Hallo!
@Neumond: Hoffe, es geht euch allen Vieren gut!
Meine Beiden MÄdels sind total krank

, wir wissen noch nicht, was es ist, sie haben
keine verstopfte Nase,
kein Husen, Schleim etc. oder dergleichen
sondern folgende Symptome:
-zwei Schluck trinken und mit der Flasche im Mund schreien wie am Spieß

(KiA hat aber in den Mund geguckt, nix zu sehen!)
-Kotzen nach dem Essen viel
-Essen nur noch wenig und auch erst nach vielen, vielen Stunden (heute erst nach 5 Stunden und nur ein paar Schluck)
-Schlafen extrem viel
-Brüllen ohne jeglichen Grund wie am Spieß, bis sie blau anlaufen und spannen dabei Beine an und drücken sie ganz fest von sich, als hätten sie Holzfüße
-Fieber
war dann beim KiA, die haben Urinprobe gemacht (da wird ein Plastiksäckchen mit Kleberand rechts und links der äußeren Schamlippen der Mädels befestigt und in die Windel "gestopft". Dieser fängst dann den Urin auf, dauerte bei uns 50 Minuten, bis sie mal pieseln mußte), es kam heraus, das sie Eiweiß im Urin hat und irgendein Wert wäre zu hoch. Es wurde jetzt eine Kultur damit angelegt um näheres zu sehen und morgen früh muß ich gleich um 8 Uhr hin. Das war alles bei Magdalena. Seit ca. 2 Stunden tauchen aber nach und nach alle Symptome auch bei Valentina auf!

, somit nehme ich sie morgen auch auf jeden Fall mit, war heute ja auch schon alleine mit beiden beim KiA, bin zu Fuß hin mit KiWa. Werde ich morgen auch wieder so machen. Wenn was ist, nehme ich halt ein Taxi.
Jetzt war Valentina erst vor 2 Wochen so krank und nun schon wieder was!

Und nun gleich beide!

Bin ja gespannt, was das ist. Heute morgen dachte ich noch an nichts schlechtes, dachte einfach, naja, die letzten beiden Tage waren ein wenig streßig, vielleicht haben sie deswegen schlecht gegessen. Valentina kotzt ja immer schon viel, aber als Magdalena auch noch damit anfing.....
Heute bei der Babymassage war es dann ganz aus, M. hat NUR geschrien, ich konnte überhaupt nicht mitmachen! Die Hebi nahm V. und ich kümmerte mich um M. und versuchte sie zu beruhigen, was mir nciht gelang

, alle guckten mich an, als wäre ich zu dumm, aber was sollte ich machen? Sie schrie, schrie und schrie bis sie blau anlief und schrie immer noch weiter, bis kurz vor Ende

Ich habe ihr Tee angeboten, hat sie verweigert, sie geschaukelt, half nix, sie an mich geschmiegt, gestreichelt, ausgezogen, angezogen, Schnuller (hat sie abgelehnt), Spieluhr. Es half nix!

Sie hatte wohl eledig Schmerzen. Zuhause dann haben sie 4 Stunden geschlafen!

Mitten am Tag!

als sie dann aufwachten, kamen sie mir so heiß vor und ich habe Fieber gemessen. Es war Fieber, dann bin ich gleich zum KiA. Mir tun die Mäuse so leid
Momentan schlafen beide mehr oder weniger, ich höre sie neben mir im Kinderbettchen im Schlaf manchmal immer noch jammern

, irgendwie müssen sie noch immer Schmerzen haben. Fieber ging aber mit Zäpfchen gut zurück. Messe um 21:30 Uhr nochmal bei der nächsten Fütterung.
Martina