Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,

schäm mich ja schon so....aber ich habs einfach die letzte Woche nicht geschafft, weil ich abends ziemlich geschafft war. Im Moment ist soviel los auf der Arbeit, weiss gar nicht warum, noch Urlaubsnachwehen??? Wahrscheinlich.

Ana,
wie war der Transfer? Habe Daumen gedrückt, weiss aber nicht, wan der TF war. Deshalb hier noch ein paar zur Reserve. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Karo,
welcome back. Auf Gran Canaria war ich auch schon mal. Ist soweit nett und Du hast recht, nochmal müßte ich da auch nicht hin.

Bully,
ich puste hier mal für Dich un Deine Familie viele Hilfe-Viren rüber *pust* *pust* Hoffe es geht Euch allen schnell wieder besser.

Ich war gestern das Grab von meinem Opa herrichten. Meiner Oma gehts wieder besser, hat sich gefangen und der Urlaub im September hat ihr sichtlich gut getan.
Dann war ich noch bei Ikea und bei meinen Eltern und kam dann erst spät glücklich und mit vollem Kofferraum wieder heim.

Heute ist in Bonn Antik-Markt, bin da gerade mit dem Rad gewesen, tolle Sachen, kann ich empfehlen.

Ich drück Euch.

H.
aschaefer
Rang0
Rang0

Beitrag von aschaefer »

Hallo Zusammen,

kann vorerst nur mitlesen. Habe mir am Wochenende rechter Mittelfinger die obere Kuppe abgesäbelt (beim Möhren haken in die Maschine gekommen)

Die Stimmung bei mir und meinem Mann hat sich zur Zeit etwas entspannt.

:knuddel: Andrea
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Karo, na, dann viel Spaß beim Arbeiten! Es macht doch umso mehr Freude, wenn man gern hingeht! :D :knuddel:

Bully, dann mal allseits gute Besserung! :knuddel: Da hat´s Euch Alle ja ganz schön erwischt! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hibiscus, der Antik-Markt ist echt schön! Geh´ auch immer wieder gern drüber! :wink: - Habe noch gar nicht den neuen IKEA-Katalog gesehen. Lohnt es sich mal hinzufahren?

Ana, wie steht´s bei Dir? Transfer stattgefunden oder verschoben? :o

Andrea, AUA! :( Sowas macht man doch nicht! :wink: Hat mir direkt auch weh getan! Gute Besserung für Deinen Finger!
Freut mich, dass es mit Deinem Mann nun besser läuft! Das wird noch besser! :wink:

Bei mir gibt´s nichts Neues, ich warte, dass ich mal wieder meine SD-Werte begutachten darf, aber das geht frühestens nächste Woche! :roll: Außerdem komme ich mit meinen Recherchen hinsichtlich dieses Themas irgendwie nicht weiter. Ich glaub, ich muss mich mal mit den englischen bzw. amerikanischen Seiten auseinandersetzen! :roll: ... und das kostet Zeit!!! ... wo soll ich die hernehmen! :help:

So, ich muss wieder los!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Uuups, so viel....

Bully, gute Besserung für die "leicht Lädierten" in deiner Familie und ganz besondere *dd* für deinen Schwager!!!

Andrea, Hilfe! Gute Heilung für deine Wunde! Das hört sich ja übel an... Schön, dass sich die Lage bei euch zu Hause entspannt hat :knuddel: !

Ana, irgendwie peile ich durch die Postings nicht, ob du schon TF hattest oder noch haben wirst.... Kopf hoch wegen der Werte und wegen des SD-Docs! Auf alle Fälle: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* !!!!!

Karo als Agentin in geheimer Mission im Büro ihres Chefs!!! Nein, ich denke, dass du die Zeit nutzen willst, Sachen so umzustricken, dass du für dich effektiver arbeiten kannst. Schön, dass es dir so gut gefällt. Das hörte sich vor einem Jahr anders an, was bei dir die Arbeit betraf.

Hibiscus, gibt´s eigentlich was Neues vom JA?

Susa, Mensch bist du neugierig! Aaaaaalso: Rückbildung war eher Organisation. Der Kurs war sehr groß, so dass er geteilt wurde. Ich werde jetzt eine Stunde früher fahren und es dann hoffentlich noch zur Chorprobe schaffen. Wir haben Anfang November ein für meine Begriffe recht anspruchsvolles Konzert, das ich eigentlich für mich schon abgeschrieben hatte. Wenn Judith mich lässt, dann kann ich es jedoch jetzt vielleicht doch mitsingen.
Die Oma hat den Papa angerufen, weil das Kind Schreizeit hatte... Als dieser kam (10 min), schlief das Kind! Es schlief auch, als ich dann kam... Also meine Mutter hätte sich die Blöße nicht gegeben....
Das mit dem neuen Bett klappt sehr gut. Sie hat sich ein Mal umgeschaut und ist dann weggeratzt. Einschlafen ist im Moment sowieso kein Problem.
Am Wochenende waren meine Eltern dann hier. Die haben so viel mit dem Kind gesprochen, wie ich in drei Tagen nicht...... Sie haben es sichtlich genossen, dass die Kleine immer wacher inder Wahrnehmung wird. Und ihre Enkelkindenergie hatten sie schließlich zwei Wochen lang aufsparen müssen. Ich muss es doch so einrichten, dass ich mit Judith regelmäßig ein paar tage zu ihnen fahre, damit meine Eltern diese rasante Entwicklung der Kleinen nicht verpassen. Mein Vater hat erstmals in seinem Leben länger als 2 km einen Kinderwagen gefahren...
Heute erholt Judith sich, glaube ich....
Nasonsten hatte sich letzte Woche eine nachmittägliche Schreistunde eingebürgert, weil sie irgendwie verdauen musste.... Mal sehen, ob es siese Woche besser wird.

