KiWu Praxis Remscheid?
Hallo Sandra!!!!
auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Entspannung wünsche ich dir!!!!!!!!!!!
auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Entspannung wünsche ich dir!!!!!!!!!!!
LG Simone
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
so zum 4.11.....
da wollen wir abend zu meinen schwiegereltern nach münster fahren
, aber da es immer später werden kann, kläre ich es mal mit männe, den sehe ich aber erst wieder am we!!!!!
ich melde mich diesbezüglich nochmal
da wollen wir abend zu meinen schwiegereltern nach münster fahren

ich melde mich diesbezüglich nochmal

LG Simone
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
-
- Rang0
hallöchen alle zusammen
paprika... herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft und alles alles gute. ich freu mich immer sehr wenn es mal wieder jemand geschaft hat
sodele, ich hoffe euch allen geht es gut und ihr genießt etwas das schöne wetter.
ich war ja gestern in der klinik und werde jetzt im dezember operiert. die waren zwar etwas entsetzt über das metformin das ich nehme und meinten ich müsse das auf jeden fall vor der op absetzen. jetzt muß ich noch mit der uni-klinik darüber reden. vorhin war ich noch beim doc wegen der überweisung bzgl. der bauchspiegelung. ich weiß nicht warum aber irgendwie scheinen die ärzte nicht so davon begeistert zu sein. ich erklärte wieder das ich gewissheit haben will was da los ist und daraufhin meinte sie dass sie das verstehen könne. na das ist doch mal was.
auf jeden fall hab ich die überweisung bekommen und somit nächste woche wieder in die klinik gehen und schaun wann ich dann da hin kann.
hat eine von euch schon mal ne bauchspiegelung machen lassen?
so, ich wünsch euch jetzt noch einen wunderschönen abend und seid ganz lieb gedrückt
nadine

paprika... herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft und alles alles gute. ich freu mich immer sehr wenn es mal wieder jemand geschaft hat

sodele, ich hoffe euch allen geht es gut und ihr genießt etwas das schöne wetter.
ich war ja gestern in der klinik und werde jetzt im dezember operiert. die waren zwar etwas entsetzt über das metformin das ich nehme und meinten ich müsse das auf jeden fall vor der op absetzen. jetzt muß ich noch mit der uni-klinik darüber reden. vorhin war ich noch beim doc wegen der überweisung bzgl. der bauchspiegelung. ich weiß nicht warum aber irgendwie scheinen die ärzte nicht so davon begeistert zu sein. ich erklärte wieder das ich gewissheit haben will was da los ist und daraufhin meinte sie dass sie das verstehen könne. na das ist doch mal was.

hat eine von euch schon mal ne bauchspiegelung machen lassen?
so, ich wünsch euch jetzt noch einen wunderschönen abend und seid ganz lieb gedrückt

nadine

Hallo !
So, sind eben von unserem kleinen Ausflug zurück gekommen.
Erst bis Mittags die 4 Termine erledigt und dann danach ins Tiki-Kinderland gefahren, mein Versprechen einlösen
.
Wollten eigentlich nur 2 Stunden da bleiben aber es sind dann doch mal eben 4 Stunden geworden
. Opa und ich haben uns dann selber mal an diesem Fußball-Kicker ausgetobt und dann noch an so einem elektrischen Spiel.
Auf jeden Fall ist das nichts für öfters, denn dann wird man ziemlich Arm da, man darf garnichts an eigenes essen und trinken mit bringen.
Habe aber gesehen das es trotzdem mehrere Mutti´s tun in den hintersten Ecke wo man es nicht so mit bekommt.
Paprika ... Herzlichen Glückwunsch endgültig jetzt zu deiner ss, das sind doch super Nachrichten
.
Kuck dann mal vorne in der Tabelle ob alles stimmt wie z.b. das das Herzchen bei 6+1 am schlagen ist. Weiß nicht ob ich mich verrechnet habe, bin vom PU-Tag ausgegangen = 14 Tage schon um + die Zeit bis jetzt.
Bianca und Alina ... WO seit ihr denn ???
Manu ... Hier ist die Adresse vom Chinesen
Die Chinesische Mauer
Grünewalder Str. 42 (Richtung Höhscheid)
42657 Solingen
Parkplätze sind genau gegenüber vom Restaurant
Simpsen ... Dann sag Bescheid sobald du dann weißt ob du kommst
.
Nadine ... Na siehste, jetzt hast du doch deine Überweisung bekommen
.
Weißt du denn schon deinen genauen Termin von deiner OP im Dezember ???
Simy ... Schreibe dir gleich eine Antwort auf deine Pin

