Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Farinella,
wenn Dich die Geheimaktionen interessieren, musst Du einfach nur in den alten Ordner schauen! Aber wie der Name schon sagt: Geheim-Aktion!!! Bild

Liebe Dreamer,
Euch jetzt endgültig einen schönen Urlaub. Erholt Euch gut und kommt gestärkt wieder! ... fahrt Ihr an´s Meer??? *NEID*NEID*

... übrigens, wen es interessiert: meine Haare sehen jetzt so aus: Bild

... und wie steht es jetzt mit der Tupper-Party???
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Uschi!
Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub, auch wenn du es nicht mehr lesen wirst. Bin ja auch in 2 Tagen weg.....Oh wie die Zeit rennt. Am Freitag. :o

Liebe Elke!
No Problem! Ich kriege das schon hin. Es ist einfach so. Gaby hat da genauso ihre Probleme mit, denn diese Erfahrung vergisst man nicht und warum sollte es denn dann klappen? Ach. Das bringt alles nichts, denn man denkt, es klappt schneller wieder nach einer SS und andererseits fragt man sich wieso es nochmal klappen sollte. Ich werde es ja sehen, wenn es soweit ist. Steht ja auch noch kein definitives Datum fest. Und das mit dem jung mag ich gar nicht. Ich weiß ja, dass ich Glück habe und noch jung bin etc. Aber deswegen möchte ich doch meine Zeit nicht mit warten vergeuden und es geht mir wirklich gut. Kann mir doch sogar die US-Bilder ansehen ohne zu weinen. Zuerst konnte ich sie noch nicht einmal ansehen und die Angst kann man wohl nicht heilen. Aber ich habe ja euch noch die mir den Kopf zurecht setzten. :wink:

Liebe Farinella!
Naja. Spanier, Belgier, Holländer und Ösis habe ich eigentlich schon voll. Irland fehlt mir komplett und Portugal habe ich erst eine Münze, aber da bekomme ich, wenn ich aus dem Urlaub bin den kompletten Satz. Meine Arbeitskollegin ist Portugisin und ihre Mutter momentan in Portugal im Urlaub. :wink: Vielleicht habe ich ja dann welche doppelt? Italien habe ich auch fast alle bis auf eine Münze und auch noch was doppelt. Ich schreibe dir mal auf, was mir noch fehlt und dein Vater soll mal sagen, was ihm fehlt und ich sehe meine doppelten durch. Vielleicht hat ja Hibiscus dann noch ein paar griechische für dich übrig. Ich brauche 2 Sätze schon alleine für Freunde und für mich. Suche mir dann die glänzendsten aus. Hier nun meine Liste der fehlenden:
Irland: fehlen alle
Portugal: fehlen alles bis auf 1-Cent
Luxemburg: fehlen alle bis auf 20-Cent
Italien: fehlt nur noch 5-Cent
Griechenland: fehlt nur noch 1-Euro
Finnland: fehlen alle bis auf 10-Cent (hatte mich da vertan)
Frankreich: fehlt noch 50-Cent und 2-Cent
Belgien: fehlt noch 2-Cent
Österreich: fehlt noch 50-Cent und 1-Cent
Mit doppelten Spaniern kann ich dich auch zuscütten. Habe auch noch Österreich und so doppelt. Frag einfach mal. Vielleicht können wir uns ja doch gegenseitig helfen. :wink: Ach ja. Und Harry Potter. War etwas verunsichert, weil dieses Jahr gar nicht so ein hype darum gemacht wird. Man hört gar nichts davon. Dann ist ja schon wieder alles gerettet.

Liebe Linda!
Deine Worte sind ja mal wieder zu lieb. Schlimm, wie ihr mir immer den Kopf waschen müsst.Bild Ich weiß ja, dass man im Prinzip nach einer ss eher wieder ss wird, aber es gibt auch Leute, die dann nach einer ss beim 5.Versuch angelangt sind und es eben nicht noch einmal geklappt hat. Ich versuche nur mit meinen Füßen auf dem Boden zu bleiben und für mich ist nicht das dramatische ss zu werden sondern auch zu bleiben. Ich denke, dass man diese Angst auch nach einem Jahr nicht verlieren wird. Und unter Druck setzte ich mich zeitlich nicht. Ich weiß ja eh nicht was mein Körper mal wieder vor hat, denn er funktioniert noch nicht so ganz wie er soll un dich bin bereit für einen Versuch. Glaube mir. 4 Monate sind mehr als genug wenn man bedenkt, dass ich am liebsten direkt weiter gemacht hätte. Was nützt mir denn das warten. Es bringt mir mein Kind nicht zurück und mein leben geht weiter und die Welt dreht sich weiter. So ist es nunmal. Also keine Sorgen. Bin ein Überlebenskünstler geworden in den Jahren auch wenn man es mir nicht anmerkt. Und ich lebe mein Leben doch und geniesse es. Deswegen habe ich ja auch keine Zeit mehr. :wink: Aber knuddel dich und beim nächsten Treffen lass ich gerne mit mir reden.

