Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo zusammen,

heute morgen haben wir alle bis 8.30 uhr geschlafen. ist echt herrlich, aber da komm ich den ganzen morgen dann zu nichts. bis ich dann die beiden angezogen und gewaschen habe, ich soweit gerichtet bin, wie dann gefrühstückt haben und noch ne halbe stunde draußen waren, dann kann ich schon wieder rein und das mittagessen machen. :-?

felix, habe mir auch schon eine geschenkeliste für weihnachten gemacht. :wink: da fragen mich dann wieder so viele leute, und so weiß ich immer was ich dann sagen kann. :dance: werdet ihr dann das 3 Familienhaus auch als reihenhaus bauen, oder übereinander? länger als 15 minuten habe ich fast nie lust auf dem crosstrainer zu bleiben. :roll:

emmy, na was macht der durchfall?

muß jetzt auch noch schnell ein fenster putzen solange die kinder noch schlafen. sonst komm ich ja eh nicht dazu. :lol:

schönen tag euch allen.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Werbeslider mit Buttons
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Huhu Mädels :meld: ,

nee, hab nix gefunden auf dem Flohmarkt :) :?: , da sah man vor lauter Leuten das Zeug nicht, so voll war’s. Außerdem hat mein Ischias gemeckert *mecker* und mein Holder wollte nach 8 Stunden arbeiten beim Vereinsstand nicht wirklich bummeln :D :D !!

@Irmi
*hihi* :D so so, Du willst dem Dreck also mit dem Dampfreiniger zu Leibe rücken!! Kriegt man da echt alles weg?? Ist der für alle Böden geeignet?

Und Ihr habt also ein eigenes Studio, ist Dein Mann auch so eine Sportskanone??

Ich bin eigentlich auch immer zu faul gewesen um Sport zu treiben, aber meine Pfunde lassen mir jetzt keine andere Wahl :cry: :cry: , ich muss Ihnen jetzt endlich mal Paroli bieten. Und das geht halt nur mit ganzem Einsatz, obwohl ich gestehen muss dass ich mich manchmal schon richtig dazu zwingen muss :oops: !!

Echt?? Lauter KP-Zwillinge, das ist ja sicher immer eine Riesen-Gaudi :dance: !!

@emmy
Oje, Du Arme!! Du bist grad ja echt gestraft *tröst* *tröst* !! Hoffe Dein Durchfall ist besser!!!
Drücke Dir fest die Daumen, dass es bei Dir wirklich ruhiger wird *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

@Babs
Da ward Ihr ja richtig fleißig gestern :prima: !! Das ist ja schon der Endspurt, oder??!!
Wenn die Nachbarschaft ok ist, dann ist das doch auch in nem Reihenmittelhaus echt schön!! Habt Ihr dann auch nen Garten :o ??
Ich hätte auch gern ein eigenes Häuschen zum drumrum laufen (wohnen im Schwiegis-Haus :lol: ) aber bei den Preisen bei uns können wir uns das erstmal auch nicht leisten.

Ich würde gerne noch an die 10 Kilo abnehmen :roll: , dann hab ich wieder meine Figur von vor 6 Jahren. Bis jetzt habe ich 3 Kilo abgenommen……….’gut Ding will Weile haben’ so heißt es doch :P :P !!

Mal ne Frage an Dich als Frau vom Fach:
Da unser Heimfahrrad demnächst irgendwann den Geist aufgibt, da das Lager schon ziemlich kracht, stellt sich für mich die Frage (bezüglich einer Neuanschaffung) welches Gerät besser ist zur optimalen Ganzkörper-Fettverbrennung.
Ein Crosstrainer oder doch ein Heimfahrrad :o ??
Mein SchwiePa möchte gerne einen Crosstrainer als Nachfolge-Gerät, weil er findet, dass der besser ist weil damit der ganze Körper beansprucht wird!!
Ich hab aber kaputte Knie (Meniskus) und weiß nicht, ob auf dem Crosstrainer die zu arg belastet werden…………… bin Dir für jegliche Infos dankbar :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

@Felix
Das mit der Liste für Weihnachtsgeschenke ist echt ne gute Idee, dann muss man nicht alles auf den letzten Drücker erledigen (so geht’s uns immer :lol: !).

