Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Danke für die Glühstrümpfe.... :wink: ..hab mich mitlerweile wieder etwas beruhigen können.... :-? ..Bianka..ich hab übrigens am 14. Tag nach Transfer testen LASSEN... nächste Woche weiß ich mehr... Teddybär... fein weiterdrücken...kann ich gebrauchen..hoffe, das nächste Woche beim US schon was zu sehen ist... wenigstens eine Fruchthöle...2 wohl weniger - müßte der HCG höher sein denke ich... ich denke, ihr könnt verstehen, daß ich mich wol erst richtig freuen, wenn mal ein Baby - wirklich und wahrhaftig da sind.. ich war jetzt schon 3x schwanger in meinem Leben...und das endete 3x im Krankenhaus und nix mit Baby-take-home.... sch.... - mag gar nicht dran denken und werde versuchen alles in Ruhe auf mich zukommen zu lassen. Was mich ärgert ist, das es jetzt schon wieder so viele Leute erfahren, wenn ich mich entscheide nicht aufs Oktoberfest mitzufahren... - grumbl...wenn ich mitgehe auch, denn da kann ich ja nix trinken... - weiß noch nicht, was ich machen werden...- Schatzi will auf jeden fall nicht irgeneinen Scheiß den anderen erzählen. Wir sind nämlich ne Truppe von ca. 10 Leuten jedes Jahr -und hauen dort ordentlich "einen drauf".....aber ehrlich..soll ich mir um so was sorgen machen ?? :wink: - na ja... mal sehen... allen einen schönen Tag...Bianka..viel Ablenkungsarbeit... ich drück dir auch ganz feste die Daumen !!! :D Tschau Bella
coffee

Beitrag von coffee »

:o Uiiiiiiiiiiiiiiiii :o BELLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,

meinen Glückwunsch, ich wünsche dir nun das Dein HCG schön brav ansteigt und alles gut läuft. :knuddel:

@ alle,

ich war ja gestern auch nochmal zur Nachuntersuchung. Doc meinte nochmal, das es ne komplizierte OP war. Ich woltle einfach die Plazenta nciht hergeben, wen wundert es *lach*. Mein HCG ist im übrigen schon brav gefallen, bin shcon wieder bei "nur" 2000 ;-) *freufreu* Und nächsten dienstag wird nochmal Kontrolliert. Ach bin ich froh so einen netten doc zu haben ;-)

Heute werde ich dann Koffer packen und ab in den Bayerischen Wald....auf ein schönes WE ohne Schwimmen und Sauna :( Aber sonst werde ich es mir gutgehen lassen, versprochen.

Also dann bis Montag

Toi toi toi

coffee
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallo Mädels!

Coffee, schön das dein Wert so brav abfällt und einen schönen Kurztrip! Bist aber eh schon weg! Dann mach ich es mit Telepathie :D

Bianka, alles Liebe für die letzten Tage! Wird schon positiv sein, immer optimistisch bleiben!

Anne, was ist jetzt? Bei mir war die rote Tante ja völlig Falsch, hat sie dann noch zu dir gefunden? Wann holst du dir denn deine Eskimos ab? Ich müsste so am 19. meinen ZT 1 haben und dann um den 1.11. meinen 3er Pack abholen (falls sie alle überleben)! Und wie steht es jetzt bei dir? Mehr Infos bitte! :D

Bella, hast bestimmt schon den Ordner gewechselt! Halte uns auf dem Laufenden, mit deinem US! :dance:

So, und jetzt zu mir! Gestern hatten wir ja unsere Adoptions-Beratungsgespräch vom Jugendamt. Das war viel besser als das vom Diakonischen Werk! Wir starten da jetzt auch voll durch, dann bekommen wir so eben unsere Kleinen. Aber unsere normalen Versuche machen wir noch durch! Und wer weiß, vielleicht klappt es ja doch noch? Mir nimmt es auf jeden Fall den Drick, zu wissen, das ein Adoptionsantrag bereits läuft und wir auf diesen Weg sicher zu einem Baby kommen! Bin bei der Sache super optimistisch!

So, jetzt wünsch ich euch allen einen schönen Feiertag!

Seid ganz lieb umarmt
Sandra
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi @ all... neee Ornderwechseln tu ich nich ;-)...hab ja sowieso immer in beiden geschreiben..so soll es ja auch sein !!! Übrigens Sandra, bin ichjetzt 2x mit Kryo ss geworden, anscheinend mag mein Körper die Stimmu-zyklen so wenig wie Deiner :wink: ... ist vielleicht was dran an der Theorie :-? .. fahre auf jeden Fall dieses Wochenende nach München - und versuche mich wegen dem bevorstehenden 2. Bluttest und dem 1. US halbwechs abzulenken... hoffe, die zeit geht somit schneller rum.
liebe Grüße und schönes Wochenende... Bianka ich drück die Daumen !!!
Bella :)
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten Morgen ihr Schlafmützen!!

Euch allen einen sonnigen Samstag! Wir warten noch auf die Sonne!