Genießt alle das schöne Wetter!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

:meld: Hallo,

irgendwie bin ich zurzeit nicht so regelmäßig im Netz, sodass ich erst heute alles nachlese.
Ich schreibe auch nicht so ausführlich über den Versuch, weil einerseits das Problem mit den SD Werten war (hoffentlich gelöst/ Dosis nach Arztempf erhöht), andererseits will ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen. TF war Montag, es lief alles gut, gute Eizellen.... dann wäre es zu schön, wenn sie sich einnisten. Ich rede ihnen zu und versuche gleichzeitig einer Enttäuschung vorzubauen. Heute fahre ich kurzfristig bis Samstag nach Berlin und melde mich danach wieder (habe noch Urlaub)

Susa: ich habe nochmals die alten Postings über den SD Doc rausgesucht, schicke sie per PN. Was genau möchtest Du denn klären? hattest du schon beim letzten Versuch die Dosis unter der Stimulierung erhöht?

Ameise: das hört sich ja gut an mit den Großeltern, wohnen sie in der Nähe?
*dd* dass Du am Konzert teilnehmen kannst.

Bully: hoffe Deine Lieben werden schnell gesund und Dich erwischt es nicht auch noch. *dd*

Andrea: bin doch erleichter, dass sich die Stimmung etwas beruhigt hat. ich habe an Euch gedacht, man ist ja selbst auch nie so weit davon entfernt.

Hibiscus: *dd* fürs JA

Karo: na dann erfolgreiches Arbeiten, hört sich gut an.

Alle anderen auch liene Grüße

Ana
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

"liene" liebe :oops:
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Bully,

Dir natürlich auch gute Besserung,
dachte Du wärst die Einzige Gesunde:
:oops:
Weiß eine von Euch, ob man nach dem TF filegen darf? ich möchte von Berlin zurück den Flieger nehmen. (man wird ja doch unsicher...)

LG

Ana
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Ana, was meinst du, wie leicht sich deine (beiden?) beim Fliegen fühlen! Ich würd´s einfach tun.....
Schöne Tage in Berlin jedenfalls! Grüß unsere Hauptstadt von mir! Ist schon was besonderes, finde ich. Warst du schon öfter dort?

Meine Eltern haben Judith nun zum 4. Mal gesehen, weil sie ca. 200 km entfernt wohnen. Da kann man sich ja ausrechnen, wie viel unverbrauchtes Potential sie zu einem Besuch aufgespart haben.... einfach köstlich......

Allen einen schönen Tag!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Ameise, das war dann doch ein ganz schön erfolgreicher Abend für Dich! :wink: :lol: - ... und wann geht die Rückbildung so richtig los?
Ich mache ja jetzt Pilates-Training und hatte gestern eine "Sonder-"Stunde außerhalb der Reihe. Heute war dann normales Training. Ich merk´s schon! *g* Aber das tut sooooo gut! Muss mich jetzt langsam wirklich mal aufraffen und richtig was für mich tun! Bin sonst einfach zuuuu faul!!! :lol:

Ana, dann viel Spaß in Berlin! Ich denke übrigens auch, dass das Fliegen nichts macht. Das Problem sind doch nur die Langstreckenflüge wegen der Höhe und der Höhenstrahlung, dachte ich. Berlin ist ja nicht so weit - denke also, dass das vollkommen okay ist.
Wann hast Du denn nun SST? 20.10.? :o

So, ich grüß´ auch die restlichen Mädels! :hallo:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Hallo Ihr Süßen!

Asche auf mein Haupt ... :oops: ... bin nur noch wenig hier - ich denke, Ihr seid nicht böse ...

Job immer noch oder immer mehr super ... Urlaubskilos wollen nicht weichen (aber ich tu auch nicht viel dafür) ... Wetter ist einfach HERRLICH!!! So kann es bis Weihnachten bleiben :lol: ...

Wann muss ich für wen *dd* drücken????

Meine Freundin in Regensburg (die - ich glaube - beim 18. Transfer schwanger geworden ist) ist ja für Anf. November ausgerechnet und ich habe bei Germanwings einen Hin- und Rückflug (22.11.-23.11.) nach München für schlappe Euro 65,- gebucht!!! Ist das nicht irre????

So, wir haben heute noch was vor ... langsam fange ich an, die positiven Seiten an unserem Schicksal zu genießen ... wir treffen uns mit einem noch unbekannten Päarchen und danach gehen wir ins E-Werk tanzen. Ach - geht es uns gut!

Susa ... wir müssen noch telefonieren ... nächste Woche steht allerdings viel auf meinem Kalender ... aber es ist nicht vergessen ...
Gruß
Karo

-----------------------------------------

Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“