KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 7 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Guten MOrgen!!

Beitrag von Tanja21 »

Liebe Margit, lass dich :knuddel: , es ist so ungerecht, einfach nur ungerecht diese Welt!!! ich finde keine Worte!!!
Ich wünsche dir nur ganz ganz viel Kraft!!!!!

Liebe Veronica, super die Mens ist da!!!! wau, sag mal jetzt wirds bei dir einfach so klappen, ganz ohne Repro!!! ich würde es dir so sehr wünschen du hast es verdient!!!

Liebe Larissa, wie gehts dir so?

Hallo Gertraud, alles OK bei dir? schreibst noch öfter im Netdoktor? ich nicht, mir es ist damals zu heiß hergegangen!!!

Hallo Judith, schön das es euch gut geht? freue mich?

Hat sich eigentlich Marika schon wieder mal gemeldet?

Hallo Claudia, alles roger bei dir?

So und ich bin heute 5 Tage nach Transfer, meine Nerven sind kaotisch aber naja das hilft halt nichts, da muß jeder durch, diese blöde WS!!

Wünsche euch einen schönen Tag bis bald
Tanja mit ihren 3 Schnuckis
claudiah
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiah »

@Larissa,

danke dass du dich um die pizzeria kümmerst. Wäre super wenn Du noch heute die genaue Adresse reinstellen könntest. 8 Personen auf Namen Larissa zu reservieren wäre super. Vielleicht kommt ja jemand doch noch unerwartet vorbei.

Treffen 2. Oktober 2002 19.00: Pizzeria beim goldenen Kreuz, Adresse folgt von Larissa.

Margit
Daniela28
ClaudiaH
Veronika - kann leider nicht.
Larissa
Angela (Freundin von Claudia H. bastelt auch schon ewig).

Falls sich jemand verirrt hier nochmal meine Handynr. 0676/9392556

Also bis morgen mädels, Eure ClaudiaH.
Ich 29/Er 30, KiWu seit 6 Jahren, seit 13 Jahren ein Paar. Ich Endo,unzählige OP.3 negative ICSI, 1 negativer Kryo/alles bei Feichtinger.5. Versuch im GK-Punktion am 23.8.02, 12 Eizellen.Transfer am 28.8.02 von 2 Blastzozysten,Bluttest am 6.9.02.HCG 14, leider negativ, Blutung kam.Aber 2 Kryos auf Eis, werden Oktober geholt/haben sich nicht auftauen lassen.1.Spritze für Versuch Nr. 6 am 23.1.2003.
Larissa
Rang0
Rang0

Pizza

Beitrag von Larissa »

Die Adresse für morgen wäre:

Wien (W) 01
Pizzerien
Trattoria Lazzaretto, A-1090 Lazarettg 15
406 92 94

19:00 ist für 8 Personen reserviert

Freue mich schon auf alle
Larissa
Sandra Groll
Rang0
Rang0

Hallo Margit!

Beitrag von Sandra Groll »

Ich drück dich mal ganz fest :knuddel: ! Mehr kann ich dir leider gar nicht schreiben, denn wir wissen alle wie man sich in diesem Moment fühlt, und es gibt leider nichts was so wirklich tröstet, denn im Endeffekt steht man alleine da. Aber es ist wichtig zu wissen Freunde zu haben, und die hast du jede Menge, die sich mit dir freuen und auch mit dir weinen.
Ich war mir so sicher, daß es diesmal klappt, aber die Natur hat uns eines besseren bewiesen, leider wie schon so oft. Ich war mir damals auch so sicher, als ich alle Medikamente bekommen habe und nicht einmal irgendwie Anzeichen einer Blutung waren, aber leider wieder nicht, der Traum hat so lange gedauert ihn aufzubauen, und dann ist er wie eine Seifenblase zerplatzt. Ich drück dich nochmal ganz, ganz fest, du wirst es schaffen, den im Grund bist du stark, und du hast alle Unterstützung. Es tut mir so leid!
Und ärgere dich nicht über die Geschichte im Netdoktor, da fühl ich mich im Moment auch nicht wirklich wohl, ist ein ganz komisches Team im Moment. Jeder hat die gleiche Chance, egal wie auch immer. Weil dann hätte ich mit meinen 3 SS überhaupt keine Chance mehr, und kein Recht mehr ss zu werden......
Alle Liebe Sandra

@ AN ALLE
Manche kenne mich vielleicht schon aus dem Netdoktor, würde mich sehr freuen von euch aufgenommen zu werden! :D :D :D
Kurz meine Geschichte:
Wir haben bis jetzt 2 Inseminationen, und insgesamt 6 ICSI hinter uns, ein Versuch wurde aber abgebrochen, weil sich eine Zyste gebildet hatte. Bei 3 ICSI war ich schwanger, nur konnte die SS nicht halten. Ursachen bei uns sind bei meinem Mann zu wenig Spermien, und wahrscheinlich eine Immunreaktion bei mir, warum ich die SS nicht halten konnte, ist aber nicht wirklich bewiesen. Hab bei unserem letzten Versuch sämtliche Medikamente bekommen, die es so am Markt gibt von Hormonen, Cortison, Blutverdünnung und Immunglobuline, leider wieder nicht. Jetzt haben wir eine Sommerpause gemacht und wollen im Oktober wieder starten. Wenn wer mehr wissen will, bitte nur schreiben!!!
Schöne Grüße Sandra :P
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Hallo Sandra!!!

