wenn Dich die Geheimaktionen interessieren, musst Du einfach nur in den alten Ordner schauen! Aber wie der Name schon sagt: Geheim-Aktion!!!

Liebe Dreamer,
Euch jetzt endgültig einen schönen Urlaub. Erholt Euch gut und kommt gestärkt wieder! ... fahrt Ihr an´s Meer??? *NEID*NEID*
... übrigens, wen es interessiert: meine Haare sehen jetzt so aus:

... und wie steht es jetzt mit der Tupper-Party???

Ich weiß ja, dass man im Prinzip nach einer ss eher wieder ss wird, aber es gibt auch Leute, die dann nach einer ss beim 5.Versuch angelangt sind und es eben nicht noch einmal geklappt hat. Ich versuche nur mit meinen Füßen auf dem Boden zu bleiben und für mich ist nicht das dramatische ss zu werden sondern auch zu bleiben. Ich denke, dass man diese Angst auch nach einem Jahr nicht verlieren wird. Und unter Druck setzte ich mich zeitlich nicht. Ich weiß ja eh nicht was mein Körper mal wieder vor hat, denn er funktioniert noch nicht so ganz wie er soll un dich bin bereit für einen Versuch. Glaube mir. 4 Monate sind mehr als genug wenn man bedenkt, dass ich am liebsten direkt weiter gemacht hätte. Was nützt mir denn das warten. Es bringt mir mein Kind nicht zurück und mein leben geht weiter und die Welt dreht sich weiter. So ist es nunmal. Also keine Sorgen. Bin ein Überlebenskünstler geworden in den Jahren auch wenn man es mir nicht anmerkt. Und ich lebe mein Leben doch und geniesse es. Deswegen habe ich ja auch keine Zeit mehr.