Salzburger Ordner
nur ein kurzes lebenszeichen von mir. DSL geht nicht, umzug war stressig, wohnungsrückgabe war noch stressiger und küche ist immernoch nicht bestellt worden. Achja Hund war auch so richtig krank, geht ihn aber viel besser. KIWu technisch tut sich ja nix, und das ist gut,, den Stress kann ich mir schon sparen.
Ragdolls soll das heissenm ihr macht kiwu technisch a nix mehr oder embryonen spende oder..?
Ragdolls soll das heissenm ihr macht kiwu technisch a nix mehr oder embryonen spende oder..?
-
Buchsbäumchen
- Rang3

Guten Morgen!
@Linda - kiwutechnisch gehts schon weiter - ja wahrscheinlich so in die Richtung Emby-Ado
Für normale Ado bin ich leider schon zu alt
@Mimmi - wir hätten noch einen Fonsdversuch offen - in Ö werden 4 bezahlt - aber ich trau mich nicht mehr drüber. Die Chancen sind so so gering - der Doc meint auch, dass es wahrscheinlich den Aufwand nicht mehr bringt.
Ich hab plötzlich um meine Gesundheit Panik und allein unsere Spermien halbieren ja die ohnehin schon geringe Chance mit meinem Alter
Keiner Orgalutran ??? - wäre ein Schnäppchen
Linamaria - hast du schon alle Medis für deinen Versuch???
@Linda - kiwutechnisch gehts schon weiter - ja wahrscheinlich so in die Richtung Emby-Ado
@Mimmi - wir hätten noch einen Fonsdversuch offen - in Ö werden 4 bezahlt - aber ich trau mich nicht mehr drüber. Die Chancen sind so so gering - der Doc meint auch, dass es wahrscheinlich den Aufwand nicht mehr bringt.
Ich hab plötzlich um meine Gesundheit Panik und allein unsere Spermien halbieren ja die ohnehin schon geringe Chance mit meinem Alter
Keiner Orgalutran ??? - wäre ein Schnäppchen
Linamaria - hast du schon alle Medis für deinen Versuch???
ragdolls
...hab´s selbst mit den Resten GonalF ausprobiert !!! 
...leider weiß ich nicht mal wozu das gut ist, aber wenn Du es gar nicht loskriegst, dann spritz doch einfach die Zimmerpflanzen damit. Die lieben Hormone in jeglicher Form und wuchern dadurch wie blödKeiner Orgalutran ??? - wäre ein Schnäppchen

-
Buchsbäumchen
- Rang3

Oh meine Süsse - ich bin mir sicher du hattest es auch bei deinem Versuch in W.mimmi76 hat geschrieben:ragdolls...leider weiß ich nicht mal wozu das gut ist, aber wenn Du es gar nicht loskriegst, dann spritz doch einfach die Zimmerpflanzen damit. Die lieben Hormone in jeglicher Form und wuchern dadurch wie blödKeiner Orgalutran ??? - wäre ein Schnäppchen...hab´s selbst mit den Resten GonalF ausprobiert !!!
Nö nö
-
Buchsbäumchen
- Rang3

Guten Morgen!
Habe heute meine "Erbeerwoche" bekommen...
...Beinahe hätte ich mich doch tatsächlich einer falschen Hoffnung hingegeben, weil ich 3Tage "drüber" war...
...manchmal kann ich echt doof sein!
Naja, auf in die nächste Runde. Diesmal IUI. Ermittlung des ES mittels der "Staberl-Methode" und US.
Liebe Grüße
Habe heute meine "Erbeerwoche" bekommen...
...manchmal kann ich echt doof sein!Naja, auf in die nächste Runde. Diesmal IUI. Ermittlung des ES mittels der "Staberl-Methode" und US.
Liebe Grüße
-
Buchsbäumchen
- Rang3

