Hallo,
puhhhh, der Kleine ist glücklicherweise wieder weitergewachsen!!!!!!!!!!!!! *GebirgevomHerzfall*
Von anfänglich 1670g war er auf 1500g gefallen und jetzt liegt er bei ca. 1750g. Ein bissl klein inzwischen für seine Zeit, aber er hat ja auch einiges mitgemacht.
Vielen Dank für eure lieben Däumchen. Sie haben viel geholfen
Wahrscheinlich hat das Wehenmittel beim Kleinen kurzfristig ähnlich angeschlagen, wie bei mir

: Ich hab in den 5 Tagen, in denen ich das Wehenmittel bekommen habe, zweieinhalb Kilo abgenommen

Und ich bin ja dazu eh nicht gerade dick.
Jedes KH hätte wohl so gehandelt, wenn ich da mit Wehen hingekommen wäre, wie Rü. Solche heftigen Nebenwirkungen sind wohl extrem selten.
Jetzt liege ich, seit ich zu hause bin, nur noch dekorativ auf dem Sofa rum. Wehen kommen meist nur noch vereinzelt, selten mehrere am Stück. Aber ein Damokles-Schwert bleibt halt überm Kopf, hoffentlich gehts nicht wieder los... was mach ich dann???
Hab auch im Inet recherchiert: Es gibt noch ein anderes Wehenmittel (Tractocile), das 50 mal teurer und auch besser verträglich ist und dementsprechend praktisch so gut wie nicht eingesetzt wird... Gesundheitsreform sei dank
Dann gibts noch ne andere Möglichkeit mit Stickstoff-Donatoren, ziemlich risikolos, billig, aber noch absolut in Erprobung. Das wird keiner anwenden...
Prima Alternativen
Morgen hab ich Termin bei meiner naturheilkundlichen HÄ. Ich hoffe, sie kann mir helfen, dass ich wieder Ruhe habe.
ragdolls

hoffentlich fühlt sich das eine Krümelchen die nächsten 9 Monate bei dir sicher und geborgen
Blaue Flecke vom Heparin hab ich auch, kommt von der Gerinnungshemmung, kann man nichts machen

und wird zumindest bei mir weniger, wenn man sich die Stelle, in die man spritzt, vorher genau aussucht (vorher leicht mit der Nadel anpieken und nur da stechen, wos nicht weh tut), sehr langsam spritzt und nachher ca. 3 min. mit einen Pad fest drauf drückt.
Ute,
vielen Dank für die Däumchen!!!
Hab auch schonmal bei Zechi vorbeigeschaut

großes Danke fürs Bescheid sagen!
Pe, Kia, agadir
vielen Dank für eure Daumen und die lieben Worte!!! Sie haben sehr geholfen
Hoffe, der Kleine wächst jetzt wieder gut weiter. Bin wohl erstmal zu hause aufm Sofa am besten aufgehoben. Werde ja weiterhin regelmäßig überwacht.
LG Sonnie