Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

ragdolls01 hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben: Sollte das wirklich furchtbar heißen????? Oder war das ein Tippfehler???
*dd* :knuddel:
:lol: :lol: ja es soll "furchtbar" heissen !!!! 5 furchtbare und 2 fruchtbare sozusagen :)
Diese 5 Eizellen waren tatsächlich so. Beim Herausziehen der ICSI-Nadel heftete sich die innere Masse der Eizelle an die Nadel und ließ sich herausziehen wie Kaugummi :( . Ist Tatsache- hab ein Foto gesehen. Angeblich noch nie so geschehen in der Praxis......

:hallo:

Welche Wortspiel, wenn das Zahlenverhältnis dabei doch anderstherum wäre ...

Da fällt mir auch so gar nichts dazu ein, warum sich das Innenleben einer Eizelle gleich mitrausziehen lässt. Das ist echt dooooof.

Meine Daumen habt Ihr und die von meinem Mann auch gleich mit dazu. Der kam gerade nach hause und ich hab's ihm erzählt. Jetzt drückt er ganz fest mit. *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsch Euch ein schönes Wochenende und Sunny einen schönen Urlaub :D
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

pe68 hat geschrieben: Da fällt mir auch so gar nichts dazu ein, warum sich das Innenleben einer Eizelle gleich mitrausziehen lässt. Das ist echt dooooof.
Meine Daumen habt Ihr und die von meinem Mann auch gleich mit dazu. Der kam gerade nach hause und ich hab's ihm erzählt. Jetzt drückt er ganz fest mit. *dd* *dd* *dd* *dd*
das freut Emby und mich aber :jaja: DANKEEEE :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von Buchsbäumchen am 01 Okt 2005 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
gubärli
Rang0
Rang0

Beitrag von gubärli »

Hallo an alle!

ragdolls: Als ich deine Mails las war ich auch momentan echt ratlos. Was fällt der Natur denn noch alles ein? Einfach unglaublich. Doch dann dieser eine Krümel, der sich da auf den Weg macht und es allen anderen zeigen will. Du gibst ihm eine Chance und dafür ist er dir schon sehr dankbar. Du tust, was du kannst, alles andere liegt nicht mehr in deinen Händen, sondern wird ein paar Etagen über uns entschieden. So sehr wir das auch irgendwie nicht wollen, letztendlich gibt es doch einen Sinn. Wir wünschen dir und deinem Mann, dass euer sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht. Die Hoffnung und ist sie auch noch so klein, lässt uns vieles ertragen. Alles Liebe und Gute!

Gestern war wieder großer US. Unser Muggi wiegt jetzt schon um die 600 Gramm und ist ziemlich groß. Wenn es so rumturnt, dann spür ich das auch jetzt schon etwas kräftiger (und das ist sooo wunderbar). Gestern bekam ich ein Foto, da hat es den Fuß am Köpfchen. Das Ergebnis des Zuckerbelastungstest war o.k. und ansonsten gibt es grad mal nichts "Schlimmes" zu berichten. Wir sind sehr dankbar dafür.

An alle ganz herzliche Grüße und eine gute Zeit!

06.10. Termin FÄin CTG + US; 14.10. US Krankenhaus
Herzliche Grüße

gubärli + ':baby:' + Bild

Bild
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Liebe Ragdolls: ich möchte dir auch noch gatulieren zu Deinem 8-Zeller-Einzelkämpfer!!! Glaub ganz fest an ihn, das merkt er und das macht ihn noch stärker!!! *dd* *dd* *dd*
gubärli
Rang0
Rang0

Beitrag von gubärli »

Was ist eigentlich aus Bubl und Lalisa geworden?
Herzliche Grüße

gubärli + ':baby:' + Bild

Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Hallo ihr Lieben!

@Gubärli & Mimmi - danke für eure netten, einfühlsamen Worte - das tut gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@All - bevor ich es in den Medi-Ordner reinstelle, wollt ich euch fragen, ob irgend jemand von euch noch Orgalutran braucht?????
Hätte 5 Stück haltbar bis 12/2006 günstig abzugeben!! (hab 70%Zuzahlung zu den bereits vergünstigten Fondspreise hier in Ö bekommen )

Ich hätte es für unseren Prag-Vesuch gedacht gehabt - aber die eigenen Versuche sind ja nun eingestellt!!

Wenn jemand braucht - bitte PN :hallo:
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Ich hätte es für unseren Prag-Vesuch gedacht gehabt - aber die eigenen Versuche sind ja nun eingestellt!!
ragdolls: :grübel: ...wie?....was?... hast Du schon einen (geheimen) positiven Test?

Übrigens: Danke :knuddel: für den Gästebucheintrag!!! Hat mich außerordentlich gefreut :jaja:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

mimmi76 hat geschrieben:grübel: ...wie?....was?... hast Du schon einen (geheimen) positiven Test?

Übrigens: Danke :knuddel: für den Gästebucheintrag!!! Hat mich außerordentlich gefreut :jaja:
ja bitte - gern geschehen :knuddel:

Nein nein ist ja noch viel zu früh - schön wärs :P Test postiv-oder negativ ist egal - die Versuche werden auf alle Fälle eingestellt :)
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

:oops: ich merk gerade, ich habs hier gar nicht erwähnt:
also wir werden keinen weiteren, eigenen Versuch mehr machen - egal wie dieser jetzt ausgeht!!!
Darum geb ich meine Medis auch ab!!!

An alle liebe Grüße :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

ragdolls01 hat geschrieben::oops: ich merk gerade, ich habs hier gar nicht erwähnt:
also wir werden keinen weiteren, eigenen Versuch mehr machen - egal wie dieser jetzt ausgeht!!!
Darum geb ich meine Medis auch ab!!!

An alle liebe Grüße :knuddel:
Ihr braucht auch gar keine weiteren Versuche, da Du jetzt schwanger bist *dd* *dd* *dd* Hugh, ich habe gesprochen :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“