Ultimativer Ev-Ge-Sa-Cl-Ma-A usw. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,
immer noch keine Mens in Sicht. Schön lamgsam werde ich euch schon auf die Nerven gehen, oder? Aber es wird noch viel schlimmer. Ich habe doch nur euch, und ich habe so eine scheiß Angst, das kann ich gar nicht sagen. HEute Nacht habe ich nur zwei Stunden geschlafen, bin schon ganz gerädert.

Bis dann
Wurmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Wurmi,

warum sollst du uns auf die Nerven gehen. Jeder einzelne von uns weis wie du dich momentan fühlst. Laß dich feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:.
Neumond
Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo Neumond,
danke, aber ich bin zur Zeit sehr nervös. Aber soweit ich mich erinnern kann, hattest du auch so eine Angst vor dem versuch in Pilsen, oder??? Ich habe auch Bammel weil es eine neue Praxis ist, und ein anderer Plan, und ein anderer Arzt, alles ist anders. Ich weiß auch nicht, wie ich das mit meiner Arbeit vereinbaren soll, denn da muß ich sehr sehr schwer heben.

Bis dann ( melde mich heute bestimmt nochmal )

Wurmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Wurmi hat geschrieben:Hallo,
immer noch keine Mens in Sicht. Schön lamgsam werde ich euch schon auf die Nerven gehen, oder? Aber es wird noch viel schlimmer. Ich habe doch nur euch, und ich habe so eine scheiß Angst, das kann ich gar nicht sagen. HEute Nacht habe ich nur zwei Stunden geschlafen, bin schon ganz gerädert.

Bis dann
Hallo Wurmi,

du gehst uns doch nicht auf die Nerven! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich kann gut verstehen, wie nervös du bist, ich war das auch immer vor jedem Versuch und dann kommt die Mens nicht! Das zehrt bestimmt an den Nerven! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich wünsche dir, das sie bald eintrudelt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Andrea,

dann für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wie war es heute mit Marie? Habt ihr sie mit ins KH genommen oder blieb einer mit ihr Zuhause?

Wann dürfte ich denn vorbeikommen? Ich glaube, ich komme erst mal ohne Kids (MÄnne hat nächste Woche kurzfristig Nachtschicht bekommen und wäre dann bei den Kindern zuhause). Ich würde den Laufstall mitbringen und auch meine Taufsachen, damit du sie ansehen kannst, ob sie dir gefallen oder nicht.

Martina
BildBild Bild
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Nur mal ganz kurz.....
Schön, dass es Euren Mädels besser geht Neumond und ich drück feste die Daumen, dass es bald klappt, dass Euer zweites Zwergerl auch heim darf!!!!

Lieben Gruss an alle
Geli
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Neumond: Hoffe, es geht euch allen Vieren gut! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meine Beiden MÄdels sind total krank :cry: :cry: :cry: , wir wissen noch nicht, was es ist, sie haben keine verstopfte Nase, kein Husen, Schleim etc. oder dergleichen sondern folgende Symptome:
-zwei Schluck trinken und mit der Flasche im Mund schreien wie am Spieß :o (KiA hat aber in den Mund geguckt, nix zu sehen!)
-Kotzen nach dem Essen viel
-Essen nur noch wenig und auch erst nach vielen, vielen Stunden (heute erst nach 5 Stunden und nur ein paar Schluck) :o
-Schlafen extrem viel
-Brüllen ohne jeglichen Grund wie am Spieß, bis sie blau anlaufen und spannen dabei Beine an und drücken sie ganz fest von sich, als hätten sie Holzfüße :o
-Fieber

war dann beim KiA, die haben Urinprobe gemacht (da wird ein Plastiksäckchen mit Kleberand rechts und links der äußeren Schamlippen der Mädels befestigt und in die Windel "gestopft". Dieser fängst dann den Urin auf, dauerte bei uns 50 Minuten, bis sie mal pieseln mußte), es kam heraus, das sie Eiweiß im Urin hat und irgendein Wert wäre zu hoch. Es wurde jetzt eine Kultur damit angelegt um näheres zu sehen und morgen früh muß ich gleich um 8 Uhr hin. Das war alles bei Magdalena. Seit ca. 2 Stunden tauchen aber nach und nach alle Symptome auch bei Valentina auf! :o :cry: :( , somit nehme ich sie morgen auch auf jeden Fall mit, war heute ja auch schon alleine mit beiden beim KiA, bin zu Fuß hin mit KiWa. Werde ich morgen auch wieder so machen. Wenn was ist, nehme ich halt ein Taxi.

