Morgen !
Aahhhhh endlich komme ich wieder rein 
.
Die Telecom hatte gestern den ganzen Tag den DSL Anschluß kaputt gehabt. Man kam dadurch nicht ins Netz rein gestern bis sie es endlich repariert haben

.
Anscheinend ist es ja jetzt wieder heile

.
Katahrine ... Ich weiß nur, das es manche Follis sogar bis zu einer Größe zwischen 20-22 mm schaffen bevor sie dann endgültig springen.
Solange nur wenn der eine Folli weg ist und die anderen dafür schön nach ziehen mit ihrer Größe und dann bevor sie springen geerntet werden ist das doch super oder ???
Drücke ganz doll die Daumen das es viele Follis bis Donnerstag schaffen

.
Bianca ... Mir ist gestern eingefallen, das du dein 2. Screening ja schon von diesem Vertretungsdoc gemacht bekommen hast. Zumindest ist es ja schon im Heft eingetragen. Ich könnte mir jetzt also gut vorstellen, das deine FÄ jetzt vielleicht kein weiteres US machen würde, es sei denn, sie will sich noch ein eigenes Bild von deinem Schatz machen.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für Morgen Abend

.
Alina ... Männe hat schön gegrinst über dein süßes Geschenk für die Kleine und sagte "Jetzt schon" ???
Ich sagte ja, Alina konnte wohl nicht mehr warten und ich grinste ihn an.
@ Gestern Mittag gab der Kevin mir einen Labello und sagte, den habe ich beim Florian im Schrank gefunden .... und was soll ich sagen ... er war ratzeputz leer gewesen der Labello. Er hatte es dann sogar zugegeben das er den leer gemacht hat

.
Zum Glück hat Flo noch nicht das Geschenk von Alina gesehen, sonst würde er versuchen es direkt auszupacken der Schlingel

.