Ich hab auch klein angefangen mit trainieren, die erste Woche 45 Minuten, die zweite 60 die dritte 75 und eigentlich ab morgen 90 Minuten!!! Und das soll ich dann dauerhaft fahren :o :( !!
Aber auf dem Fahrrad ist echt ja doch ziemlich bequem, das geht schon! Wie’s auf nem Crosstrainer ist weiß ich nicht, aber mein SchwiePa sagt es ist anstrengender……….. :o :kreisch:

Freu mich dass es Euch gut geht, hab grad gesehen, dass Lukas schon 1 ½ Monate alt ist. Mann, wie die Zeit vergeht!!

Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag, bis dann :hallo:
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hero, also ich finde unser fahrrad im keller auch sehr stressig. da geht es auf meinem normalen rad wo ich in der natur rumfahren kann echt leichter. der crosstrainer ist schon stressig, aber es werden eben viel mehr muskeln beansprucht. aber du mußt ja ne super kontition haben also 75 minuten auf dem rad würde ich nicht aushalten. ja, mein mann ist ne sportskanone, obwohl er nicht dünn ist. sein bierbäuchlein hat er trotzdem und regt sich immer auf weil das nicht weg geht. aber das kenne ich, wenn ich abnehme, dann zuerst am busen, an den armen und händen ( jeder ring rutscht mir vom finger ) aber nie an den stellen wo ich es will. :evil: *mecker* aber 3 kilo ist doch schon super, oder? ich denke immer, zugenommen hat man auch nicht in einer woche, solange dauert eben auch das abnehmen. aber ich habe leicht reden, seit ich die zwillinge habe, zeigt meine waage 5 kilo weniger an als vor den ganzen behandlungen und der schwangerschaft. naja, das kann sich bei meine schokoladenverbrauch aber auch wieder ändern. :oops:
meine eltern waren doch vor kurzem in kur, und da wurden sie auf 1000 kalorien gesetzt. aber mehr wie 2 kilo in 3 wochen sollten sie nicht abnehem weil das für den körper nicht gut ist. ich habe die ganzen kilo gleich nach der gebut und beim stillen abgenommen, obwohn ich soooo viel zeugs esse, aber meine kilo nehmen nicht mehr zu. ist aber auch nicht schlimm, 5 kilo weniger wie jetzt wären super, aber das schaffe ich halt auch nicht. :(
wie geht es denn in der zwischenzeit deinem ischias? ich hoffe doch deutlich besser. :knuddel:
also der dampfreiniger ist echt super zum unter dem esstich reinigen, da geht ruck zuck das ganze angeklebte zeugs der kinder weg. für das bad und die fenster ist er bestimmt auch gut, habe ich aber noch nicht ausprobiert. das treppenhaus habe ich heute allerdings wieder von hand gemacht, weil er mir da einfach zu umständlich ist. aber in der küche ist der fettfilm auf den fliesen nach dem anbraten von unserem schweinebraten super weggegangen. sind halt 130 grad wo das wasser hat, so kann man sonst nicht putzen. in den schlafzimmern haben wir korkboden, da geh ich mit dem dampfstrahler lieber nicht ran. keine ahnung ob das gehen würde.
das zwillingstreff ist echt eine gaudi gewesen. und das tolle ist, wir verstehen uns alle super. auch die männer untereinander. ech ganz klasse.

wünsche allen eine gute nacht.

Bild

Bild

Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen ihr lieben,

sind tatsächlich gerade in der Endphase vor dem großen Umzug am Samstag. Hoffentlich klappt alles und es wird noch fertig. Nun hat mir blöderweise auch noch meine Freundin abgesagt, die mit ihrem Freund helfen wollte. Letzte Woche hat sie noch beteuert sie würden ganz sicher kommen. Außerdem wollte sie auch einen LKW mitbringen (sie arbeitet in einer LKW-Werkstatt, ist die Tochter vom Chef). Naja, nun stehen wir grad ein bißchen im Wasser.
Also falls es mir die nächsten Tage nicht so reicht hier rein zu schauen, vergesst mich nicht....!