Liebe Sam!
Fahren dieses Mal nicht tauchen. Gab keine guten Angebote. Haben es somit aufs nächste Jahr vertagt. Wir sind für 8 Tage in Holland mit meiner Schwester, meinem Schwager und meiner Nichte. Ich werde es geniessen. Und du bleibst mal schön hier. Hattest doch gerade erst Urlaub. ;-) Was macht die Tigerente? Verursacht sie immer noch Tritte?

Liebe Hibiscus!
Ich spreche von 10 Jahren. Bedenke nur mal wieviel Pause wir schon alleine zwischen den Kryos machen werden. Dann mache ich vielleicht 2004 meine 3.ICSI und dann wieder Kryos und wieder Versuch und wieder Kryos etc. Da kommst du schon bei einigen Jahren an und da habe ich definitiv keine Lust zu. 4 Monate reichen mir und sehr mehr als genug. Glaub es mir. Alles warten wird mir nicht helfen und es geht mir wirklich gut, aber es wird wohl immer so Tage geben an denen man total mies drauf ist.

Liebe Ellen!
Ohje ohje. Meine Daumen sind ganz feste für dich und den kleinen Felix gedrückt. So ein Mist aber auch. Aber ich habe mir halt schon immer sagen lassen, dass nach einem pos. SST die Sorgen erst anfangen und nach der Geburt weiter gehen. Ich hoffe, du kommst am Samstag wieder nach Hause.

Liebe Susa!
Noch bin ich nicht weg. Fahre ja erst am Freitag. Naja. Aber viel Zeit habe ich nicht mehr. Wir fahren nach Holland an die Nordsee. Wird bestimmt klasse. Hoffe nur, dass es nicht ständig regnet. Da habe ich keine Lust drauf. Und bald geht es ja auch bei dir wieder zum Doc und ganz bestimmt zum weiter machen. Bin mal gespannt was ich alles lese, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme.

Liebe Susi!
Was macht die Mens? Hast du den Doc schon angerufen? Ist lieb, dass du mich vermissen wirst, aber ich bin ja nicht lange weg und bald können wir uns wieder treffen. Geht bestimmt in der letzten Urlaubswoche nochmal Freitags.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Dreamer,

habe meine Mens noch nicht.

Gestern nachmittag habe ich beim Doc angerufen - er hat aber noch nicht zurückgerufen.

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Da bin ich aber gespannt Susi. Gehst du dann mal noch zu Hause an den PC und berichtest? Bin doch so neugierig und würde es unheimlich gerne wissen bevor ich in Urlaub fahre.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Was möchtest Du gerne wissen? Da ist doch nichts.

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Und genau das möchte ich wissen. :D Und wenn nichts ist möchte ich wissen warum. :D Menno. Bin nunmal neugiereig. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Wer weiß, wann und ob der Doc anruft. Ob ich zum US muss, wenn ja, wann ich zum US muss oder ob ich weiter warten muss.

Vor Freitag werde ich - falls er sich meldet - eh nicht zum US gehen. Dann bist Du ja eh schon in Urlaub.

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Was ist das gemein. Ich denke schon, dass er anruft. Macht er ja normalerweise immer. Es sei denn, er weiß nix mehr von dem anruf. Ist aber schon komisch. Ob sich eine Zyste gebildet hat? Hast du denn irgendwelches ziehen oder ziepen am ES?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Nein, ich habe keine Probleme. Keine Mens-Beschwerden, kein Ziepen, nichts. Als wenn nichts kommen würde.

Ich hatte um kurz nach 17:00 Uhr dort angerufen und die Helferin am Telefon sagte nur, er ruft zurück, würde aber noch was dauern.

Vielleicht meldet er sich ja heute, weil er gestern noch so viel zu tun hatte.

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Siehste. Die Welt ist ungerecht. Ich habe dafür auf beiden Seiten ein totales ziepen und zerren und der ES kommt nicht. Sollen wir uns da zusammen tun? Irgendwie scheint sich heute niemand mit uns unterhalten zu wollen, aber jede Wette. Wenn ich gleich weg muß kommen alle aus ihren Löchern gekrochen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“