KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

Hallo ihr lieben!
Ich war heute bei Lucki, er war überascht als er 6 weitere Folis gesehen hat, also doch so 10 Folis werden es sein. Ich bin so happy :dance: !!!!! Hoffentlich reifen die kleineren noch nach, die sind alle zw.12 und 7 mm. Lucki sagte das ich mich auf Do. PU einrichten soll.

Alina ich war erst um 7:50 da, ich kamm nicht pünktlich von Station weg :x

Kann mir jemand bitte die genaue Adresse von dem Grichen in Solingen schreiben?

Ich halte weiterhin die *dd* fest das es bei Paprika gut geht!!!!!!!!

Bis heute Abend
Katharine
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

@ katharine,

du kommst von w'tal!?
ehm, du fährst die scnellstraße richtung kohlfurt. bis zum ende durch. dann hast du die möglichkeit links nach remscheid und rechts nach sg zu fahren. du fährst natürlich rechts! dann geht es kurvig nach sg. die fährst du auch durch bis zu der ampelkreuzung. da ordnest du dich links ein und fährst danach DIREKT wieder links, das ist die Schaberger str. und an der ecke siehst du direkt das restaurant. nach 20 metern geht es rechts(hinterhofparkplatz) zu dem parkplatz. ist etwas unübersichtlich, aber zu schaffen :lol: *dd*

Adresse: Burger Landstraße 3

wichtig ist nur, das du auf den parkplatz fährst. auf der hauptstr. siehts etwas spärlich aus.

lg bianca
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

HAllo Ihr Lieben!

Wie gehts euch???
Ich wünsche euch heute einen gaaanz schönen tollen ABEND!!!! Ich kann auch jeden Tag BABYBAUCH fühlen, meine Schwägerin ist auch beim LUCKY schwanger geworden, sie hat Zwillis im BAuch! ... Jetzt 15.SSW! Juuhuuu
Wir haben jetzt erstmal am 4.10. nen Termin beim UROLOGEN und dann heisst es hoffen, das alles gut wird, und wir spätestens im Dezember beim Lucky durchstarten können!!!

@PAPRIKA DAUMEN sind noch gedrückt!!! Knuddel dich!!

Schönen Tag euch noch, eure SImy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallihallo ! :P

Ich freu mich schon auf gleich :lol: :lol: :lol: .
Bis 19 Uhr dann :hallo:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

Hi, es war schön gestern Abend, bin gut und schnell nach Hause gekommen.
Heute war ich wieder bei Lucki, habe einen dummen Foli der schon bei 18mm ist, alle andere bei 11-15mm. PU am Do. ist ziemlich sicher.
Alina du bist glaube ich so eine Foli spezialistin, wie siehst du das mit meinen rissen Foli? Der wird doch überreifen und nicht zu gebrauchen sein oder? Am Di. soll ich wieder zur Lucki. Meine GMS ist 7,5, ich hoffe das sich noch was in richtung 10mm tut.

LG Katharine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P :morgen:

Aahhhhh endlich komme ich wieder rein :dance: .
Die Telecom hatte gestern den ganzen Tag den DSL Anschluß kaputt gehabt. Man kam dadurch nicht ins Netz rein gestern bis sie es endlich repariert haben :cry: .
Anscheinend ist es ja jetzt wieder heile :wink: :dance: .

Katahrine ... Ich weiß nur, das es manche Follis sogar bis zu einer Größe zwischen 20-22 mm schaffen bevor sie dann endgültig springen.
Solange nur wenn der eine Folli weg ist und die anderen dafür schön nach ziehen mit ihrer Größe und dann bevor sie springen geerntet werden ist das doch super oder ???
Drücke ganz doll die Daumen das es viele Follis bis Donnerstag schaffen *dd* *dd* *dd* .

Bianca ... Mir ist gestern eingefallen, das du dein 2. Screening ja schon von diesem Vertretungsdoc gemacht bekommen hast. Zumindest ist es ja schon im Heft eingetragen. Ich könnte mir jetzt also gut vorstellen, das deine FÄ jetzt vielleicht kein weiteres US machen würde, es sei denn, sie will sich noch ein eigenes Bild von deinem Schatz machen.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für Morgen Abend :wink: *dd* *dd* *dd* .

Alina ... Männe hat schön gegrinst über dein süßes Geschenk für die Kleine und sagte "Jetzt schon" ???
Ich sagte ja, Alina konnte wohl nicht mehr warten und ich grinste ihn an.

@ Gestern Mittag gab der Kevin mir einen Labello und sagte, den habe ich beim Florian im Schrank gefunden .... und was soll ich sagen ... er war ratzeputz leer gewesen der Labello. Er hatte es dann sogar zugegeben das er den leer gemacht hat :evil: *mecker* .
Zum Glück hat Flo noch nicht das Geschenk von Alina gesehen, sonst würde er versuchen es direkt auszupacken der Schlingel :( .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Meine Däumchen sind für dich heute ganz doll gedrückt, bin gespannt was du heute zu berichten hast.
Hast du Lucky schöne Grüße bestellt ???

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu und guten Morgen!

Hattet ihr ein schönes ESSEN??? Ich freue mich total auf die Tupperparty, wo ich euch auch mal wieder sehen darf!

Wann bekommen wir denn die EINLEGER??? bin schon soo gespannt!
@Flöchen hast du meine Adresse? Dann kannst du mir ja alles zusenden ;-)

Heute ist zwar Feiertag, aber wir gehen gleich wieder reiten! Juppiiee!

Wünsche euch allen noch nen schönen Tag, cuii, eure Simy

PS, was ist denn miut Paprika???
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simy ... Kuckst du hier unter www.tupperware.de
Hatte am Samstag Einleger mitgehabt.
Hatte ich dir auch gepinnt gehabt, das wir erstmal auf der Tuppervorführung nicht über Lucky, KIWU-Praxis und künstl. Befruchtung sprechen sollten ???
Währe lieb wenn wir erstmal nicht darüber sprechen bis ich euch Bescheid sage, das es wieder geht. Wie schon mal erzählt, weiß sogut wie keiner davon :wink: und das sollte nach Möglichkeit so bleiben :wink: Danke !!!

Simy, Alina und Bianca ... Habe vergessen am Samstag euch das zu erzählen.
Es währe nicht schlecht, wenn ich bei der Vorführung schon wenn es irgendwie möglich ist, das Geld einsammeln kann.
Wer weiß ob wir uns dann sofort wenn die Ware kommt auch direkt treffen können, so habe ich ein Paar Tage Luft mit der Warenübergabe :wink: .
Währe das für euch OK ???

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Allliiiiiiiiiinaaaaaaaaaa .... Woooo bleibst duuuuuuuuu ??? :o :o :o
Ich warte doch schon sooooo lange auf dich heute Morgen

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“