@Irmi
Ja, Alina hat im Reisebett gespielt. Anfangs war sie davon nicht wirklich begeistert, aber wir hatten ja keine andere Wahl. Und mit der Zeit fand sie es dann ganz Okay. Hat tatsächlich gespielt.
Ich mache die Kinderbetreuung dreimal die Woche: Montag, Dienstag, Mittwoch abend. Momentan wird es gerade ein bißchen anstrengend, da Alina bissl anhänglich wird. Wenn ein anderes Kind auf meinem Schoss sitzt kommt sie gleich angekrochen und will auch drauf!!!

@Felix
Sag mal, ihr wohnt auch am Bodensee habe ich gerade gesehen. Wo wohnt ihr denn genau? Vielleich sind wir ja Nachbarn...!

@hero
Haben nur einen kleinen Gartenanteil. Um ehrlich zu sein, verbringe ich meine Freizeit, besonder im Sommer, nicht daheim im Garten, sondern am See. Klar, es ist schon schön, dieses kleine Stück zu haben, aber wenn es größer wäre fände ich mich verpflichtet, dort meine Freizeit zu verbringen.
Also, wegen dem Sportgerät. Ich finde den Crosstrainer eindeutig besser. Eigentlich dürfte er Deinem Knie auch nichts anhaben. Ich kenne einige Leute die mit dem Knie Probleme haben, um trotzdem "crossen"! Das Fahrrad ist fürs Knie auch super. Aber Kalorien verbrennt man eindeutig mehr auf dem Crosser! Ich meine, man muß es halt ausprobieren, ob es Deinem Knie nichts macht. Eigentlich müßte es Okay sein!

Also, liebe Grüßle an alle

EURE BABS
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo mädels,

meine beiden sind heute mal wieder um 7.30 uhr aufgewacht, und ich war doch noch so müde. jetzt werden wir mal nach draussen gehen, obwohl das wetter ja nicht so berauschend ist.

babs, das ist aber ja echt blöd von deiner freundin, das sie euch so hängen lässt. drück euch die daumen das ihr für samstag noch einen lkw bekommt. wieviele umzugshelfer habt ihr denn? ist es bei euch dann auch so, das ihr ein erdgeschoss, einen ersten und einen zweiten stock habt? so war es damals in dem reihenhaus bei meinen eltern.
sag mal was spielst du denn mit alina immer so den ganzen tag? denke mir immer das ich zu wenig mit den kindern spiele. brauche mal wieder neue ideen. :oops:
also wir haben einen großen garten. ich bin gerade mit meinem mann am verhandeln, ob wir ein stück vom garten einzäunen, eben da wie die schaukel, die rutsche und der sandkasten ist. damit ich auch mal schnell aufs WC kann wenn die kinder draußen sind. denn sonst hauen sie mir manchmal ab, da kann ich sie keine minute allein lassen. und da meine kinder ständig nach draußen wollen wäre das bestimmt ne gute lösung. sieht dann wohl etwas komisch aus, wenn nur ein stück vom garten eingezäunt ist, aber den zweck würde es erfüllen, und wäre auch nicht so teuer wie nen zaun um das ganze grundstück.

so, die beiden wollen raus bevor sie mir die bude abbrechen.

schönen tag euch allen.

Bild

Bild

Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Guten Morgen,

sind auch seit 7.30 Uhr wach und gutgelaunt. :dance:

babs wir wohnen in einem kleinen Dorf in der nähe von Friedrichshafen. Findes es hier aber wunderschön, den wir wohnen beide seit wir auf der Welt sind hier. Wir schauen auch, dass wir im Sommer die meiste Zeit am See sind. Mein Menne arbeitet aber in Stuttgart udn will auch immer, dass wir dorthin ziehen, aber ich komm vom See und den Bergen einfach nicht weg.

irmi wow einen Dampfstahler. Ich hab auch ein ganz tolles Mittel gegen Fett. Hat meien Mum mal auf der IBO gekauft, einfach aufsprühen, einwirken lassen und abwischen.

hero Crosstrainer find ich auch viel besser als Fahrrad. Macht irgendwie mehr Spaß. Wow, du trainierst ja richtig lange. Gestern war ich 1 1/2 Std. spazieren. Und heute hab ich Muskelkater :cry: . Da merkt man einfach, dass man ewig nichts mehr gemacht hat.

