Hallo Mädels!
Coffee, schön das dein Wert so brav abfällt und einen schönen Kurztrip! Bist aber eh schon weg! Dann mach ich es mit Telepathie
Bianka, alles Liebe für die letzten Tage! Wird schon positiv sein, immer optimistisch bleiben!
Anne, was ist jetzt? Bei mir war die rote Tante ja völlig Falsch, hat sie dann noch zu dir gefunden? Wann holst du dir denn deine Eskimos ab? Ich müsste so am 19. meinen ZT 1 haben und dann um den 1.11. meinen 3er Pack abholen (falls sie alle überleben)! Und wie steht es jetzt bei dir? Mehr Infos bitte!
Bella, hast bestimmt schon den Ordner gewechselt! Halte uns auf dem Laufenden, mit deinem US!
So, und jetzt zu mir! Gestern hatten wir ja unsere Adoptions-Beratungsgespräch vom Jugendamt. Das war viel besser als das vom Diakonischen Werk! Wir starten da jetzt auch voll durch, dann bekommen wir so eben unsere Kleinen. Aber unsere normalen Versuche machen wir noch durch! Und wer weiß, vielleicht klappt es ja doch noch? Mir nimmt es auf jeden Fall den Drick, zu wissen, das ein Adoptionsantrag bereits läuft und wir auf diesen Weg sicher zu einem Baby kommen! Bin bei der Sache super optimistisch!
So, jetzt wünsch ich euch allen einen schönen Feiertag!
Seid ganz lieb umarmt
Sandra