Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hi

habe den 12. jetzt erst mal freigehalten.
irgendwie reagiere ich auch sensibler wenn ich meine Tage habe,was schwangere angeht.Auf der einen Seite schaue ich mir fasziniert die Bäuche an ,auf der anderen bin ich eben extrem traurig und eifersüchtig und bemitleidenswert. Dann kommt auch noch so ein Regenwetter hinzu und da ist die Stimmung sowieso gedrückter.

Ne ich glaub ich möchte doch lieber Sonne haben,auf jeden Fall ist mir im Moment einfach danach dieses Licht zu spüren und die Wärme auf der Haut zu fühlen Bild

Gestern auf dem Heimweg ist mir der Bertelsmann Club tierisch auf die nerven gegangen, die haben jetzt ihre Clubzentrale direkt in die City verlegt und haben sich zur Eröffnung erstmal aufdringlich in die Innenstadt gestellt(wirklich kein Durchgang) Präsente verteilt und geworben. Da habe ich wirklich an dich gedaccht.
Ich finde den Club ja nicht schlecht ,auch preislich ist es ok,aber diese Bindung und Abnahmezwang finde ich einfach doof.

Hoffe du lässt dich von dem Wetter heute nicht so runterziehen, denke dran bald ist Urlaub und Entspannung angesagt und ein superschönes Buch wartet auf dich ........

herbstliche grüsse ,laß es dir gut gehen,ronja Bild
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Werbeslider mit Buttons
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei ROnja
naob die Bücher im Club wirklich soviel Günstiger sind weiß ich gar nich, aber seit dem ich weiß dsa ich mein Buch bei ebay schon viel früher hätte haben können, bin ich echt froh, das ich nicht nehr dabei bin.

Mich nimmt eigendlich weniger die ss mit sondern die Umstände dass sie ss sind. Fall 1: Beim ersten Kind ist sie schon nicht aus dem haus gegangen (Panikattaken weil ´ja etwas passieren könnte. Naja, und jetzt wieder. Psychobedingtes Übergeben 5 - 10 mal pro Tag mit gefahr ums Austroch´knen von Mutter und Kind.
Fall 2: War fast 2 jahre Arbeitslos und jetzt wo sie einen festen Vertrag mit Aufstiegsmöglichkeiten hat (Seit 2 monaten) ss.

Warum die, und wo´s doch bei uns so schön wäre.

Naja, die Kinderseelen suchen sich den Zeitpunkt eben selber aus.

Habe übrigens zu den Mahlzeiten im Moment fast gar kein Hunger. Find ichnatürlich gut und ich hoffe, das es so bleibt.

Du hast recht, mit Sonne geht alles leichter, un dich war froh, dass sie gestern doch noch mal erschien. So zwischen 2 Platzregen.

Bis dann, und einen shcönen Tag. Auf den 12. freue ich mich, bin sicher ds ich dir das Buch dann auch schon wieder mitbringen werde,.
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Unfassbar, ich habe gerade eine Email von frau K bekommen. Naja nicht wirklich an mich adressiert, aber , warum auch immer bei mir gelandet.
Hinweis auf dich FruchtbarkeitsmassagenSeminar Ende Oktober. Ich werde es ausdrucken und dir mitbringen. Wenn du vorher neugierig bis EmailAdresse?????
Bis dann
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hi

Da habe ich dann mal 2 Tage das handy nicht an ,und schon muß deine sms solange warten ,und natürlich hast du in der zeit selbst herausgefunden was der Begriff bedeutet(wie du ja auch schreibst)

ich habe keine Einladung von Frau K bekommen :cry: ,aber wahrscheinlicher ist es ,das ich sie gespammt habe ,nachdem nämlich kurz nach Weihnachten zur Tsunami Katastrophe so ein Rundbrief von ihr kam ,habe ich sie gleich in den Spam Ordner mit angelegt ,ich habe einfach keine lust mehr auf mails von ihr gehabt.
ABer würde sie dennoch gern lesen. schick dir gleich ein PN

Das du bisher noch keinen großen Hunger vor den Mahlzeiten hast ,ist doch eigentlich gut ,wenn es auch nicht wirklich die Ernährung umstellt ,aber man freut sich ja über jeden kleinen SChritt. Bei mir ist es noch soooooooooooooo lange bis zu meinen FA TErmin ,und bei meinen Riesenglück steh ich dann vermutlich vor der REgel.und muß´auf einen neuen Termin warten.
Nächste Woche erst mal zum Orhtopäde und schauen ob ich irgendwie Einlagen oder so bekommen kann ,damit die Hüftproblematik auch mal verschwindet.
Gestern meinen Nachcheck beim Zahnarzt wegen der Wurzelbehandlung und des Zahns ,schaute alles ganz ok aus, gibt jetzt noch mal eine neue Füllung und dann wird der zahn noch gebleicht ,bzw den anderen angepasst.Im großen und ganzen macht er so auch keine Probleme mehr ,und eine WEtterfühligkeit wird laut Arzt immer bleiben.

