Bregenzer Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marina
Rang0
Rang0

Hi Fine

Beitrag von Marina »

Hi Fine,
wie weit bist du denn, wenn Du schon das Spritzen vergißt!?
Im Ernst beim letzten versuch wars bei mir auch so, zuletzt habe ich mein Handy programmiert, dass es immer klingelt, wenn ich was "tun" sollte.
Wünsch dir was :wink: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marina
Fine
Rang0
Rang0

Beitrag von Fine »

Mensch, hier ist ja gar nichts mehr los. Wo seid ihr denn alle? Immer noch im Urlaub?

Hallo Marina,
Ich fang' morgen mit der Stimu an, die anderen waren die Deca-Spritzen. Der Tipp mit dem Handy ist nicht schlecht. So wird man wenigstens dran erinnert. Mit dem Spritzen tu ich mich diesmal schwer. Die Haut am Bauch ist so hart, vielleicht wegen der noch vorhandenen Bräune vom Urlaub. Jedenfalls piekst das ganz schön und ich muss richtig reinhauen.
Mal sehen, was das Ganze bringt. Am 26. weiß ich mehr, ob sich überhaupt Follis bilden und vor allen Dingen, wieviele. Ich drücke dir auch die Daumen.

Ciao Fine
Claudine*
Rang1
Rang1

Hallihallo!

Beitrag von Claudine* »

Hallo ihr Lieben

Nach langer Zeit wieder mal im Forum... Fine- ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen, dass dieser Versuch endlich klappt! Und auch dir, Marina! Es wird an der Zeit, dass du von einem positiven Ergebnis berichten darfst... Ich weiss schon, wovon du sprichst. Auch ich hätte nie gedacht, dass ich eine der "Hoffnungslosen" bin.

Ich kann von gar keinen Neuigkeiten berichten. Meine Hormonwerte habe ich nicht mehr abklären lassen. Im Moment arbeite ich 113 %, da liegt ein neuer Versuch sowieso nicht drin. Ich mache aber nach wie vor TCM.

Liebe Uli, wie geht's deinen Kleinen? Bestimmt hast du kaum Zeit fürs Forum... Und was macht debis kleine Céline? Hier ist es tatsächlich sehr ruhig geworden. Wirklich schade, obwohl ich ja die Allerletzte bin, die sich darüber beschweren darf! :roll:

Ich sende allen herzliche Grüsse und wünsche euch Wohlergehen! Alles Liebe

Claudine
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Mädels,

dann melde ich mich auch mal ganz kurz.Liebe Fine, Dir erst einmal alles Gute für den Versuch. ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt.

Claudinchen, ja, ich weiss manchmal gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Habe Gestern und Vorgestern in der Nach nur jeweils ca 3 Stunden geschlafen.Eigentlich müsste ich mich tagsüber hinlegen, aber das geht auch nur sehr selten. Aber ansonsten wachsen die beiden gut und sind wirklich süss. Hast Du meine Sms erhalten? Ach, da bist Du ja auch ganz schön im Stress.Ich drück Dich!!!

Riccarda, wie geht es Dir? Ach, ich wollte mich doch auch schon ganz lange bei Dir gemeldet haben, aber wie gesagt, die Zeit ist so knapp. Hätte ich nie für möglich gehalten.Auch Dir habe ich gestern eine Sms geschrieben. Ich hoffe, sie ist angekommen.

Nini, von Dir hört man auch nichts mehr!!! Hoffe, es ist alles ok.

Debi hat mir gestern noch ein Mail geschickt, sie fährt jetzt in Urlaub- Richtung Bregenz- da wird dann Prof.Zech Celinchen mal kennenlernen. Debi, Dir habe ich gestern Nacht noch gemailt. Aber irgendwie kam sie zurück.Schade.

Marina, wann geht es denn bei Dir wieder los?