Jetzt war Valentina erst vor 2 Wochen so krank und nun schon wieder was! :o Und nun gleich beide! :o Bin ja gespannt, was das ist. Heute morgen dachte ich noch an nichts schlechtes, dachte einfach, naja, die letzten beiden Tage waren ein wenig streßig, vielleicht haben sie deswegen schlecht gegessen. Valentina kotzt ja immer schon viel, aber als Magdalena auch noch damit anfing.....

Heute bei der Babymassage war es dann ganz aus, M. hat NUR geschrien, ich konnte überhaupt nicht mitmachen! Die Hebi nahm V. und ich kümmerte mich um M. und versuchte sie zu beruhigen, was mir nciht gelang :( :cry: , alle guckten mich an, als wäre ich zu dumm, aber was sollte ich machen? Sie schrie, schrie und schrie bis sie blau anlief und schrie immer noch weiter, bis kurz vor Ende :( Ich habe ihr Tee angeboten, hat sie verweigert, sie geschaukelt, half nix, sie an mich geschmiegt, gestreichelt, ausgezogen, angezogen, Schnuller (hat sie abgelehnt), Spieluhr. Es half nix! :o Sie hatte wohl eledig Schmerzen. Zuhause dann haben sie 4 Stunden geschlafen! :o :o :o Mitten am Tag! :o :o :o als sie dann aufwachten, kamen sie mir so heiß vor und ich habe Fieber gemessen. Es war Fieber, dann bin ich gleich zum KiA. Mir tun die Mäuse so leid :cry: :cry: :cry:

Momentan schlafen beide mehr oder weniger, ich höre sie neben mir im Kinderbettchen im Schlaf manchmal immer noch jammern :cry: :cry: :cry: , irgendwie müssen sie noch immer Schmerzen haben. Fieber ging aber mit Zäpfchen gut zurück. Messe um 21:30 Uhr nochmal bei der nächsten Fütterung.

Martina
BildBild Bild
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Mädels,

nur ganz kurz.

Haben heute die 2. Maus mit nachhause bekommen. Jetzt sind wir endlich komplett. Aber nun wird auch ein schöner streß losgehen.

Martina - Laß dir Zeit mit vorbeischauen, ich glaub du hast momentan selber ziemlich viel Streß mit deinen Süßen. Hoffe es ist nichts schlimmers mit den beiden. Auf jeden Fall gute Besserung für deine Mäuse. Falls ich dir das Geld für den Laufstall überweisen kann, schicke mir per PN die Daten.

Wurmi - mir gings nicht anders mit Pilsen. Hatte auch ziemlich schiss vor der Behandlung, mir ist wirklich alles sehr schwer gefallen. Für mich war es der reinste Horror, jeden Tag die Spritze i.M. spritzen zu lassen. Aber für all die Qualen bin ich belohnt worden. Ich drück dir ganz feste die Daumen das du genauso belohnt wirst mit einem schönen fetten positiv. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Geli - bin ganz froh jetzt beide zuhause zu haben und ganz erleichtert nicht mehr in die Kinderklinik zu müssen. Unseren beiden süßen gehts eigentlich so gut, hatten ja nur anfangs Atmungsprobleme und diese Trinkschwäche. Aber wenn ich an die ganzen anderen Kinder denke die noch in der Klinik liegen. Heute lag z.B. ein neues im Zimmer, die kam am 9.07. mit einen Gewicht von 775g zur Welt. Muß ich gleich auf Holz klopfen, das unseren sonst nichts gefehlt hat.

Wo ist denn der Rest der Rasselbande???????????????????????????????????????

So noch 2 Stunden auf die Couch, dann kommen die beiden schon wieder mit Kohldampf.

viele grüße
Neumond
Bild
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

hi, soll euch von martina bescheid geben, dass eine ihrer mädels gestern nach dem füttern blau angelaufen ist und martina sofort mit dem krankenwagen ins KH musste. der kleinen gehts wohl inzwischen ok - sie müssen aber eine woche da bleiben. die arme martina ist natürlich fix und fertig.
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,

MArtina- das tut mir echt total leid, ich hoffe, daß es deiner Maus schon wieder besser geht. Was war denn los? Weiß man schon, woher das kam?

Neumond- schön, jetzt seid ihr endlich komplett. Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

So, nun zu mir. Fange heute mir den Spritzen an. Am Freitag habe ich den ersten US.

Liebe Grüsse an den Rest
Danke Cosma für die NAchricht!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“