KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Hallo Sandra!!!!

auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Entspannung wünsche ich dir!!!!!!!!!!!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

so zum 4.11.....

da wollen wir abend zu meinen schwiegereltern nach münster fahren *mecker* , aber da es immer später werden kann, kläre ich es mal mit männe, den sehe ich aber erst wieder am we!!!!!

ich melde mich diesbezüglich nochmal :roll:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Hasemuckel
Rang0
Rang0

Beitrag von Hasemuckel »

hallöchen alle zusammen :hallo:

paprika... herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft und alles alles gute. ich freu mich immer sehr wenn es mal wieder jemand geschaft hat :juhu: :juhu:

sodele, ich hoffe euch allen geht es gut und ihr genießt etwas das schöne wetter.

ich war ja gestern in der klinik und werde jetzt im dezember operiert. die waren zwar etwas entsetzt über das metformin das ich nehme und meinten ich müsse das auf jeden fall vor der op absetzen. jetzt muß ich noch mit der uni-klinik darüber reden. vorhin war ich noch beim doc wegen der überweisung bzgl. der bauchspiegelung. ich weiß nicht warum aber irgendwie scheinen die ärzte nicht so davon begeistert zu sein. ich erklärte wieder das ich gewissheit haben will was da los ist und daraufhin meinte sie dass sie das verstehen könne. na das ist doch mal was. :o auf jeden fall hab ich die überweisung bekommen und somit nächste woche wieder in die klinik gehen und schaun wann ich dann da hin kann.

hat eine von euch schon mal ne bauchspiegelung machen lassen?

so, ich wünsch euch jetzt noch einen wunderschönen abend und seid ganz lieb gedrückt :knuddel:

nadine :hallo:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

So, sind eben von unserem kleinen Ausflug zurück gekommen.
Erst bis Mittags die 4 Termine erledigt und dann danach ins Tiki-Kinderland gefahren, mein Versprechen einlösen :wink: .
Wollten eigentlich nur 2 Stunden da bleiben aber es sind dann doch mal eben 4 Stunden geworden :oops: . Opa und ich haben uns dann selber mal an diesem Fußball-Kicker ausgetobt und dann noch an so einem elektrischen Spiel.
Auf jeden Fall ist das nichts für öfters, denn dann wird man ziemlich Arm da, man darf garnichts an eigenes essen und trinken mit bringen.
Habe aber gesehen das es trotzdem mehrere Mutti´s tun in den hintersten Ecke wo man es nicht so mit bekommt.

Paprika ... Herzlichen Glückwunsch endgültig jetzt zu deiner ss, das sind doch super Nachrichten :wink: :dance: :dance: :dance: .
Kuck dann mal vorne in der Tabelle ob alles stimmt wie z.b. das das Herzchen bei 6+1 am schlagen ist. Weiß nicht ob ich mich verrechnet habe, bin vom PU-Tag ausgegangen = 14 Tage schon um + die Zeit bis jetzt.

Bianca und Alina ... WO seit ihr denn ???

Manu ... Hier ist die Adresse vom Chinesen :wink:

Die Chinesische Mauer
Grünewalder Str. 42 (Richtung Höhscheid)
42657 Solingen

Parkplätze sind genau gegenüber vom Restaurant

Simpsen ... Dann sag Bescheid sobald du dann weißt ob du kommst :wink: .

Nadine ... Na siehste, jetzt hast du doch deine Überweisung bekommen :wink: .
Weißt du denn schon deinen genauen Termin von deiner OP im Dezember ???

Simy ... Schreibe dir gleich eine Antwort auf deine Pin :wink: :knuddel:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Abend Mädels!!!!!

Bin gerade erst nach Hause gekommen :evil:

Deshalb nur ganz kurz. Ich hab JETZT SCHON ab und an ZIEHEN in der Leistengegend. Toll *mecker* Für PMS wäre es doch eigentlich zu früh!!???

Nadine..........ich hab schon ne Bauchspiegelung inkl. Gebärmutterspiegelung machen lassen. Vor Beginn der IVF.
Wenn Du fragen dazu hast, kannst Du sie mir gerne stellen!!!

Flöchen und Bianca...........seit beide lieb gedrückt :knuddel:
Ich bin hundemüde von der Arbeit und gehe jetzt ins Bett. Melde mich morgen ausführlicher.

Liebe Grüße
Alina
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Hallöölle!

@Nadine ich habe auch schon mal eine Gebärmutterspiegelung machen lassen, inklusive Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Die habe ich in Leverkusen in der Frauenklinik machen lassen, die sind da suuper Nett und es war nicht schlimm!

@Alina, ziehen in der Leistengegend?? Welchen ZT nach IUI bist du denn nochmal???? :daumen: Bei meinen Hibbelkatzen ist die Katja, die hatte schon kurz nach ES diese Übelkeit und Leistenziehen, sie ist schwnger ;-) *dd* *dd*

Danke Geli, habe auch geantwortet! lach

@Bianca woo steckst du??

Bei mir nix neues,.. GLG Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

ja simy ...ich traute es mich nicht zu sagen!!!!!!!

aber@ alina feste die daumen gedrückt hört sich gut an!!!!!

und ich haue in die pfanne , du weißt schon warum:-):-):-) das wär der hit....!!!!

sei ganz doll gedrückt!!!!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Mädels!!!!

Simy und Simpsen............ich hab heute schon den ganzen Tag auf der linken Seite megadolles Leistenziehen :o Kenne ich so gar nicht. Fühlt sich komisch an. Nicht wie PMS. Anders eben. Heute ist übrigens Tag 5 nach ES.

Ich muss mich wohl überraschen lassen, ob es nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.

Simpsen............also, ich würde mich kaputtlachen, wenn es DAMIT jetzt geklappt hätte :wink:

Flöchen............wo bist Du denn abgeblieben????? :o

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ich bin da und meine Däumchen *dd* *dd* *dd* sind gedrückt. Auf das es jetzt endlich klappt :wink: :knuddel: .
Man sagt doch daß das Ei auf dem normalem Wege ca. 6-10 Tage braucht bis es sich einnistet oder ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

Hallo Alina! meine *dd* sind in dauerstellung, das klingt sehr gut mit dem Leistenziehen am ES+5 Tag, vor allem wenn das neu in deinen Empfinden ist.

Paprika! ich freue mich vom ganzen Herzen für dich :juhu: :juhu: :juhu:

Bei mir ist es so o la la, jeden Abend krige ich ein Mega Bauch, bin schlecht drauf, dauernd ergend welche schmerzen......ziehen in den leisten, Rücken, Mensschmerzen, wie mein Mann das alles erträgt....?? Der arme hat sich Urlaub genommen und muß mich jetzt ertragen :help:
Am liebsten würde ich bis zum SST schlafen, dann kann ich auch kein unheil anrichten. A ja, da war noch was! Habe GANZ mit rauchen aufgehört, nix da Abends mal eine oder fünf :oops: GANZ!!! jawohl damit meine Krümmelchen sich auch wohl bei mir fühlen.

Liebe Grüße an alle :knuddel:
Katharine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“