Hi Linda, liebe Grüße an Ellen und gute Besserung für ihren Zwerg!!!! Ist ja eigenartig, aber unsere Mäuse sprechen sich wohl ab, was so manches angeht!! Niko verschläft zur Zeit auch die letzte Mahlzeit und auch morgens hat er kaum Hunger!! So laufe ich ihm dann den ganzen tag mit der Wasserflasche hinterher, damit er wenigstens was trinkt!! Ich denke, die Zähnchen (unser erster ist nämlich unterwegs!!!) bringen ihn zur Zeit etwas durcheinander!!!
Wir haben auch schon Kekse in der Bäckerei angeboten bekommen!!!
Das nächste Mal werden wir den einfach gerne annehmen, und dann kriegt den die Mama

Hi Elb, bin schon gespannt was Freitag bei euch raus kommt!!! Wir werden wohl bis nächstes Jahr warten!!! Irgendwie wagen wir ja kaum auf das Wunder zu hoffen, aber es wäre schon schön!!! Na, ja, wir haben ja halt nur noch die eine Chance mit unseren 3 Kryos. Aber ich denke, Niko wird auch als Einzelkind glücklich aufwachsen!!!!!!!! Wir kommen dann halt öfters bei euch vorbei

Grüße an eure kleine Flirtmaus!!!!!! Niko muss wohl da noch ein wenig charmanter werden!!!!!! Dafür hat er 10 Minuten später den Papa angestrahlt !!!!!!!!!
Hi Farinella, alles gute für deine OP!!!!!!
Liebe Grüße an alle
Chrissi+Niko