Agadir, vielen Dank für den Bericht. Ich gehöre ja zu den ganz neugierigen hier, sorry.
 Wer überwacht eigentlich Deinen Versuch hier, Dein Gyn? Macht er den SST?
 Wer überwacht eigentlich Deinen Versuch hier, Dein Gyn? Macht er den SST?  Ich hoffe so sehr, daß die kleinen Tschechen es sich für die nächsten 9 Monate bei Dir gemütllich machen!!
 Ich hoffe so sehr, daß die kleinen Tschechen es sich für die nächsten 9 Monate bei Dir gemütllich machen!!  

ragdolls, für Dich weiterhin:

Kann Dich gut verstehen - wir tragen uns gerade mit ähnlichen Gedanken.
 Kann Dich gut verstehen - wir tragen uns gerade mit ähnlichen Gedanken.riki, ich hatte es ja fast vermutet mit den KK.
 Hat sich Deine KK denn schon geäußert?
 Hat sich Deine KK denn schon geäußert?Ich hab ja schon länger nicht mehr hier geschrieben.
 Eigentlich wollte ich mein Immunproblem verdrängen, da mein behandelnder Prof. davon nun gar nichts wissen will und die Meinungen der Ärzte ja bekannterweise auch weit auseinandergehen. Aber nach 2 weiteren negativen Versuchen bin ich nun doch wieder hier. Wo soll ich auch ansetzen, wenn es sonst keine Ursache für unsere Kinderlosigkeit gibt?
 Eigentlich wollte ich mein Immunproblem verdrängen, da mein behandelnder Prof. davon nun gar nichts wissen will und die Meinungen der Ärzte ja bekannterweise auch weit auseinandergehen. Aber nach 2 weiteren negativen Versuchen bin ich nun doch wieder hier. Wo soll ich auch ansetzen, wenn es sonst keine Ursache für unsere Kinderlosigkeit gibt?  Ich hoffe, Ihr nehmt mich wieder auf? *ganzliebfrag*
  Ich hoffe, Ihr nehmt mich wieder auf? *ganzliebfrag*Meine NK´s haben sich auf ganz utopische Höhen von 31 % begeben.
 Alles erscheint aussichtslos. Am 20. fahre ich zu Frau Reichel für eine 3. und letzte Immunisierung, danach gibts eine letzte Kryo hier in Deutschland.
 Alles erscheint aussichtslos. Am 20. fahre ich zu Frau Reichel für eine 3. und letzte Immunisierung, danach gibts eine letzte Kryo hier in Deutschland.Danach werden wir einen allerletzten Weg gehen, nämlich nach Pronatal.

In der Schule lief alles prima und als ich heimkam stand der Monteur für den Geschirrspüler schon fast in der Tür. Und was sagt er.... Schrott. Na das hab ich mir schon gedacht und ein bissel auch gewünscht denn das Teil ist so laut und wir haben so eine amerikanische Küche offen zum Wohnzimmer, furchtbar laut echt.
 In der Schule lief alles prima und als ich heimkam stand der Monteur für den Geschirrspüler schon fast in der Tür. Und was sagt er.... Schrott. Na das hab ich mir schon gedacht und ein bissel auch gewünscht denn das Teil ist so laut und wir haben so eine amerikanische Küche offen zum Wohnzimmer, furchtbar laut echt.  und mich kundig gemacht was es so auf dem Markt gibt und was es so kostet. Dann sind wir hier zum örtlichen Elektrofachmarkt und wollten uns beraten lassen. Mädels ich sage euch. Nach 10 Minuten Internetrecherche war mein Fachwissen um Welten besser als das von diesem Fachverkäufer.
 und mich kundig gemacht was es so auf dem Markt gibt und was es so kostet. Dann sind wir hier zum örtlichen Elektrofachmarkt und wollten uns beraten lassen. Mädels ich sage euch. Nach 10 Minuten Internetrecherche war mein Fachwissen um Welten besser als das von diesem Fachverkäufer.   Das Gespräch ging in etwa so :
 Das Gespräch ging in etwa so : 

wünsch dir schonmal ein erfolgreiches Gespräch
   wünsch dir schonmal ein erfolgreiches Gespräch  !! So ging es uns auch
 !! So ging es uns auch  und ich achtete auch genau auf die Db weil wir auch eine offene Küche haben.
  und ich achtete auch genau auf die Db weil wir auch eine offene Küche haben.