Hallo!
gar nix los hier???
Also ich wollt euch berichten: mein Pipi-test von heut morgen ist wieder negativ!!!
leider
@Mimmi - wie geht es dir???
für die IUI!! Wirst du sie in W. machen??
@Pe - danke vielmals für deinen lieben Eintrag
hat mich sehr gefreut und er hat direkt die Äuglein feucht gemacht 
Also ich wollt euch berichten: mein Pipi-test von heut morgen ist wieder negativ!!!
@Mimmi - wie geht es dir???
@Pe - danke vielmals für deinen lieben Eintrag
-
Gast
Ragdolls, den Eintrag bei Dir habe ich doch gerne geschrieben. Wir hatten ja auch so fest die Daumen für Dich und Deinen Mann und den Emby gedrückt. Ich war heute morgen als ich Dein Posting las auch so traurig darüber. Ich wünsch Euch von ganzem Herzen viel Erfolg auf dem weiteren Weg.
Mimmi, das wäre so der Hit, wenn es bei Euch jetzt mit der IUI relativ streßfrei funzt. Ich fand es im Nachhinein kein Problem den ES sleber zu ermitteln. Wenn frau ihren Körper auch noch ein bißchen kennt, geht das recht problemlos. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, denn hier wäre mal wieder ein richtig dickes Positiv nötig.
Bei mir gibt es immer noch nichts neues. Ich warte auf meine Mens und bin gespannt, ob es wieder einen verkürzten Zyklus gibt, dann wäre schon am Sonntag der Stichtag oder ob sich wieder alles eingependelt hat. Mein Mann ist schon am Grübeln wie er meinen spinnigen Zyklus in seine Urlaubsplanung einbauen kann. Gestern haben wir dann noch nach Ferienwohnungen für den zur IVF gehörigen Urlaub gesehen. Ich freu mich schon tierisch, denn wir werden ganz in der Nähe von Heidi wohnen und ganz oft die Babys und die Eltern besuchen
Jetzt müssen nur noch meine Werte passen, aber ich fühle mich mittlerweile viel besser als noch vor einigen Wochen, von daher wird es schon OK sein. Ich fang einfach mal an mit : Think positiv
Sunny, Ihr seid noch im Urlaub? Mach doch bitte ein kleines piep, wenn Ihr wieder zuhause seid
Gubärli, wie geht es Dir? Du hast Dich schon lange nciht mehr gemeldet. Ich hoffe, es ist bei Euch alles In Ordnung und auch Deiner Mutter geht es wieder besser.
Linamaria, wann wolltest Du denn Deinen Versuch starten oder bist Du schon mittendrin?
Urmel, falls Du mitliest, ruf doch einfach mal wieder an, würde mich freuen
Heidi, wir freuen uns schon rießig auf den Urlaub in Eurer Nähe. Hat problemlos geklappt
Stell doch mal wieder Bilder von Marc und Romy rein
Linda, wie weit ist Euer Umzug? Habt Ihr noch nicht bald DSL? Oder Telefon? Schich mir doch mal Deine neue Nummer als PN, ich ruf dann mal an.
Und an alle anderen stillen Mitleser, macht doch mal piep, damit hier wieder mehr los ist
Mimmi, das wäre so der Hit, wenn es bei Euch jetzt mit der IUI relativ streßfrei funzt. Ich fand es im Nachhinein kein Problem den ES sleber zu ermitteln. Wenn frau ihren Körper auch noch ein bißchen kennt, geht das recht problemlos. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, denn hier wäre mal wieder ein richtig dickes Positiv nötig.
Bei mir gibt es immer noch nichts neues. Ich warte auf meine Mens und bin gespannt, ob es wieder einen verkürzten Zyklus gibt, dann wäre schon am Sonntag der Stichtag oder ob sich wieder alles eingependelt hat. Mein Mann ist schon am Grübeln wie er meinen spinnigen Zyklus in seine Urlaubsplanung einbauen kann. Gestern haben wir dann noch nach Ferienwohnungen für den zur IVF gehörigen Urlaub gesehen. Ich freu mich schon tierisch, denn wir werden ganz in der Nähe von Heidi wohnen und ganz oft die Babys und die Eltern besuchen
Sunny, Ihr seid noch im Urlaub? Mach doch bitte ein kleines piep, wenn Ihr wieder zuhause seid
Gubärli, wie geht es Dir? Du hast Dich schon lange nciht mehr gemeldet. Ich hoffe, es ist bei Euch alles In Ordnung und auch Deiner Mutter geht es wieder besser.
Linamaria, wann wolltest Du denn Deinen Versuch starten oder bist Du schon mittendrin?
Urmel, falls Du mitliest, ruf doch einfach mal wieder an, würde mich freuen
Heidi, wir freuen uns schon rießig auf den Urlaub in Eurer Nähe. Hat problemlos geklappt
Linda, wie weit ist Euer Umzug? Habt Ihr noch nicht bald DSL? Oder Telefon? Schich mir doch mal Deine neue Nummer als PN, ich ruf dann mal an.
Und an alle anderen stillen Mitleser, macht doch mal piep, damit hier wieder mehr los ist