So Ihr Lieben, jetzt werde ich ins Bettchen gehen. ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. lieben Gruss
Uli
Fine
Rang0
Rang0

Beitrag von Fine »

Liebe Claudine,

ich freue mich sehr, dass du wieder aus der Versenkung aufgetaucht bist. Wie ich deinen Ausführungen entnehme, scheint es dir recht gut zu gehen. Dass du nicht mehr alles hast abkläten lassen, ist vielleicht ganz gut. Und die Arbeit vielleicht auch. Da kann man sich dann ein wenig ablenken und Kraft für eine weitere Planung sammeln. Ich freue mich jedenfalls sehr wieder von dir zu hören bzw. zu lesen.

Marina, wie weit bist du? Hoffe, es geht dir gut. Muss oft an dich denken und an unsere Begegnung im Wartezimmer bei Zech. ich glaube, ich würde dich überall wiedererkennen, so sehr hast du dich in mein Gedächtnis eingeprägt. Lass es dir gut gehen.

Uli, ein dickes Fell und ein paar ausgiebige Mützen Schlaf, das wünsche ich dir. Aber man wird doch immer wieder für die Anstrengungen belohnt. Du wirst sehen, das gibt sich mit der Zeit und deine beiden werden ruhiger. Weiterhin ein gutes Gelingen. Danke für deine guten Wünsche.

Gute Nacht, euch allen, auf das hier bald wieder etwas mehr los ist.

Bis dann Fine
Fine
Rang0
Rang0

Beitrag von Fine »

Ach ja, mir fällt noch was ein. Wo mus die Pregnesin-Spritze zum Auslösen hin? In den Po o der in den Bauch? Ich weiß es einfach nicht mehr. Wär schön, wenn mir schnell jemand antworten könnte.

Ciao Fine
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Hallo Fine!

Die Auslösespritze muß laut Prof.Zech in den Po!

Viel Glück!

Birgit T
Marina
Rang0
Rang0

-----

Beitrag von Marina »

Hallo Ihr Lieben,
möchte euch allen sagen, wie schön es ist, dass es Euch gibt :D und dass dies nun meine letzte IVF sein wird, da mein Mann nicht mehr möchte. (Ja es können auch Männer der Behandlung überdrüssig werden). Nun auch ich glaube langsam alles getan zu haben, was man getan haben muß um zu kapieren, dass man/frau eben doch nicht alles erzwingen kann....
(Gerade fange ich an zu weinen - sorry).

Und gleich muß ich erkennen, wie eine angeknakste Psyche sich im Zyklus bemerkbar macht - meine Periode ist immer noch nicht da und eigentlich sollte ich ab Morgen stimulieren. Nun was solls, als Alte Häsin verschiebe ich die Stimulation bis P. in Sicht ist und spritze weiterhin Deca. Zechi werde ich dann auch noch einweisen in MEINE Programmänderung :wink: :lol:

Liebe Fine,
wie war Deine Auslese??? Hoffentlich Blastos!
Auch ich würde Dich sofort wieder erkennen.
P.S. Die Auslösespritze fünktioniert s.u oder i.m.

Liebe Claudine,
eine Zeit lang hilft es sich in Arbeit zu stürzen und ich freue mich, dass Du langsam wieder aufbaust und es Dir besser geht. Ein zeitweiliges "AUS" kann hilfreich sein, obwohl es eine Lüge wäre, wenn ich sagen würde ich hätte jemals eine einhalten wollen und geniesen können :wink:. Wie gesagt ich bin ebenfalls ein absoluter TCM-Fan, nur schmecken tut mein Tee igitt.

Tja Uli34,
Mutter sein hat eben auch "un"-erfreulich Seiten :roll: :wink: :)
Ich schlafe für Dich mit - OK

Liebe Nini,
ich wünsche Dir ein POSITIV (mir und Fine natürlich auch :D :D)
und glaube Du wirst Kinder bekommen, denn die Zeit und das Alter sind auf deiner Seite. Und solange Du und Dein Mann wollt und die Krankenkasse mitspielt habt Ihr Chancen.
Falls es dieses Mal, wieder erwarten, wieder nicht klappen sollte überlege dir zu wechseln wegen PID - über 60% aller FG sind Chromosomenschäden und manchmal wäre es gut dies mit Blastotransfer zu verbinden :wink:

Liebe Grüße
Marina
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo Ihr Lieben,

unser Ordner lebt ja doch noch, hurra :D :D :D Ich hatte schon geglaubt, es schreibt überhaupt niemand mehr. Ich freue mich so sehr, von Euch allen wieder mal zu hören.

