Hallo !
So Kind ist wieder gesund, dafür ist der Papa nicht fit.
Der hat sich nämlich am WE angesteckt und kriegt den Durchfall nicht los.
Warum nerven kranke Männer eigentlich immer so ? Da ist es egal ob sie 2,5 Jahre alt sind oder 43 Jahre.
Spielgruppe gestern war wie zu Erwarten, grauenhaft.
Unser kleines Gewohnheitstier.....
Wir sind ja immer in der freien Spielgruppe dort und er wurde hysterisch als wir nicht am grossen Tisch gegessen haben, so wie sonst.
mitgemacht hat er bei überhaupt nichts, muss er aber auch nicht. Es gibt immer Kinder die lieber spielen als malen oder kneten.
Ganz schlimm wurde es als gesungen wurde. Das macht er auch in der anderen Gruppe, er geht raus oder will gleich ganz abdüsen.
Dort muss er nicht mitmachen sollte aber im Raum bleiben zur Gewöhnung. Nächster Heulanfall.
Naja, Wetter war gut als konnten wir noch rausgehen und im Sandkasten war er dann glücklich.
Zum Glück kennen die Erzieherinnen auch solche Kinder. Bloss wenn das so weiter geht, wird der Kiga ein Riesenproblem.
Wobei ich jetzt von meiner Cousine gehört habe, bei ihrer Tochter lief es ähnlich ab. Im Nachhinein hätte sie sie lieber noch länger daheim gelassen. Auf einmal ging es nämlich problemlos.
Einweihungsparty ist erst Ende des Monats. Wir machen es frei nach dem Motto, Halloween ist !
Ich mache schon fleissig Window-Color dafür und werde jetzt mal meine Futterpläne erstellen.
Dreamer ich wollte dir letzte Woche kein schlechtes Gewissen machen, eher sagen das ich es vollkommen ok finde, wenn du nicht mehr soviel Schreibst.
Mit Abstillen sind wir keinen Schritt weiter. Es gab jetzt einen schönen Krach mit Göga. Seit Weihnachten rede ich mit dem Mann er muss mir da helfen und das Kind abends ins Bett bringen.
Jetzt kapiert er langsam was ich meine und warum und will helfen.
Naja ist ja nur verlorenen Zeit fürs Geschwisterchen.
Das du aber richtig stolz bist, ist ja wohl klar !
Zwei Kinder, ARBEITEN und solange Stillen, da kann man schon stolz sein.
Sonja nee Bambam hat nicht Waschen geholfen, der sass ja selber auf dem Topf.
Ich habe ja nur gemeint, das mir die Stoffwindeln nicht ausgelaufen sind. So viele jammern ja rum, das die Pampers bei richtigem Durchfall nicth dicht halten und sie das kind komplett umziehen und duschen müssen.
Normalerweise ist ja in der Stoffwindel ein Flies drin, wo das Häufchen drin ist. Das kommt entweder ins Klo oder den Restmüll. Bloss wenn alles komplett flüssig ist, hilft das auch ncihts.
Dafür riechen Pampers viel mehr als Stoffwindeln. Wenn ich da mal an so einem Windeleimer schnuppere, kommt es mir immer hoch. Sagt aber jeder der Stoffwindeln nimmt. Ab und an hat man ja doch mal Wegwerfwindeln.
Das mit Lukas ist ja Schei**e.
Der Sohn meiner Kollegin hatte ja noch mehr und ganz schlimme Allergien. Da hat dann allerdings der Heilpraktiker super geholfen. Der sagte gleich er verspricht keine Wunder und es dauert, aber nach über einem Jahr Behandlung war er bis auf zwei allergien alles los. Und die waren mehrmals mit ihm im Kh gewesen weil es so schlimm war und die Schulmedizin nicht mehr weiter wusste.
Kann man in dem Alter eigentlich schon eine Hyposensilibisierung machen ?
Das hat man Bruder letztes Jahr machen dürfen und es hat gut geholfen.
Dies Jahr ging es bei Bambam aber in manchen Jahren hatte der auch schon heftig mit seiner birkenallergie zu kämpfen gehabt.
Das schlimmste ist, das es auch Birke viele Kreuzallergieen gibt. STein-und Kernobst z.B.
Auf den neuen HP freue ich mich schon und werde ihn natürlich gerne lesen.
Christin Junior bekommt schnell mal einen weichen Stuhl aber so schlimm hatten wir es bisher nur das einmal. Wenn es nicht besser geworden wäre, wäre ich auch noch zum KIa und hätte auf einer Stuhlprobe bestanden.
Und der geruch war auch ganz schlimm, kenne ich sonst nicht.
Puh mit Pauls Schlaferei. Ist es schlimmer geworden seit du wieder arbeitest ?
krümel hat den Umzug ja teilweise auch im Schlaf verarbeitet.
Vergiss auch den Stress wegen Clara nicht, das spürt er ja auch.
Helfen kann ich aber auch ncith.
Viele liebe Grüsse