M.Basedow-Austauschordner

ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Dulittle,

ich habe mich entschieden, weiter zu machen. Zum Glück kam noch eine Antwort aus der Praxis, die dieses Vorgehen und eine Erhöhung der SD Werte empfahl. Jetzt ist der TF gut gelaufen, es waren 2 8 Zeller und 1 6 Zeller. also die dürfen sich jetzt einnisten. Ich werde Ihnen zureden, versuche aber, mir keine Hoffnung zu machen...
Ich fahre bis Samstag in nach Berlin und melde mich danach. Zurück wollte ich fliegen. Weißt Du, ob das ein Problem ist nach TF (man wird ja doch überängstlich und möchte alles optimal gestalten)

Ich kann gut verstehen, wenn Du keine Lust aufs Internet hast/ zu faul bist. Teilweise habe ich das auch.
Ich habe gerade in dem Brakebusch nachgesehen, da steht leider nur etwas zu den Medis in der Schwangerschaft und nichts zum Stillen. Falls ich noch etwas auf der MB Seite finde, sage ich Bescheid.

Alles Gute und liebe Grüße

Hexe: :wink: viele Grüße auch an Dich. ich hoffe, es geht Dir gut
Ana
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Dulittle,

was ich im ht-mb Forum gefunden habe, darf man stillen. Ich würde aber auf jeden fall den Arzt fragen und die Packungsbeilage lesen. Ich wieß nicht mehr genau, welche Medis Du nimmst.

Liebe Grüße und schöne Woche

Ana
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, Ihr beiden!!

Habe zur Zeit Urlaub und brauch mal eine Auszeit.

Wünsche Euch beiden alles Gute und Ana drücke ich ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Melde mich die nächsten Tage mal wieder ausführlicher, Gruß,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

ana66 hat geschrieben:Hallo Dulittle,

ich habe mich entschieden, weiter zu machen. Zum Glück kam noch eine Antwort aus der Praxis, die dieses Vorgehen und eine Erhöhung der SD Werte empfahl. Jetzt ist der TF gut gelaufen, es waren 2 8 Zeller und 1 6 Zeller. also die dürfen sich jetzt einnisten. Ich werde Ihnen zureden, versuche aber, mir keine Hoffnung zu machen...
Ich fahre bis Samstag in nach Berlin und melde mich danach. Zurück wollte ich fliegen. Weißt Du, ob das ein Problem ist nach TF (man wird ja doch überängstlich und möchte alles optimal gestalten)

Ich kann gut verstehen, wenn Du keine Lust aufs Internet hast/ zu faul bist. Teilweise habe ich das auch.
Ich habe gerade in dem Brakebusch nachgesehen, da steht leider nur etwas zu den Medis in der Schwangerschaft und nichts zum Stillen. Falls ich noch etwas auf der MB Seite finde, sage ich Bescheid.

Alles Gute und liebe Grüße

Hexe: :wink: viele Grüße auch an Dich. ich hoffe, es geht Dir gut
Ana

Dann heißt es ja jetzt für dich warten... :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, dass sich was einnistet! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Das mit dem Fliegen nach TF ist kein Problem. Kannst also ruhig von Berlin aus wieder nach Hause fliegen.
Gast

Beitrag von Gast »

ana66 hat geschrieben:Hallo Dulittle,

was ich im ht-mb Forum gefunden habe, darf man stillen. Ich würde aber auf jeden fall den Arzt fragen und die Packungsbeilage lesen. Ich wieß nicht mehr genau, welche Medis Du nimmst.

Liebe Grüße und schöne Woche

Ana

Ich hab in 14 Tagen eh noch mal einen Termin beim Radiologen, werde ihn dann mal fragen wegen dem Stillen. ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin. Danke dennoch, dass du für mich nachgelesen hast!

Mach dir ein paar schöne Tage in Berlin! :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hexenmond hat geschrieben:Hallo, Ihr beiden!!

Habe zur Zeit Urlaub und brauch mal eine Auszeit.

Wünsche Euch beiden alles Gute und Ana drücke ich ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Melde mich die nächsten Tage mal wieder ausführlicher, Gruß,Hexe

Hab einen schönen Urlaub! :knuddel: :knuddel: Lass bald wieder was von dir hören!
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

:meld: Hallo Ihr Beiden,
ich bin wieder im Lande, wollte bloß mal ein Lebenszeichen geben.
Ich stecke etwas in Warteschleifengrübeleien, Hoffnungen und bloß nicht zu viel erwarten :-? :wink:

Ich hoffe, Euch gehts richtig gut :wink: :dance: .
Dulittle: ich bin dann geflogen, (habe sogar in der Praxis nachgefragt :oops: . Sag doch mal Bescheid, wenn Du mehr wegen des Stillens erfahren hast. Wahrscheinlich würde man über die Suchmaschine hier oder besser noch auf der mb Seite noch mhr Infos finden.
Hexe: Dir wünsche ich auch einen schönen Urlaub 8) :wink: .

Liebe Grüße

Ana
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ana,

die WS ist wirklich furchtbar, oder?! Ich hab das ja auch ein paar Mal über mich ergehen lassen müssen! :-?

Ich glaube, ich werde morgen mal in der SD-Praxis anrufen, ich hab seit ein paar Tagen immer mal wieder einen extrem heftigen und auch schnellen Herzschlag. ich will ja nicht hoffen, dass das von dem Euthyrox kommt.
Wenn ich den Doc zu sprechen bekomme, werde ich auch gleich mal wegen dem Stillen nachfragen. Meinen Gyn kann ich erst am 31. fragen, da ist nächste VU.

Schönen Wochenanfang wünsche ich dir!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab gar keine Benachrichtigung bekommen, dass hier jemand geschrieben hat. Hab es nur durch Zufall jetzt gesehen :?:
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Dulittle!

Hast Du schon bei der Praxis angerufen? was sagen sie denn dazu?
Blöd dass man immer damit Ärger hat, *dd* *dd* *dd* dass alles ok ist.

WS ist wirklich schrecklich *mecker* . Ich rede mir immer zu (und den Dreien auch), andererseits versuche ich schonmal eine Ennttäuschung vorzubeugen...

Ich habe auch schon lange keien Benachrichtigung mehr bekommen. Ich werde das jetzt nochmals einstellen. Mal sehen, ob es dann klappt.

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“