So, mein kleiner hat nen Stinker drin und der muss jetzt erst mal raus, bevor wir hier noch ersticken im Wohnzimmer. :lol:
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hallo Mädels :meld: ,

@Irmi
Das Fahrrad fahren draussen macht echt mehr Spaß, aber bei uns ist es ziemlich hügelig, das schaff ich dann vielleicht nächstes Jahr :oops: und alleine fahren möchte ich nicht so gern. Deshalb geh ich in den Keller. Da kann ich während dem Radeln dann schön Musik hören! :dance:

Meiner hat auch ein kleines Speckröllchen am Bauch :läster: und das geht trotz der Trainierei nicht richtig weg, er bruddelt dann auch immer rum :D .

Die 3 kg die waren so schnell weg wie sie drauf waren, das war ne Wochenaktion :) , aber jetzt stagniert es halt schon die ganze Zeit, das nervt schon etwas!! Aber nachher geh ich ja wieder radeln, irgendwann muss der Speck ja mal weg gehen. Aber mir ist es schon auch lieber, wenn es langsam geht….aber sooooooooooooo langsam brauch auch nicht sein :cry: :wink: :D ……………..

5 Kilo weniger nach der SS???? Wahnsinn, ich hatte 10 Kilos mehr und hab dann 6 Jahre gebraucht um sie wieder loszuwerden!! Aber da hab ich es nur mit Nahrungsumstellung gemacht und ohne Sport.

Meinem Rücken geht es seit Sonntag eigentlich ganz gut, er meldet sich halt immer wieder mal und dann leg ich mich halt ne Weile hin, heut Nachmittag hab ich wieder Massage……….hhhmmmmmmmm……. und vorher will ich noch radeln.

Wir haben auch Laminat und Kork, und nur im Bad und WC Fliesen, habe aber schon öfters gehört dass so ein Dampfreiniger echt klasse ist.
Ist der so ähnlich wie ein Staubsauger gebaut :o ?? Das glaub ich dass der dann im Treppenhaus umständlich ist!!

@Babs
Och menno, das mit der Freundin ist ja doof. Könnt Ihr den LKW nicht trotzdem haben?? :o

Danke für die Info zwecks Crosstrainer, werde mal einen ausprobieren!! Und wenn’s gut geht, dann muss ich dafür sorgen dass das Fahrrad den Geist aufgibt………….auf in die Pedale :P !!!!

Hoffe Ihr bekommt den Umzug gut über die Bühne……….. und NEIN wir vergessen Dich nicht!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Felix
Na, ist wieder frische Luft im Wohnzimmer??

JA, wenn Ihr alle so begeistert vom Crosstrainer sind, dann hoff ich, dass das Rad demnächst (vielleicht schon heute? *pfeif* ) richtig strapaziert wird!!!

Jetzt muss ich aber los, Massage ist um 16 Uhr, sonst hab ich keine Erholung mehr nach dem Radeln. Machts alle gut, schönen Nachmittag noch! :hallo:
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

ich bin sooooo müde, habe mir jetzt erst mal nen starken kaffee gemacht. *gähn*

hero, na wie lange bist du heute geradelt? also die 5 kilo hatte ich ruck zuck weniger, das waren keine 3 wochen nach der geburt. und obwohl ich echt viel esse ( auch süßes *pfeif* ) bleibt mein gewicht so. finde ich gut, hoffentlich ändert es sich nicht plötzlich und ich habe bei meinen großen hunger ruck zuck die 5 kilo wieder dran. :wink: aber ich bin ja wirklich den ganzen tag auch nur am springen und rennen. vor dem pc ist meine einzige pause, sonst komm ich gar nicht zum hinsitzen. ich denke das macht eben auch viel aus.
ja, der dampfreiniger sieht so ähnlich aus wie ein staubsauger. macht aber sogar spaß mit dem zu putzen, naja, bis jetzt noch. :lol:

felix, dann muß dein mann aber immer ganz schön weit zur arbeit fahren. wie lange ist er denn von euch bis nach stuttgart unterwegs? wie heißt denn das wundermittel gegen fett? muß auch mal wieder die mikro putzen, das hasse ich. :-?