Das mit dem SS ERbrechen ist wirklich blöd ,und die Umstände sicherlich auch nicht toll ,aber wie du schon schreibst ,das Kind kommt ,wenn es kommen will. Ist das eigentlich die Frau die solange auf das Kind gewartet hat?

Heute ist das wetter endlich mal wieder herbstlich -besser ,hoffe das es am WE auch so ist ,damit man nicht nur Zuhause hocken muß. Du bist dann ja vermutlich schon unterwegs.

So das wars fürs erste .Pn folgt. Ronja :lol:
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
wußt ich doch dass du nicht bist Nov. warten kannst. :D
Ich mußte lange überlegen wie sie überhaupt an meine Adresse gekommen ist. Heute ist es mir eingefallen. Habe ihr letzes Jahr, als sie mich als VorführModel haben wollte per Mail abgesagt.

Einlagen nacht bei dir sicherlich Sinn, ich hoffe, dass ich beim nächsten Paar auch an den fehlenden cm denke.

Nein, die frau hat nicht lange auf ein Kind gewartet. Und was ich da echt krass finde, ist dass sie sich nicht so zusammenreißen kann und sich um das schwerkarnke Kind im Krankenhaus kümmern kannn. So Mutterliebe hilft schneller heilen. Aber vielleicht sehe ich das ja auch nur so überspitzt.

Gestern nacht habe ich eine Mitarbeiterin ins krankenhaus gefahren, die ganz böse gefallen ist. Im Auto klagte sie plötzlich über Bauchschmerzen, die dann im Krankenhaus beom Warten echt unerträglich für sie wurden. Mir kam da ja gleich en Gedanke, den sie aber verneinte. Ich bin dann vor dem Testergebnis gefahren , da ihr Mann dann auch da war, und hoffe ja dass da nichts schief gegangen ist.

Ich kann nicht nur nichts wirklich essen mir ist nach der Abendtablette auch mächtig schlecht. Aber hab dann doch Balast abgeworfen. :D Find ich richtg klasse, und hatte gestern auch das Gefühl wirklich weniger um den Bauch rum zu sein.

Wünsch dir ein schönes Wochenende, ich fahre erst am Dienstag auf die schöne Insel.
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi

Nun ist meine Regel wieder am ABklingen ,und ich kann nach wie vor sagen ,das sie diesen Monat ganz und gar nicht den Muster der letzten Zeit gefolgt ist, angefangen mit der Schmierblutung bis zu der Zykluslänge ,dazu kam absolut keine Schmerzen während der Regel(habe ich sonst immer am 3. Tag)
Hoffe das sich jetzt wirklich mal was zum Guten ändert.
Und bei dir? ist schon was im Anmarsch?
Das das Mittel so eine Wirkung bei dir hat ,ist doch toll. ich möchte es ja nur bzgl der Zyklusregulation haben und weniger wegen des Abnehmens, klar ist das ein schöner Nebeneffekt ,aber ich denke soviel dürfte ich nicht abnehmen ,wenn ich nicht als Strich in der Landschaft versinken will.Zumal ich jetzt wieder mein "Wohlfühlgewicht" habe.

So am Di fährst du also erst, da ist dann doch bestimmt das WEtter wieder besser ,heute ist ja nur "Land unter" angesagt, wenn ich bedenke das wir lettze Woche noch gegrillt haben...............
heute morgen waren wir erst mal frühlstücken und haben uns neue Eheringe angeschaut ,wollten wir eigentlich schon zum 10 jährigen gemacht haben ,da ich meinen vor einigen jahren verloren habe, ist vom Finger gerutscht ,nachdem ich soviel kg verloren hatte ,saß der Ring auch nicht mehr wirklich fest.