So, sind eben von unserem kleinen Ausflug zurück gekommen.
Erst bis Mittags die 4 Termine erledigt und dann danach ins Tiki-Kinderland gefahren, mein Versprechen einlösen

Wollten eigentlich nur 2 Stunden da bleiben aber es sind dann doch mal eben 4 Stunden geworden

Auf jeden Fall ist das nichts für öfters, denn dann wird man ziemlich Arm da, man darf garnichts an eigenes essen und trinken mit bringen.
Habe aber gesehen das es trotzdem mehrere Mutti´s tun in den hintersten Ecke wo man es nicht so mit bekommt.
Paprika ... Herzlichen Glückwunsch endgültig jetzt zu deiner ss, das sind doch super Nachrichten

Kuck dann mal vorne in der Tabelle ob alles stimmt wie z.b. das das Herzchen bei 6+1 am schlagen ist. Weiß nicht ob ich mich verrechnet habe, bin vom PU-Tag ausgegangen = 14 Tage schon um + die Zeit bis jetzt.
Bianca und Alina ... WO seit ihr denn ???
Manu ... Hier ist die Adresse vom Chinesen

Die Chinesische Mauer
Grünewalder Str. 42 (Richtung Höhscheid)
42657 Solingen
Parkplätze sind genau gegenüber vom Restaurant
Simpsen ... Dann sag Bescheid sobald du dann weißt ob du kommst

Nadine ... Na siehste, jetzt hast du doch deine Überweisung bekommen

Weißt du denn schon deinen genauen Termin von deiner OP im Dezember ???
Simy ... Schreibe dir gleich eine Antwort auf deine Pin

Guten Abend Mädels!!!!!
Bin gerade erst nach Hause gekommen
Deshalb nur ganz kurz. Ich hab JETZT SCHON ab und an ZIEHEN in der Leistengegend. Toll
Für PMS wäre es doch eigentlich zu früh!!???
Nadine..........ich hab schon ne Bauchspiegelung inkl. Gebärmutterspiegelung machen lassen. Vor Beginn der IVF.
Wenn Du fragen dazu hast, kannst Du sie mir gerne stellen!!!
Flöchen und Bianca...........seit beide lieb gedrückt
Ich bin hundemüde von der Arbeit und gehe jetzt ins Bett. Melde mich morgen ausführlicher.
Liebe Grüße
Alina
Bin gerade erst nach Hause gekommen

Deshalb nur ganz kurz. Ich hab JETZT SCHON ab und an ZIEHEN in der Leistengegend. Toll

Nadine..........ich hab schon ne Bauchspiegelung inkl. Gebärmutterspiegelung machen lassen. Vor Beginn der IVF.
Wenn Du fragen dazu hast, kannst Du sie mir gerne stellen!!!
Flöchen und Bianca...........seit beide lieb gedrückt

