habe den 12. jetzt erst mal freigehalten.
irgendwie reagiere ich auch sensibler wenn ich meine Tage habe,was schwangere angeht.Auf der einen Seite schaue ich mir fasziniert die Bäuche an ,auf der anderen bin ich eben extrem traurig und eifersüchtig und bemitleidenswert. Dann kommt auch noch so ein Regenwetter hinzu und da ist die Stimmung sowieso gedrückter.
Ne ich glaub ich möchte doch lieber Sonne haben,auf jeden Fall ist mir im Moment einfach danach dieses Licht zu spüren und die Wärme auf der Haut zu fühlen
Gestern auf dem Heimweg ist mir der Bertelsmann Club tierisch auf die nerven gegangen, die haben jetzt ihre Clubzentrale direkt in die City verlegt und haben sich zur Eröffnung erstmal aufdringlich in die Innenstadt gestellt(wirklich kein Durchgang) Präsente verteilt und geworben. Da habe ich wirklich an dich gedaccht.
Ich finde den Club ja nicht schlecht ,auch preislich ist es ok,aber diese Bindung und Abnahmezwang finde ich einfach doof.
Hoffe du lässt dich von dem Wetter heute nicht so runterziehen, denke dran bald ist Urlaub und Entspannung angesagt und ein superschönes Buch wartet auf dich ........
herbstliche grüsse ,laß es dir gut gehen,ronja