versuch - ja genau, ich befinde mich noch bis zum 7. oktober in wartestellung. dass ich soo angespannt sein würde, während der 2 wochen, hätte ich mir nie "erträumt"!!! aber ihr kennt das ja alle bestimmt.
der job hat mich nur in der vergangenen woche abgelenkt; seit gestern konnte ich zum glück "spontan" kurzurlaub bekommen. das sitzen am schreibtisch hat mir ziemlich üble bauchschmerzen bescherrt (heißt das so??) oder sind die schmerzen ein nicht so tolles zeichen??
ach ja: ich bin 38 jahre alt, seit 1 jahr verheiratet und in kiwu-behandlung, da ich vor 4 jahren eine bauchhöhlenvereiterung (ursache: spirale....) hatte. ausserdem laufen die spermien meines süssen im kreis, d.h. sie sind nicht im mindesten so aktiv wie er!
das wars erstmal aus dem sonnigen wiesbaden. jetzt werde ich bei der kosmetik erstmal meine "hormonpickel" entfernen lassen (sorry, das hört sich ja eklig an).
es wäre schön, wenn ihr mir "asyl"gewähren würdet. danke..
übrigens eine frage hätte ich noch: an alle,deren sst positiv war-spürt man in den ersten 2 wochen schon was, wenn es geklappt hat??
ich habe nur bauchziehen & zur freude meines mannes echt große brüste!
bis später
eure pautzline
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Heike&Kerstinchen!!!
Danke für die gute Beschreibung zum Heilig Geist,dass finde ich bestimmt!!!Freu mich schon total und bin mal gespannt auf die,die neu dazu kommen.Mir geht es so lala,war gestern beim Arzt,denn mein Kreislauf ist total im Keller,habe ständig Ohnmachtsgefühle und bin total schlapp.Meine Ärztin meinte das es von den Hormonen kommen könnte und hat mir Medis zur Blutverdünnung verschrieben,denn mein Puls war 90 zu 60,also nicht so doll :cry: Ich hoffe das es bald besser wird,denn am Mo.fliegen wir doch in den Urlaub,naja wird schon werden :roll:

@Anna,gottseidank ist bei dir soweit alles in Ordnung,bis auf den zweiten Zwergi,ich hoffe das er noch gaaaaaaaaaaanz viel Kraft sammelt und auch bei dir bleibt.Wie du bestimmt gelesen hast ist der Tisch auf Metzler reserviert und Andrea&Silvi sind bestimmt nicht zu übersehen.

@Hallo p.....hab deinen Namen schon wieder vergessen,sorry :oops: na klar haben wir noch Platz,ist doch schön wenn immer wieder Neue dazu kommen die auch den Mut haben hier mit zuschreiben und uns kennen zulernen.Ich gehöre zwar noch nicht zu den schwangeren :cry: aber was man so hört und liest,sind deine Anzeichen doch schon ganz positiv.Ich drücke dir ganz feste die Daumen und hoffe das du weiterhin dabei bleibst :wink:

Bis Samstag Gruss Simone(Sissi) :knuddel:
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nur mal schnell alle Leidensgenossinen grüßen, die heute auch arbeiten müssen!!! 8)

@Anna: Die Daumen sind für heute gedrückt!!!
@Pautzline: Herzlich Willkommen in unserer Runde!!
@Sissi: Geht es Dir wieder etwas besser?

Ich freue mich schon riesig auf morgen!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
Kerstinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstinchen »

Hallöle,

herzlich Willkommen Pautzline in unserem Kreis. Wir nehmen jederzeit gerne "neue" Leidensgenossen auf. Ich gehöre zu denen, die mittlerweile SS sind (nach der 2. ICSI) und ich habe in den ersten beiden Wochen außer einer ziemlichen üblen Überstimulation, die ich seit der Punktion bis heute immer noch habe, nichts gemerkt.

@all
Freu' mich tierisch auf morgen. Hoffe, dass es mir etwas besser geht als die letzten Tage.

Liebe Grüße
Kerstin
pautzline
Rang0
Rang0

hallo zurück!!

Beitrag von pautzline »

hallo @ alle & vielen dank für eure aufnahme!!
ihr habt mir übrigens unglaubliches glück gebracht!!!
1. isci, heute sst (vorgezogen von montag wg. des ausflusses) & schon schwanger.
ich konnte meine glück kaum fassen.

jetzt muß ich erstmal den rest der verwandschaft und ALLE freundinnen informieren.
euch schicke ich jede menge ss-viren - sie helfen bestimmt so wie bei mir!!
bis bald ihr lieben und seid gegrüßt
pautzline
simone72
Rang1
Rang1

huhuuuuuu!!!!

Beitrag von simone72 »

Hallo Mädels!!!
Es geht mir schon wieder etwas besser und ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich schon rießig auf MORGEN!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Also ich babbel auch garnicht gross weiter und heb mir das alles für Morgen auf,gelle!!!

@Silvi,du hast gesagt einmal pro Woche,also was is los,wo steckst du?*ggg* :wink:

Bis Morgen dann Gruss Sissi :knuddel:
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH pautzline,super gemacht*FREU* :dance:
Na dann feiert mal schön!!!!Danke für die SSV heb sie auf für nächstes Jahr!!!

Gruss Sissi :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“