Bin auch schon auf
Anita, ales gute für Kiel!!Fahrt schön vorsichtig!!!
Babs, super, das alles wieder im grünen Bereich ist!!! Hab mir schon Sorgen gemacht. Die paar Wochen, die du mir voraus bist, lassen mich immer denken, das es bei mir dann genauso ist, wenn ich die zeit erreicht habe! Schwarzwälder eß ich übrigens auch sehr gerne, sag bescheid, wenn das nächste Stück fällig ist
Conny, wie sieht es aus? Noch keine Wehen? Schade, vielleicht ja heute??? So zum Ende hin wünscht man sich einfach nur noch, das es endlich losgeht, nicht war? Nachdem du dein Betchen ja hast, steht dem ja auch nichts mehr im Wege. Brauch das Kleine ja dann doch nicht in der Schublade schlafen
Steffi, hab den Laden in Niederfischbach gefunden!!! Der ist ja der Hammer schlechthin! So eine riesige Auswahl habe ich noch nicht gesehen.
Und so günstig. Habe sogar meine Matratzten bekommen, sogar für den Stubenwagen. Die muß ich aber leider wieder umtauschen, da so eine große Auswahl allein dafür da war, habe ich natürlich die falsche Größe mitgenommen
Aber auch als Tip für alle anderen, der Laden heisst nicht umsonst "Größter Babyfachmarkt in Deutschland"!
Allen einen schönen Feiertag, und putz mal einer die Sonne!!!!!!