so, ich muß jetzt noch schnell ein fenster putzen bevor die beiden wieder wach sind.
heute abend kommt um 21.15 uhr auf RTL II haus im glück. hat das letzte woche jemand von euch gesehen? ich fands echt gut, und werde heute abend mal wieder einen gemütlichen fernsehabend einlegen. :D

Bild

Bild

hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Huhu :meld: ,

@Irmi
Bin echt 1 ½ Stunden geradelt *stolzbin*……….abends war ich dann aber richtig fertig :ohnmacht: .
Leider hat das Lager nicht den Geist aufgeben :?: *pfeif* ……..sonst hätt ich mich heute gleich nach einem Crosstrainer umgeschaut. *g* .......................dann radel ich morgen halt wieder.

Du Glückliche :kreisch: , Du kannst Süßes essen und nimmst nicht zu!! Ich ess ja gar nicht Süßes, bin eher für herzhafte Sachen, aber die machen mich auch nicht dünner :lol: :?: :wink: :D . Na egal, werde auf alle Fälle weitermachen!

Und hast Du Deine Fenster noch geputzt gekriegt??

Werde mein Auto jetzt TÜV-fein machen und mich dann in die Sonne begeben.
Schönen Tag Euch allen noch.............. :hallo:
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo!

Also hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir!!!
Ihr wundert Euch wahrscheinlich warum ich mich so rar mache was?
Irgendwie komme ich gerade zu nichts mehr!
War gestern und heute bis 5 bei ner Fortbildung macht total gaudi aber danach ist man fix und alle!
Nun muß ich morgen wieder zum schaffen und auch am Freitag und dann habe ich mal wieder ein freies WE andem ich gleich zu meinen Eltern und zu meiner Schwester mit den 2 kleinen süßen Neffen fahre weil ich sie schon wieder sooooooooooooooooooo
vermisse!!!!
Das mit den Durchfall hatte sich am anderen Tag gleich erledigt komisch was mit mir gerade so los ist???
Ich schiebe es einfach mal auf die DR! :wink:
Gestern hatte ich auch voll den :cry: :cry: :cry: Tag und mir war alles echt egal!
Keine Ahnung warum aber heute ist es wieder etwas besser!
Habe irgendwie gerade voll Pech denn lätzte Woche stank mein Auto so schlimm das ich gleich in die Werkstatt ging. Es war die Lichtmaschiene. Nach ein paar Tagen war diese erneuert wurden und wir um 500 Euro erleichtert!!! :evil:
Dann rasselte auf einmal alles ich fuhr wieder hin und der Herr von der Fachwerkstatt sagte das liegt nicht daran das könnte aber so eine Komische Spuhle sein und die würde 200 Euro kosten! :evil:
Da wir erst ein 3 Jahre altes Auto haben dachte ich die spinnen wohl da gehe ich eben nicht mehr in die Fachwerkstatt sondern suche mir etwas billigeres!
Die bauten diese Spuhle ein und aus und stellten fest das das nicht der Defekt ist!
Also wieder 2 Tage für die Katz und ohne Auto!
Also bin ich am Mo wieder in die Fachwerkstatt und habe den Fall geschildert! Der Chef schaute sich also nochmal die Lichtmaschiene an und stellte fest das sie mir eine defekte Lichtmaschiene eingebaut haben! *mecker* *mecker* *mecker*
Nun steht mein Auto also wieder da und ich bin immer noch Fußgänger denn es muß erst wieder eine neue bestellt und dann eingebaut werden!!!
Könnt mich echt aufregen!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Naja das also zu meinen letzten Tagen!

Ich werde nun also mal in den Laden laufen(!!!!!) um uns etwas zu essen zu besorgen!

Liebe Grüße an Euch alle und schönen Tag noch!!! :) :) :)
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“