Bella, du wirst dich am Oktoberfest vergnügen!! Richtig so! Und trinke doch ein oder zwei Gläschen! Das macht in dieser frühen Phase nicht´s aus. Ich freue mich riesig für euch! Übrigends, habe ich die ersten Wochen sogar noch Judo gemacht. Weil ich nicht daran glaubte, das es bleiben kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mädels, nächstes Treffen ist: Freitag, 25. Okt., 19.00h im blauen Haus!!

schönes Wochenende

Hellen :dance:
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo,

so hier mein Testergebnis von heute morgen: leider negativ :cry:
Wie das jetzt bei uns weitergeht, kann ich im Moment noch nicht sagen, da wir sehr enttäuscht sind. Langsam kann ich es nicht mehr hören, dass bei uns angeblich alles in Ordnung ist. Seit meinem ersten IVF-Versuch vor fast einem Jahr habe ich nicht mehr regelmäßig meine Tage bekommen, immer nur mit Tablettenanschub. DAs werde ich diesmal auf alle Fälle sein lassen und solange warten bis es sich wieder eingependelt hat. Und wenns ein halbes Jahr dauert! Und erst dann starten wir unseren letzten Versuch. So jetzt hoffe ich, dass sich die rote Tante nicht zu viel Zeit läßt und bald zu besuch kommt. Die kann es einem aber auch nie recht machen, naja wenigstens kann ich noch darüber scherzen.
Noch einen schönen Sonntag!
Bianka :cry:
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi..bin wieder da vom Oktoberfest...
erst mal ....bin ich echt traurig das zu lesen Bianka.. läßt Du eigentlich noch nen Bluttest machen ? oder nur wenn die Mens jetzt länger ausbleiben würde ??? Das du alles sich wieder einpendeln lassen willt finde ich gut ! Würde gleich mal mit Erlangen telefonieren ob eventuell ein Pillenzyklus da helfen könnte ( tuts bei mir meistens wieder einrichten) Wie viele Transfers waren das jetzt 5? Bei 3x IVF + Kryos oder ? - Red doch mal mit den Docs wegen Immu oder sonstige Dingen, die noch nicht "erforscht" wurden. Ich denke, es muß doch dann noch an was anderem liegen.......wenn alles so super ist - und doch nicht klappt *seufz*... bei mir klappts ja sozusagen bei fast jedem Transfer mit Einnistung - doch im prinzip bin ich ja auch noch nicht weitergekommen.

Oktoberfest war OK- auch ohne Allohol... - hatte aber ein paar mal totale Panikattaken, wegen Bauchschmerzen . HAbe mich irgendwie nicht "sicher" gefühlt und ständig in mich hineingehört.. Zu hause war es dann besser. Morgen ist ja früh US -und noch mal Bluttest- habe total Angst davor. Komme einfach kaum dagegen an. Manchmal krieg ich richtig Herzrasen und Schweißausbrüche - werde das mal bei meinem Doc ansprechen. Aber helfen kann er mir da sicherlich auch nicht. Ich versuche mir zwar immer mut zuzusprechen und nach dem Motto- wie's kommt so kommt's...aber dann kommt schnell die Erkenntins der Hilflosikeit - das machts dann wieder schlimm. Ich will es dieses mal einfach schaffen..... das sag ich mir und dem /den Knirpsis dann immer wieder. -
Hoffe mich heute mit Arbeit ablenken zu können, wobei das konzentrieren hierauf echt schwer fällt.
Bella
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Bella,
ich hatte insgesamt 4 mal Transfer. Mein Befruchtungsrate ist nicht so besonders gewesen. Ich müßte im Laufe der Woche die Blutung bekommen.
Von Pillenzyklus will ich erstmal nichts wissen. Ich hab jetzt 1 jahr lang Hormon gespritzt oder in Tablettenform bekommen und davon will ich erstmal wieder runter. Das macht sich ja auch auf den Hüften bemerkbar, bei mir zumindest. Hab mir jetzt fest vorgenommen, da wieder ins Gleich-
gewicht zu kommen und der Abstand tut mir bestimmt auch gut. Ich bin jetzt 32 und ich denke auf ein Jahr früher oder später kommts da nicht an. Ich möchte im Moment nicht, dass der KIWU über allem steht. ER beeinflusst uns jetzt schon so lange.
Ich drück dir auf alle Fälle für morgen die Daumen!!!
Bianka
coffee

Beitrag von coffee »

Guten Morgen meine Lieben,

so wieder zurück vom Kurz-Urlaub. Leider war das wetter reichlich besch*** aber kann man ja nix für ;-(

@ binka,

tut mir echt leid, das auch du ein negatives Ergebniss hattest. Ich verstehe auch, das Du Angst hast das der Kiwu Euer Leben beherrscht. Ist schon immer schwierig..ich weiss.

Ich bin aber nach meiner FG ziehmlich locker, und ich freue mich auf den nächsten beginn. Ich weis ich werde da ganz locker ran gehen können.

@ alle,

ICh wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag hier in NBR ;-))

Grüßle coffee
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi...will mal den Frankenordner retten, bevor er auf Seite 2 verschwindet.
Alsooo..komme gerade vom US - und man konnte eindeutig eine Fruchthöhle entdecken. Für mehr meint der doc ist es zu bald und hat mich für 3 *kreisch* - 3 Wochen verabschiedet. HCG macht er auch nicht mehr , er sagt, das muß sich jetzt von alleine entwickeln, da kann man nix machen....*seufz-weißichdoch*... jetzt versuche ich mal 3 Wochen cool zu beleiben...ha´-ha- wie einfach !!! *schluchz*. Hoffe, ich kann hier in der zwischenzeit ein paar leutchen feste die Daumen drücken !!!
@ Bianka..wie siehts eigentlich mit Ado aus bei Euch ?? Ich glaube Sandra hat sich wohl beworben..wenn ich nix durcheinander bringe oder ?
Viele grüße an Euch alle von Bella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“