Uuups, so viel....
Bully, gute Besserung für die "leicht Lädierten" in deiner Familie und ganz besondere

für deinen Schwager!!!
Andrea, Hilfe! Gute Heilung für deine Wunde! Das hört sich ja übel an... Schön, dass sich die Lage bei euch zu Hause entspannt hat

!
Ana, irgendwie peile ich durch die Postings nicht, ob du schon TF hattest oder noch haben wirst.... Kopf hoch wegen der Werte und wegen des SD-Docs! Auf alle Fälle:

!!!!!
Karo als Agentin in geheimer Mission im Büro ihres Chefs!!! Nein, ich denke, dass du die Zeit nutzen willst, Sachen so umzustricken, dass du für dich effektiver arbeiten kannst. Schön, dass es dir so gut gefällt. Das hörte sich vor einem Jahr anders an, was bei dir die Arbeit betraf.
Hibiscus, gibt´s eigentlich was Neues vom JA?
Susa, Mensch bist du neugierig! Aaaaaalso: Rückbildung war eher Organisation. Der Kurs war sehr groß, so dass er geteilt wurde. Ich werde jetzt eine Stunde früher fahren und es dann hoffentlich noch zur Chorprobe schaffen. Wir haben Anfang November ein für meine Begriffe recht anspruchsvolles Konzert, das ich eigentlich für mich schon abgeschrieben hatte. Wenn Judith mich lässt, dann kann ich es jedoch jetzt vielleicht doch mitsingen.
Die Oma hat den Papa angerufen, weil das Kind Schreizeit hatte... Als dieser kam (10 min), schlief das Kind! Es schlief auch, als ich dann kam... Also meine Mutter hätte sich die Blöße nicht gegeben....
Das mit dem neuen Bett klappt sehr gut. Sie hat sich ein Mal umgeschaut und ist dann weggeratzt. Einschlafen ist im Moment sowieso kein Problem.
Am Wochenende waren meine Eltern dann hier. Die haben so viel mit dem Kind gesprochen, wie ich in drei Tagen nicht...... Sie haben es sichtlich genossen, dass die Kleine immer wacher inder Wahrnehmung wird. Und ihre Enkelkindenergie hatten sie schließlich zwei Wochen lang aufsparen müssen. Ich muss es doch so einrichten, dass ich mit Judith regelmäßig ein paar tage zu ihnen fahre, damit meine Eltern diese rasante Entwicklung der Kleinen nicht verpassen. Mein Vater hat erstmals in seinem Leben länger als 2 km einen Kinderwagen gefahren...
Heute erholt Judith sich, glaube ich....
Nasonsten hatte sich letzte Woche eine nachmittägliche Schreistunde eingebürgert, weil sie irgendwie verdauen musste.... Mal sehen, ob es siese Woche besser wird.
Genießt alle das schöne Wetter!
Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005