Ich bin hundemüde von der Arbeit und gehe jetzt ins Bett. Melde mich morgen ausführlicher.
Liebe Grüße
Alina
- troll_121173
- Rang1
Hallöölle!
@Nadine ich habe auch schon mal eine Gebärmutterspiegelung machen lassen, inklusive Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Die habe ich in Leverkusen in der Frauenklinik machen lassen, die sind da suuper Nett und es war nicht schlimm!
@Alina, ziehen in der Leistengegend?? Welchen ZT nach IUI bist du denn nochmal???? :daumen: Bei meinen Hibbelkatzen ist die Katja, die hatte schon kurz nach ES diese Übelkeit und Leistenziehen, sie ist schwnger
Danke Geli, habe auch geantwortet! lach
@Bianca woo steckst du??
Bei mir nix neues,.. GLG Simy
@Nadine ich habe auch schon mal eine Gebärmutterspiegelung machen lassen, inklusive Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Die habe ich in Leverkusen in der Frauenklinik machen lassen, die sind da suuper Nett und es war nicht schlimm!
@Alina, ziehen in der Leistengegend?? Welchen ZT nach IUI bist du denn nochmal???? :daumen: Bei meinen Hibbelkatzen ist die Katja, die hatte schon kurz nach ES diese Übelkeit und Leistenziehen, sie ist schwnger

Danke Geli, habe auch geantwortet! lach
@Bianca woo steckst du??
Bei mir nix neues,.. GLG Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006

Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006

2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006

Klönkätzchen
KIWUPAUSE
ja simy ...ich traute es mich nicht zu sagen!!!!!!!
aber@ alina feste die daumen gedrückt hört sich gut an!!!!!
und ich haue in die pfanne , du weißt schon warum:-):-):-) das wär der hit....!!!!
sei ganz doll gedrückt!!!!
aber@ alina feste die daumen gedrückt hört sich gut an!!!!!
und ich haue in die pfanne , du weißt schon warum:-):-):-) das wär der hit....!!!!
sei ganz doll gedrückt!!!!
LG Simone
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Hallo Mädels!!!!
Simy und Simpsen............ich hab heute schon den ganzen Tag auf der linken Seite megadolles Leistenziehen
Kenne ich so gar nicht. Fühlt sich komisch an. Nicht wie PMS. Anders eben. Heute ist übrigens Tag 5 nach ES.
Ich muss mich wohl überraschen lassen, ob es nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.
Simpsen............also, ich würde mich kaputtlachen, wenn es DAMIT jetzt geklappt hätte
Flöchen............wo bist Du denn abgeblieben?????
Liebe Grüße
Alina
Simy und Simpsen............ich hab heute schon den ganzen Tag auf der linken Seite megadolles Leistenziehen

Ich muss mich wohl überraschen lassen, ob es nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.
Simpsen............also, ich würde mich kaputtlachen, wenn es DAMIT jetzt geklappt hätte

Flöchen............wo bist Du denn abgeblieben?????

Liebe Grüße
Alina
Hallo Alina! meine
sind in dauerstellung, das klingt sehr gut mit dem Leistenziehen am ES+5 Tag, vor allem wenn das neu in deinen Empfinden ist.
Paprika! ich freue mich vom ganzen Herzen für dich
Bei mir ist es so o la la, jeden Abend krige ich ein Mega Bauch, bin schlecht drauf, dauernd ergend welche schmerzen......ziehen in den leisten, Rücken, Mensschmerzen, wie mein Mann das alles erträgt....?? Der arme hat sich Urlaub genommen und muß mich jetzt ertragen
Am liebsten würde ich bis zum SST schlafen, dann kann ich auch kein unheil anrichten. A ja, da war noch was! Habe GANZ mit rauchen aufgehört, nix da Abends mal eine oder fünf
GANZ!!! jawohl damit meine Krümmelchen sich auch wohl bei mir fühlen.
Liebe Grüße an alle
Katharine

Paprika! ich freue mich vom ganzen Herzen für dich

Bei mir ist es so o la la, jeden Abend krige ich ein Mega Bauch, bin schlecht drauf, dauernd ergend welche schmerzen......ziehen in den leisten, Rücken, Mensschmerzen, wie mein Mann das alles erträgt....?? Der arme hat sich Urlaub genommen und muß mich jetzt ertragen

Am liebsten würde ich bis zum SST schlafen, dann kann ich auch kein unheil anrichten. A ja, da war noch was! Habe GANZ mit rauchen aufgehört, nix da Abends mal eine oder fünf

Liebe Grüße an alle

Katharine