Huhu Mädels

,
ja, hier ist echt wenig los, aber da muss ich mich auch an meine eigene Nase fassen

. In 2 Ordnern zu schreiben, dazu reicht mir manchmal einfach die Zeit nicht!!

Nicht sauer sein!!
@Irmi
Bist Du ins Schlafkoma gefallen?? Oder total überanstrengt vom Zwillistreff??
Sind die alle über KP enstanden??
@emmy
wie geht es Dir

?? Hoffentlich hast Du Dich nicht mit der Bronchitis angesteckt.
Noch ne Frage zur DR:

Warum macht man die?? Kenne mich da gar nicht aus……..
Aber das gute ist ja, das man bei der DR keine großartige Spritzerei hat, oder?!
@Babs
wow, ein eigenes Häuschen, das ist toll

. Das hätte ich auch gerne.
Bis jetzt ist es noch nicht so der Renner mit Fango und Massage. Hab irgendwie mehr Rückenschmerzen seit ich das mache, um genau zu sein seit Mittwoch

. Versuche jetzt mit gezielter Gymnastik meine Bauchmuskulatur zu stärken und hoffe dass es dann besser wird. Werde aber am Dienstag meiner Therapeutin sagen, dass die Schmerzen schlimmer geworden sind, mal schauen was sie dazu meint. Wahrscheinlich verkrampfe ich mich noch viel mehr……..
Machst Du die Kinderbetreuung im Studio???
Gehst Du dort auch allein trainieren??
Wir haben ein eigenes ‚Fitnesscenter’ im Keller, mein Holder und mein SchwiePa sind begeisterte Sportskanonen. Früher war ich mit meiner Nachbarin immer joggen, aber ich kann das nicht mehr, weil meine Knie kaputt sind, vermutlich Riss im Meniskus. Jetzt radel ich halt 3 Mal pro Woche 75 Minuten und mache Gymnastik dazu. Allein ist es zwar manchmal ätzend, aber andererseits kann ich loslegen wann ich will!
Möchte die Zeit bis zum nächsten Doppler-US nutzen und meine Pfunde zum schmelzen bringen und wenn das nicht klappt, sie wenigstens ein bisschen straffen!!
Geh jetzt ein bißchen bummeln, bei uns ist Flohmarkt, vielleicht findet sich ja das ein oder andere Schnäppchen.................schönen Sonntag Euch allen.