Das mit deiner mitarbeiterin ist ja wirklich heftig. Weißt du denn mittlerweile was ihr fehlt? Wann ist sie denn wieder einsatzfähig? ich hoffe doch das durch den Personalausfall dein Urlaub nicht gefährdet ist???

Heute ist ansonsten das richtige Haus-Wetter ,Männe baut im Keller neue Türen ein und fängt an den Rest des Korks im Saunaraum zu verlegen ,damit der neuen Sauna dann auch wirklich nichts mehr im WEge steht.

so das wars erst mal wieder ,genieß schon mal den Regen ,bis dann Ronja
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei,
tja, die Mitarbeiterin hat sich den Ellenbogen gebrochen und ist in der Nacht noch Operiert worden. SS ist sie dann wohl nicht, aber ich wollte ihren Mann heute morgen auch nicht danach fragen. Ich denke mal, das wir sie in diesem Jahr nicht mehr wiedersehen. Oder jedenfalls nicht zum Arbeiten. Werde also nach dem Urlaub wieder auf Mitarbeitersuche gehen. Schade ich dachte dass ich damit durch bin.
Da sie aber nur 2 mal in der Woche arbeitet, kann ich in den Urlaub fahren, für nächsten Samstag brauche ich noch Ersatz aber ansonsten ist alles geregelt.

Hoffen wir mal das es mit Dir uns deiner regel jetzt so weiter geht. Hast du eigendlich noch einmal Sepia genommen??. Bei mir zeigt sich nichts. Bin also drüber und finde es nicht wirklich schlimm. Bemerke aber vermehrte Schleimbildung. Abwarten.
Gut ist doch auch, dass dein Zahn in Ordnung ist, also war as eine gute Entschiedung.
Hier bei uns ist es jetzt zum Abend richtig schön geworden, so mit viel Sonne und blauem Himmel.
Aber schön das ihr den Tag für eure Sauna genutzt habt, dann bekomme ich bald kein schlechtes Gewissen mehr wenn ich am Schwärmen bin. :D
Bis dann
Elke Bild
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

und es geht doch grins, freu
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

DAnk dir für die Weiterleitung der mail ,intressant zu sehen wen sie da alles angeschrieben hat.vor allen all die Rechtschreibfehler :-)

Waren heute den ganzen Tag unterwegs ,und Gott sei DAnk hat das WEtter ja auch prima mitgespielt ,ein richtig schöner herbsttag.
jetzt ist zwar meine Regel weg ,aber die Brust ist immer noch gespannt und tut etwas weh, ist schon alles komisch.
Sepia habe ich dies mal noch mal genommen ,es steht ja da, und ich wollte dem ganzen nach der lustigen Zahnparade noch mal eine Chance geben,eben so dem phyto.

Das mit deiner KOllegin ist ja heftig. Wie ist das mit ihren ARm denn passiert? Auf der Arbeit? Und warum hatte sie dann auf einmal Bauchschmerzen?
Aber gut das du dennoch verreisen kannst.
Die WEtterprognose soll bis Do richtig gut sein und ich bin mir sicher du wirst wunderschöne entspannte Tage auf Langeooge erleben! Pack mir doch bitte bitte ein wenig Seeluft ein? ! :D

HOffe nächste Woche geht die Saunaplanung weiter ,mit Keller sind wir wieder ein ganzes Stück vorrangekommen ,sieht schon fast wohnlich aus mit den Türen.

Geniess den So noch. Ronja
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ist schon komisch mit deiner Brust. Bin aber mal gespannt, wie Sepia und PHL jetzt bei dir wirken werden.

Du hast recht, der strahlend blaue Himmel schenkte mir gestern schon ein Dauergrinsen, und heute wo ich dann Urlaub habe grinse ich wahrscheinlcih noch mehr. Bild

Weiß auch nicht wieso die Kollegin dies Bauchkrämpfe hatte, aber jeder reagiert wohl auf einen Schock anders und ich glaube es war einer. Sie ist bei der Arbeit ausgerutscht und dann prallten eben Ellenbogen und Marmor zusammen. Dioe Kombination ist nicht gerade gut. Ich hoffe dass sie später den Arm wieder richtig bewegen kann und vertraue mal auf die Mediziner.

Schreibfehler??? Habe ich nicht drauf geachtet. Hatte sie??? Wie peinlich!!!

Heute auch schön die Sonne genießen Bild
Elke :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“