Ich drück dich mal ganz fest

! Mehr kann ich dir leider gar nicht schreiben, denn wir wissen alle wie man sich in diesem Moment fühlt, und es gibt leider nichts was so wirklich tröstet, denn im Endeffekt steht man alleine da. Aber es ist wichtig zu wissen Freunde zu haben, und die hast du jede Menge, die sich mit dir freuen und auch mit dir weinen.
Ich war mir so sicher, daß es diesmal klappt, aber die Natur hat uns eines besseren bewiesen, leider wie schon so oft. Ich war mir damals auch so sicher, als ich alle Medikamente bekommen habe und nicht einmal irgendwie Anzeichen einer Blutung waren, aber leider wieder nicht, der Traum hat so lange gedauert ihn aufzubauen, und dann ist er wie eine Seifenblase zerplatzt. Ich drück dich nochmal ganz, ganz fest, du wirst es schaffen, den im Grund bist du stark, und du hast alle Unterstützung. Es tut mir so leid!
Und ärgere dich nicht über die Geschichte im Netdoktor, da fühl ich mich im Moment auch nicht wirklich wohl, ist ein ganz komisches Team im Moment. Jeder hat die gleiche Chance, egal wie auch immer. Weil dann hätte ich mit meinen 3 SS überhaupt keine Chance mehr, und kein Recht mehr ss zu werden......
Alle Liebe Sandra
@ AN ALLE
Manche kenne mich vielleicht schon aus dem Netdoktor, würde mich sehr freuen von euch aufgenommen zu werden!
Kurz meine Geschichte:
Wir haben bis jetzt 2 Inseminationen, und insgesamt 6 ICSI hinter uns, ein Versuch wurde aber abgebrochen, weil sich eine Zyste gebildet hatte. Bei 3 ICSI war ich schwanger, nur konnte die SS nicht halten. Ursachen bei uns sind bei meinem Mann zu wenig Spermien, und wahrscheinlich eine Immunreaktion bei mir, warum ich die SS nicht halten konnte, ist aber nicht wirklich bewiesen. Hab bei unserem letzten Versuch sämtliche Medikamente bekommen, die es so am Markt gibt von Hormonen, Cortison, Blutverdünnung und Immunglobuline, leider wieder nicht. Jetzt haben wir eine Sommerpause gemacht und wollen im Oktober wieder starten. Wenn wer mehr wissen will, bitte nur schreiben!!!
Schöne Grüße Sandra
