~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
sofia_
Rang3
Rang3
Beiträge: 3122
Registriert: 17 Aug 2005 14:41

Beitrag von sofia_ »

@Susanne: Vielen Dank für deine Tips! :knuddel: Ich hoffe, dass er das mit dem alleine Aufstehen bald auf die Reihe bekommt! Wahrscheinlich gibt es ansonsten kein Rezept :?: Schlafsack und Windel hat er seit ein paar Tagen keine mehr an. Ein Töpfchen steht im Zimmer. Aber er ruft halt immer, wenn er nachts muß, weil er scheinbar so verwirrt ist und gar nicht kapiert, dass er alleine aufstehen könnte. Morgens und während des Mittagsschlafs macht er es schon. Naja, mal abwarten. In ein paar Wochen werde ich euch berichten.... :P
Gian-Luca ist immer bei den Terminen dabei. Das ist eigentlich gar kein Problem. Bei uns liegt das eher an der langen Anfahrt und des frühen Aufstehens. Er geht auch mit zum US. Zum Glück ist er noch so klein, dass er keine Geheimnisse ausplaudert. *g* Ich wünsche dir viel Erfolg und kaum Nebenwirkungen!!!!!
@Nadya: :hallo: gerne!!! & Danke für den www-Tip. Ich schupse dich mal schnell durch die Zeit, die ansteht, damit du schneller in die Zeit gelangst, in der es dir besser gehen wird!!!! ----> schups! :wink:

*liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* Ich werde morgen keinen SST kaufen *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*
Übermorgen soll die Mens antrudeln und DO ist Bluttest. Obwohl ich mir keine Hoffnungen gemacht hatte, bin ich nun doch wieder nervös. Was sagt ihr dazu??? :argh:

:gutsnächtle: und liebe Grüße an ALLE,
sofia_
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Benutzeravatar
sofia_
Rang3
Rang3
Beiträge: 3122
Registriert: 17 Aug 2005 14:41

Beitrag von sofia_ »

sst sagt NEGATIV - :cry: :cry: :cry: - wollte das nur schnell los werden!

sofia_
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Gast

Beitrag von Gast »

@Sofia: ach Mensch wie schade ich versteh so gut, dass du traurig bist :knuddel: :knuddel: :knuddel: jetzt steht unten in deiner Abschlusszeile SST 14.10. - das war jetzt nicht ein Frühtest oder?

Ich bin sicher, das klappt bei dir aber auch demnächst :-)

Zu deiner Frage: joo das sind zwar meine Jungs aber mittlerweile schon was größer ;-) eigentlich schon viel zu groß :kreisch: 13 und 15 werden sie im Herbst, etwas aktuellere Bilder sind in der Gallerie, aber ich glaube ich muss mal neue ausgraben.
Du hast auch einen Wildfang? Damit kenne ich mich auch aus *g* aber doch lieber als so ein träger Eckenhocker gell?

@Nadja: freu mich, dass du dich meldest und ich glaube, man kann auch durchaus auf ein Stückchen Natur vertrauen wie gesagt die Medizin kann nicht alles. Ich hatte bei mir immer das Gefühl, dass mein Körper sich durch die Stimmus zu nix überreden ließ.

@Sanne: ich glaube das mit dem Aufschwemmen hat auch nicht jede sondern nur ein paar oder?

@Bully: das mit deinem Schwager hört sich ja gar nicht lustig an :-( Aber gut, dass er in den richtigen Händen sich behandeln lässt.

@Lea: wie lief dein 2. Usch eigentlich? Was macht dein Meidli? Ich hoffe ganz doll, dass alles zufriedenstellend verlaufen ist *dd* :knuddel:

@Lissy: und wie gehts deinen Beiden?

@Nadine: immer noch am Renovieren?
Habe zur Zeit auch die Verputzer hier vorm Haus und mit der Kinderzimmereinrichtung fangen wir jetzt eigentlich grade mal an und Streichen usw. kommt auch noch.
Nächste Woche kommt übrigens eine hebamme, die aller Voraussicht nach die Nachsorge macht.

lg
an ALLe
Benutzeravatar
sofia_
Rang3
Rang3
Beiträge: 3122
Registriert: 17 Aug 2005 14:41

Beitrag von sofia_ »

Ups Babs, das Profil ist falsch. Soll 04.10 heißen, anstatt 14.10.! :-) Danke! ;-)
Melde mich später nochmal. Bis dann *winkewinke* an alle!!

sofia_
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Benutzeravatar
Christa
Rang2
Rang2
Beiträge: 1743
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Christa »

Guten Morgen zusammen,

Babs, das sicherste um an einem Treffen Teilzunehmen ist, den Termin selber vorzuschlagen. Also gib mal ein paar Termine durch, an denn Du könntest. Das wäre mal ein Anfang für ein Treffen.