Hallo und herzlich willkommen im Österreich Ordner. Hast ja auch schon so einiges hinter Dir. In welcher Woche sind denn Deine Bibis gegangen?? Das ist so unfair, zuerst wird man ganz schwierig schwanger und dann verliert man die Babys auch noch. :knuddel:

Ich wünsche euch morgen viel Spass beim Pizza-Essen. Trinkt ein Glaserl auf mich.

Ach übrigens, im November wird unser Kinderwünschi Ordner 1 Jahr alt (oh Gott, wie schnell die Zeit vergeht). Das wäre echt ein guter Anlass für ein großes Ordner-Treffen, vielleicht könnt ihr ja morgen schon besprechen, wo das stattfinden könnte.

Ich würde auch gerne die Mamis dazu einladen ... 8)

Schönen Tag noch euch allen.

Veronika
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Tanja

Beitrag von Storchenexpress »

An Tanja:

Ich lese zeitweise im netdoktor, allerdings schreibe ich nicht mehr, mit halt Ausnahmen wie bei Margit. Ist mir dort zu heiß.

Leider psse ich nicht so ganz zu Euch, bin schon über 40 und noch dazu lowresponder.

Daher schreibe ich eher in den 2 anderen Ordnern.
Meine Probleme beginnen oft schon bei der EZ produktion, mußte schon zweimal abbrechen. Dafür auch einmal ss, aber mit FG.

Bin am 3.10. wieder beim Doc, sollte dann mit der DR loslegen.
Ich werde immer so frustriert, wenn der Doc gerade mal 2 Follis sieht, und dann fühle ich mich immer so mies und ausgeschlossen, weil das eher zu den seltenen Problemen gehört.

Trotzdem lese ich ständig bei Euch mit. Aber halt nicht schreiben.

Trotzdem allen die gerade im Versuch stecken von ganzem Herzen alles alles Gute und mahlzeit bei der Pizza.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Sandra Groll
Rang0
Rang0

Hallo Veronika!

Beitrag von Sandra Groll »

Zwei SS waren nur soweit, daß der HCG Wert wunderbar angstiegen ist, aber bei einer hat man am US das Krümelchen schon gesehen, aber es wollte nicht bei mir bleiben! :cry:
Alles Liebe Sandra
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Liebe Margit,
ich wollte dir eigentlich gleich am Montag schreiben, aber irgendwie hab ich einfach nicht die richtigen Worte gefunden. Es tut mir leid, ich finde sie immer noch nicht. Ich hätte es dir von ganzem Herzen gegönnt. Und jetzt wünsche ich dir, dass es dir bald wieder besser gehen wird. Ich bewundere dich sehr. Ich selber hab ja so furchtbaren Angst vor einem neuerlichen Negativ, dass ich mich gar nicht erst wieder anfangen traue. Ich kenne per email eine Frau, die beim ersten Versuch schwanger wurde, dann aber leider auch eine FG hatte. Danach ist sie beim 6. Versuch wieder schwanger geworden und diesmal läuft alles bestens. Wieder mal ein Zeichen, dass man nicht leichtfertig aufgeben darf. Obwohl wie lange soll man es versuchen. Ich weiß es nicht, hab für mich selber diese Antwort noch nicht gefunden.
Alles Gute wünsch ich dir und ich denke ganz fest an euch.

Hallo Sandra,
herzlich willkommen bei uns. Wann geht es bei dir denn weiter?

Gertraud, allein als Österreicherin gehörst du doch hierher. Ist doch wurscht ob 40 und lowresponder. Ich bin ja auch schon ein älteres Semester. Apropos älteres Semester :-)) wie es wohl Eva geht? :lol:

Tanja, meine Daumen gehören nur dir!!!!! Toi, toi, toi, .........
So, ich muß noch ein bisserl was tun ... :(

Schönen Abend euch allen,
Anita
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Anita!

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo!

Ich wurde auch beim 1. Versuch ss und dann FG und starte bald Nr. 5. HILFE :help: ich will nicht 6 brauchen. Diese städnige Angst und jetzt wo der nächste Arzttermin soooo nahe ist, ist die Nervosität auch wieder da.

Bei mir soll es am 4.10. mit der DR hoffentlich losgehen.

Leider habe ich immer mind. 4 Durchhänger pro Versuch und bin dann keine gute Gesellschaft.
Sollte ich allerdings wieder abbrechen müssen, dann werde ich mich mit EZ Spende befassen.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
claudia69
Rang1
Rang1

Beitrag von claudia69 »

Hi,

@ sandra
hallo und herzlich willkommen in unserer runde.

@ veronika
über ein großes Jahresfest würde ich mich besonders freuen, nachdem wir uns schon so lange schreiben, wird es auch zeit, dass wir uns auch wieder einmal persönlich treffen :wink:

@ tanja
die ws kollaps kenne ich sehr gut, die zeit vergeht jedoch in wirklichkeit sehr schnell nur schaut´s halt für dich im moment nicht so aus.

meine daumen sind auf alle fälle für dich gedrückt! Auf einen positiven test.

@ anita
ich freue mich schon darauf, wenn du deinen nächsten und letzten (weil positiv) versuch startest. außerdem würde ich mich besonders freuen, dich wieder einmal zu treffen.

@ eva
falls du mitlest, auch dich würde ich gerne wiedersehen oder wenigstens hören.

lg an euch alle
wünscht euch
claudia

p.s. war gerade sehr fleißig, habe linsen mit geselchtem und knödel gekocht, außerdem jede menge karotten geerntet und für meinen hund rio eingefroren. jetzt bin ich hundemüde und freue mich schon auf den "bullen", und danach natürlich "sex and the city"!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“