Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Guten Morgen!

Liebe ragdolls:
Ach, wie schade :( ! Ich habe Dir auch so feste die Daumen gedrückt! Wir wünschen Dir auch alles alles Gute auf dem Weg, den Du jetzt gehen willst!!!

Bin im Mom. etwas im Miezekatzenstreß... der kleine "Hatari" ist jetzt erst den 3.Tag bei uns und braucht ständige Zuwendung, weil er seine Mama und die ganze Katzenschar schon sehr vermißt. Am Sonntag haben wir ihn von einer Ausstellung abgeholt, nachdem er einen Sonderpreis, einen Pokal (best Kitten in Show) mitsamt Urkunden gewonnen hat!!! Ich platze fast vor Katzenmamistolz!
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Pe...nur für dich.... PIEP

Ragdolls :cry: :knuddel:

Heute nur im "Kurzformat"...möchte den letzten Urlauubstag in der Sonne noch geniessen!!!! :P

Bis die Tage! :hallo:
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Ooh Mimmi - na dann platz mal ordentlich :wink: - ich kanns dir soo gut nachfühlen! :knuddel: Ich ging damals, als wir unseren Pepi holten, mit einem Dauergrinsen durch die Gegend!
Ihr Nichtkatzennarrsichen werdet uns für ein bissi blem blem halten - aber so ist das halt mit denen "die mit den Katzen tanzen" :wink:

Ihr habt also einstweilen nur den "wilden" - stimmts?? Und was ist mit Archi???? :help:

:hallo:
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

*g* jaja ragdolls, genauso isses! *g*
Der Archibald soll in 3Wochen nachkommen. Der "Wilde" ist eigentlich ein rechter Schmuser, sehr anhänglich und immer um einen rum. Ich würde so gern ein Foto von ihm reinstellen, aber ich weiß nicht wie :help:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

@Jaaaaaaaa bitte Mimmi! :dance:
Einfach auf Antwort erstellen gehen und unten bei "Dateiname" auf "durchsuchen" gehen. Dann kannst du es von deiner Festplatte hier hochladen!! Du brauchst es auch nicht verkleinern!
Gast

Beitrag von Gast »

sunny68 hat geschrieben:Pe...nur für dich.... PIEP

Ragdolls :cry: :knuddel:

Heute nur im "Kurzformat"...möchte den letzten Urlauubstag in der Sonne noch geniessen!!!! :P

Bis die Tage! :hallo:

Danke für Dein Piep :D

Hattet Ihr einen schönen Urlaubstag in der Sonne?

Ragdolls und Mimmi, viel Spaß mit Euren Samtpfoten :D
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Ok, dann probier ich das mal aus...
Gast

Beitrag von Gast »

Oh wie süüüüüß :D Der sieht ja aus wie ein richtiger Tiger nur in klein :wink:

Mimmi, viel Spaß mit Hatari. Woher hat er denn den Namen?
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Hallo!

:D ja fast wie eine richtige kleine Wildkatze - sehr schöner Mietzerich Mimmi!! Danke fürs Foto!!
Der Tatzi vermisst sicher seine Katzenschar von zu Hause..... Ich hatte damals 2 Wochen Urlaub (war über Weihnachten) und Pepi konnte sich einleben.

Bin schon gespannt wie sich die beiden dann zusammengewöhnen. Vielleicht kuscheln sich gleich zusammen.
Wie ist denn sein Rufname - auch Hatari??? :knuddel:

Von mir nix Neues - leider:?:
Gestern war ich wieder mal auf der Nuklearmedizin. Den Vorschlag des Arztes nach der letzten Kontrolle mein SD-Medikament von 100µg auf 75 täglich zu reduzieren, hab ich ja schlichtweg ignoriert.
Der Ärztin gestern hab ich das dann gebeichtet - und sie meinte, dass aus ihrer Sicht auch eine so drastische Reduzierung nicht notwendig gewesen wäre - das hätte ich und die Kiwu-Docs gut gemacht :o :o :o
Da soll sich noch jemand auskennen.........:?:
Gast

Beitrag von Gast »

ragdolls01 hat geschrieben:
Von mir nix Neues - leider:?:
Gestern war ich wieder mal auf der Nuklearmedizin. Den Vorschlag des Arztes nach der letzten Kontrolle mein SD-Medikament von 100µg auf 75 täglich zu reduzieren, hab ich ja schlichtweg ignoriert.
Der Ärztin gestern hab ich das dann gebeichtet - und sie meinte, dass aus ihrer Sicht auch eine so drastische Reduzierung nicht notwendig gewesen wäre - das hätte ich und die Kiwu-Docs gut gemacht :o :o :o
Da soll sich noch jemand auskennen.........:?:
Ragdolls, ich bin dazu übergegangen, bei der SD anch meinem Befinden zu gehen. Der eine Doc sagt muh der andere mäh, das kommt so auf die Laune oder den Standpunkt des Arztes drauf an. Zum Glück habe ich einen gefunden, der den TSH komplett ignoriert, denn bei einem TSH von 0,05 würden mir die meisten Ärzte meine Hormone wegnehmen und der neue Doc hat noch was obendrauf gelegt und mir geht es schon viel besser. Die meisten Reduzierungen kommen von den TSH-Gläubigen. Von daher, solange ich mich gut fühle, bleibt die Dosis :-)

:hallo: ich gehe jetzt die Sonne auf dem Balkon genießen, nach der Mittagsruhe muss ich das Laub zusammen rechen und den Rasen mähen. Ich hatte ja gehofft, dass das dieses Jahr nicht mehr sein muss, aber da komme ich nicht drumherum. Aber bei dem Wetter nicht weiter tragisch 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“