Hu,Hu!!
Mann, hier ist ja richtig viel los. Hatte sehr viel nachzulesen... endlich komme ich mal wieder dazu!
Julia geht`s weiterhin blendend... Gott sei Dank. Sie isst wie ein Scheunendrescher, holt jetzt alles nach, was sie in den letzten Wochen nicht essen konnte.
Nele ist noch nicht so ganz auf dem Damm. der blöde Husten ärgert sie doch sehr.
Hat jemand einen heißen Tipp, was man gegen den Husten machen kann? Ich nehme momentan Babix Tropfen aber vielleicht gibt es noch etwas anderes??
Das Julia-Schwimmen vergangene Woche war super!! Sie hatte einen Heidenspaß. Nach einer halben Stunde fing sie dann allerdings an zu weinen und hatte keine Lust mehr aber die Trainerin meinte, für die erste Schwimmstunde wäre das vollkommen normal. Sie hat sich wacker geschlagen, dafür, dass sie zum ersten mal im Wasser war.
Ach ja, als Sportewagen kann ich den von Baby-Walz für 109,- EUR wärmstens empfehlen:
http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?A ... ppe=835955
Guckst Du unter Kinderwagen und dann Sportwagen- er ist der Verdeck-Sportwagen, der dritte von unten.
Den haben wir zusätzlich zu unserem Geschwisterwagen gekauft, damit wir, Oma und die Tante auch mal alleine mit einem Kind fahren können....
Das Gute daran ist, dass er sehr viel Platz hat und auch für holprige Strecken bestens geeignet ist.
Als Kindersitz für Julchen haben wir den Römer King TS- der hat bei Stiftung Warentest sehr gut abgeschnitten.
Chrissi, dass Mattis "angst" vor Duddy hat- kann das vielleicht an seiner Hautfarbe liegen? Nicht jedes Baby sieht schließlich täglich ein "schwarzes" baby....

Ich glaube, Julia würde da auch dumm gucken. Leider habe ich keine Möglichkeit, dass mal auszuprobieren aber vielleicht nächstes Jahr....
Treffen: ok, also hier bei uns in der Gegend um die Sommerferien. Mit Männern und mit Übernachtung würde ich sagen, sonst lohnt es sich nicht.
Wir haben hier zwar nicht viele Hotels aber ich kann mich ja mal umhören, was die so kosten und ob sie auf Kids eingestellt sind....
katrin, würdet Ihr auch übernachten?
Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag. War ganz ok. Muß mich erstmal wieder an`s arbeiten gewöhnen...
Meine Aufgabe ist ziemlich einfach: telefonieren. Ich arbeite für ein Software Unternehmen und biete Firmen in D, A und CH die Programme an. Das war die ganz grobe Beschreibung. Aber ich habe geregelte Arbeitszeiten, bezahlten urlaub und nette Kolleginen. Ist halt was ganz anderes, als ich vorher gemacht habe aber für die paar Stunden ist das vollkommen in Ordnung.
So, ich komme nun langsam mal zum Ende. Ich kann noch gar nicht glauben, dass Nele schon schläft.... fragt sich bloß wie lange.Am Durchschlafen arbeiten wir nämlich noch...
LG
Alex