Bully, :knuddel:

Sofia, hm, kannst Du Deinen kleinen icht dazu überreden etwas länger anzuhalten nachts, dann ist es nicht mehr so oft, und die andere Möglichkeit wäre doch auf den Schlafsack zu verzichten. Ist doch plus Decke etwas zu viel, oder nicht?
Aber wirklich Ahnung oder Geheimtips habe ich auch nicht, Meine Kleine weigert sich ja selbst Tagsüber auf Toilette zu gehen, obwohl sie es genau mekrt, wann was kommt.
:knuddel: Und viel Geduld für den nächsten Versuch.


Nadya, halt es so, wie es Dir gut tut. :knuddel:

Susanne, oh, bei so einem Plappermaul ist es aber schwer etwas geheim zu halten. *dd* für Deine Termine.

Sternchen, wie geht es bei euch??

Allen einen dicken Knuddler und ein angenehmes Wochenende...
Bis dann,
Christa

Bild <a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/vu0qp2.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Kröte
Rang2
Rang2
Beiträge: 1620
Registriert: 20 Mär 2002 01:00

Beitrag von Kröte »

Hallo ihr,

Ich habe euch stark vernachlässigt, sorry.

Ich habe schon wieder Wehen, leider jetzt auch schon recht häufig.
Im Moment sind sie noch nicht Muttermundwirksam, aber ich soll mich jetzt schonen.Naja, wie man sich eben schonen kann. :roll:

Ich bekomme Bryophyllum, zumindest probieren wir es erstmal damit aus, meine FÄ weiss noch nichts, ich regel im Mom.alles über meine Hebamme, damit nicht unnötig Panik geschoben wird.
Die kleine ist dermaßen aktiv, das ich fast glaube, es liegt an ihrem ganzen "getrampel" :wink:

Naja, ich :knuddel: alle die es brauchen können, und *dd* für Sanne die ja mitten im Versuch steckt.
Ganz liebe Grüße
an euch alle

Nadine
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/pic/061217/eNr6.jpg" alt="Lilypie Dritter Pic" width="75" height="80" border="0" /><img src="http://b3.lilypie.com/cFayp1.png" alt="Lilypie Dritter Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/pic/070101/vUlm.jpg" alt="Lilypie 2nd Birthday Pic" width="63" height="80" border="0" /><img src="http://b2.lilypie.com/wg0Yp1.png" alt="Lilypie 2nd Birthday Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>
Benutzeravatar
Christa
Rang2
Rang2
Beiträge: 1743
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Christa »

Hallo Kröte,

frag Deine Hebamme mal, ob Du auch mit Magnesium die Wehen etwas eindämpfen kannst. Hat wenn ich mich nicht irre bei mir damals jedenfalls dafür gesogt, dass ich erst so spät wehen bekam.
Magnesium ist Krampflösend. Udn Wehen sind ja nichts anderes wie Krämpfe.

Schon dich gut.

Liebe grüße an alle
Bis dann,
Christa

Bild <a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/vu0qp2.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Kruemel2004
Rang3
Rang3
Beiträge: 4211
Registriert: 11 Mär 2005 13:54

Beitrag von Kruemel2004 »

Huhu, hab mich ja ewig nicht gemeldet SORRY...ber ich hatte echt total viel um die Ohren.
Wollte nur kurz Bescheid geben dass es heute endlich losgeht!!!
Hatte am 19.9 einen Termin bei Dr. Dorn. Frau Prof. Van der Ven hatte leider keine Zeit. Aber der Doc war echt klasse fand ich..
naja, wie dem auch sei starte ich heute mit 225 i.E Gonal... und ab dem 5. oder 6. Tag gibts zusätzlich Orgalutran...
Leider hat mich seit Dienstag ne fiese Erkältung im Griff... hoffe das sich das nicht negativ auf die Stimu auswirkt....

so, jetzt schnell wieder ins Bett zum schwitzen....

Drückt mir die Daumen :knuddel:
Liebe Grüße
Krümel

Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.

Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.

Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.


<a href="http://ticker.7910.org/deu"><img src="http://ticker.7910.org/an1cCAf0g410012M ... Q.gif"></a>

... Gottes Wege sind unergründlich... und führten uns zu einem wundervollen Ziel!
Benutzeravatar
kleine_bulette
Rang3
Rang3
Beiträge: 2528
Registriert: 10 Aug 2002 20:01

Beitrag von kleine_bulette »

kurze meldung:

mein schwager ist operiert. die op ist gut verlaufen, allerdings hat er noch mit komplikationen zu kämpfen. die freundin meines schwagers hat übelste rückenschmerzen. ich bin erkältet mit dickem hals, tabea hat durchfall und bauchweh und schreit dementsprechend... die oma hat die grippe - nur mein mann ist gesund und das bleibt hoffentlich so :wink:

also wollte ich euch nur lieb grüßen!! :knuddel:
habs aus faulheit kopiert
Gruß von Bully...

... nach 6 Jahren Kiwu und 5 Versuchen mit:
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b2.lilypie.com/kUHZp2.png" alt="Lilypie Zweites Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>

und einem Sternenkind im Herzen (Juni 2006/7.SSW)
Hope
Rang1
Rang1
Beiträge: 987
Registriert: 25 Apr 2002 02:00

Beitrag von Hope »

:dance:
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 09:32, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“