Wir haben sehr schöne Tage hinter uns. Bei herrlichstem Wetter waren wir zunächst im Allgäu und haben auf dem Rückweg einen Abstecher zu Prof. Zech gemacht. Es war wirklich klasse. Alle haben sich sehr mit uns gefreut und Prof. Zech hat sogar persönlich sein "Meisterwerk" begrüßt. Er hat Celine auf dem Arm genommen und mein Mann und ich waren richtig gerührt. Es war echt schön. Celine war auch gut drauf und hat mit allen gelacht. Wir haben versprochen wiederzukommen, falls wir uns ein Geschwisterchen für unsere kleine Maus wünschen...

Leider hat sich Celine bei unserem Urlaub irgendwo erkältet. Heute geht es ihr gar nicht gut. Nase und Bronchien sind ziemlich zu. Mein Mann war gerade in der Apotheke und hat Nasentropfen für Säuglinge geholt, damit sie wieder etwas besser Luft bekommt. Morgen früh gehen wir zum Kinderarzt, wenn es nicht besser ist.

Liebe Uli, schade dass Deine Mail nicht angekommen ist. Ich habe gerade gesehen, dass mein Postfach bei yahoo sehr voll ist. Wahrscheinlich lag es daran. Ich lösche mal ein paar meiner alten Mails und dann müsste es wieder klappen. Probier es doch mal wieder, wenn Du magst. Und drück Deine beiden Mäuse von mir.

Ansonsten muss ich erst mal nachlesen, wie es Euch allen geht. Ich melde mich dann in Kürze wieder. Muss jetzt nach der Kleinen sehen, sie ist sehr quengelig, da es ihr eben nicht gut geht.

Ganz liebe Grüße an alle
debi mit kranker Celine
Flora
Rang0
Rang0

Beitrag von Flora »

Halli Hallo! :D
Nun bin ich wieder zurück und hoffte vergeblich auf viele Meldungen in der Zwischenzeit. Hier ist kaum was los. :(
Euch beiden, Fine und Marina wünsche ich alles Gute und viel Glück bei diesem Versuch. Ihr habt es wirklich verdient! Mir ging es auch ähnlich wie bei dir jetzt Fine. Beim letzten 6. Versuch (= 6.ICSI ) konnte ich nur mit Mühe die Spritzen nicht vergessen und hängte überall Zettel aus! Man wird mit der Zeit müde und will nicht mehr, alles so ernst nehmen. Eigentlich wollte ich es nicht mehr machen und jetzt bin ich sehr froh, dass es geklappt hat. Meine Mutter, die nichts von den ICSIs weiß, konnte nicht verstehen, warum ich so viel Angst und Zweifeln hatte, als ich auf das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung in Griechenland wartete. Gott sei Dank war alles o.k. Wir haben diesmal im Urlaub nichts Besonderes gemacht und wenn man die ersten zehn Tage der Warterei auf das Testergebnis, das wechselbare Wetter (selbst im Süden regnete es viel!) und einen Auffahrunfall mit dem entsprechenden Ärger abziehen würde, war alles in allem schön und erholsam.
Liebe Gabi, deine Entscheidung ist bestimmt richtig und ich wüsche dir ebenfalls viel Glück.
Liebe Debi, hast du dich jetzt an das neue Leben gewöhnt? Du hast bestimmt viel zu tun und ich kann es verstehen, wenn du nicht so oft schreibst. Celine braucht dich jetzt ständig. Uli wird auch vollbeschäftigt sein. Aber was machen denn die anderen?
Hoffentlich geht es allen gut.
Viele liebe Grüße, :knuddel: auch an die Abwesenden von
Flora
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“